Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mit dem gegner
     
  2. Sauber, Rosenberg spielt. :beer:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mhm Rosenberg im Sturm :zweifeln:
    Hoffe für ihn das der Knoten platzt und er ne Kiste macht, würde ihm bestimmt gut tun.
     
  4. Typisch, Premiere . Interessiert jemand das Trikot von Bommel?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wat??? wieso denn das????
     
  6. btw. nachdem ich hier unten nur ppu-internet habe und das gewaltig kostet (20€/ 1000Mb) und das spiel am sonntag per stream 750Mb gefressen hat bin ich für jede neuigkeit die jmd bereit ist ins forum zu stellen dankbar!

    küles :beer:
     
  7. Almeida muss sich nu auch scheisse fühlen. Gegen Bayern das Opferlamm und nun das Bauernopfer.
     
  8. Also wieder mit Fritz. Mhh, mal schauen. Somit können wir zumindest Boenisch reinbringen, der dann für frischen Wind sorgen kann.
     
  9. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    Gegenfrage: Womit wäre der erneute Einsatz von Hugo gerechtfertigt? Überzeugend waren seine Auftritte zuletzt nicht... Oder wen hättest du sonst neben Pizza stürmen lassen wollen?
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kann ich mit Leben. Jensen für Tziolis, Rosenberg bekommt seine Chance. Gut so.
     
  11. Ist doch egal wer spielt, hauptsache am Ende haben wir ein Tor mehr als die Wölfe :applaus::applaus:
     
  12. da hast du natürlich recht ;)
    ein Stürmer im Pokal auswärts wäre auch mal nicht schlecht
     
  13. Gutes Omen: Schaaf lächelt ;)
     
  14. Warum spielt denn schon wieder der Fritz?:rolleyes:
     
  15. oh, heute spielt das weiße ballett.
    nach schlusspfiff möchte ich keinen mit einem makellosen weißen trikot sehen;)!!!!!!!!
     
  16. Weil er gegen die Bayern eine gute Partie gezeigt hat.
     
  17. Na super, wenn es auf einzelne Spiele ankommt.. selbst dann aber würde Boenisch gewinnen, denn der hat in Milan gut gespielt. Naja, muss Schaaf wissen. Ich bin gespannt.
     
  18. Wenn ein Spieler in einem Formtief sich zuletzt gebessert gezeigt hat, wieso sollte man ihn dann raus nehmen? Das wäre doch das falsche Zeichen.
     
  19. Von mir aus soll man ihn in Hoffenheim wieder bringen. Aber entgegen Schaafs Behauptungen bin ich der Meinung, dass dieses Spiel eins der wichtigsten der Saison ist, da gibt es wichtigere Faktoren als Motivation einzelner Spieler. Ich hoffe mal für Fritz, dass er ne gute Leistung zeigt.
     
  20. Gerade noch rechtzeitig. Hat jemand die Aufstellung parat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.