Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich seh dem Spiel auch überhaupt nicht positiv entgegen. Ich glaube die Wolfsburger gewinnen 3 zu 0.

    Seh das so wie "MetalMicha" ... es geht dann wieder von vorne los .. diskussionen ohne ende.

    Lasse mich aber gerne erneut eines besseren belehren. Wolfsburg ist ja im moment die stärkste Mannschaft der Rückrunde und gegen gute Mannschaften sind die Spieler ja anscheinend motivierter. :rolleyes:
     
  2. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte, werde ich im Gästeblock sterben. Das würde ich nicht aushalten! :rolleyes:
     
  3. Ich hatte gegen Mailand und Bayern ein schlechtes gefühl und es ging noch gut aus! heute habe ich auch ein schlechtes gefühl:D
     
  4. Dann hoffe ich mal, dass das heute nicht die Ausnahme von der Regel ist:lol:
     
  5. Herzlichen Glückwunsch an den "Zaunpfahlwinker":beer:
     
  6. Dann hoffen wir alle das die Mannschaft Dir ein Geschenk macht! so zack den Zaunpfahl zurück ins loch...sonst hauen uns die Schalker noch ab!:lol:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp für heute abend:

    Wolfsburg - Werder 0:0 (0:0) 0:0 n.V. 4:5 n.E.

    1:0 Dzeko
    1:1 Özil
    2:1 Grafite
    2:2 Naldo
    3:2 Zaccardo
    3:3 Diego
    4:3 Dejagah
    4:4 Pasanen
    4:4 Pellatz hällt Elfmeter von Hasebe:applaus:
    4:5 Pellatz :D

    Nico Pellatz Fussballgott:applaus::svw_schal::beer:
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    habe eigentlich ein ganz gutes gefühl im bauch :)
    werder gewinnt 3:1 und kommt weiter.

    Und dann über wiesbaden nach berlin!!!!!!!!!!
     
  9. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein klares 2:0 für WERDER!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  10. Die schwarzen Trikots müssen vermieden werden. In denen würde jede Mannschaft verlieren...! Die Statistik gibt mir Recht.;)

    Mein Vorschlag: Weiße Trikots, weiße Hose - 1:2 nach 90 min.:applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. :(
     
  12. Nene, kannste sowas nicht für Dich behalten? Mir ist sowieso schon ganz blümerant.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    ich auch. das wäre irgendwie zu "perfekt", wenn es jetzt tatsächlich bergauf ginge und werder heute weiterkommt.
    außerdem bin ich auch ein bisschen schuld am möglichen versagen. ich sags mal lieber gleich: bei mir ist es privat gerade einfach super gelaufen - und meistens dann ist bei werder gerade das gegenteil los. :o
     
  14. Meine Nerven halten schon fast keine Verlängerung aus :D

    Also müssen wir wohl in der regulären Spielzeit gewinnen!!!!

    Tipp geb ich auch heute nicht ab.

    Viel Spaß euch allen heute!

    :svw_schal::applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
     
  15. musst du das jetzt bin jedem Forum posten??:rolleyes:

    Geh kacken!:p
     

  16. Aufhören bitte, sofort aufhören damit !!!!!!!!!!!!!
     
  17. Pellatz
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Jensen
    Özil
    Diego
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Boenisch
    Baumann
    Tziolis
    Hunt
    Almeida
     
  18. womit rechfertigt Rosenberg das?
     
  19. Nicht weinen: Heute kommen wir klar weiter. Im Anschluss wird dann die Vertragsverlängerung Diego´s bekannt gegeben. Also, direkt nach dem 1-3.:)
     
  20. Gefällt mir. Petri dabei, gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.