Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Statistiken.. die bringen Unglück.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werder hat bis zu dieser Saison auch zuhause gegen Bielefeld nie verloren...

    Werder hat bis zur letzten Saison auch zuhause gegen Bochum nie verloren...

    das Ende kennt ja jeder...
     
  3. Tippe auf einen 1:0-Sieg für uns. VIEL GLÜCK NICO PELLATZ!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. VFL Wolfsburg: Werder Bremen 3:1 und dann den UEFA Cup eintüten
    Tore für Wolfsburg Gentner, Misimovic ( Freistoß ), Dzeko
    Tor Werder: Diego ( P)
     
  5. Ich hoffe alle unsere Spieler sehen das genauso.

    Morgen muss jeder brennen. Ich erwarte die gleiche Einstellung wie gegen Milan und Bayern, da war sie wirklich Vorbildlich. Sollten wir dann am Ende trotzdem verlieren ist es halt so, kann man nichts machen.
    Wenn Heute allerdings wieder so eine Leistung wie in Cottbus angeboten wird dreh ich durch. Dafür ist das Spiel in diesem Jahr viel zu wichtig für uns!

    Bin optimistisch und tippe ein 1:3 :svw_applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boah leute heute gehts um alles, habe mcih beim Training abgemeldet meine Freundin geht mit IHren Freundinnen shoppen...getränke sind gekühlt jetzt noch die Arbeit schaffen und dann endlich :D wieder fussek...

    achja müsste es hier nicht S-N-S heissen???

    VfL Wolfsburg: S-U-U

    Hamburger SV – VfL Wolfsburg 1:3 (0:2) (Bundesliga)
    VfL Wolfsburg – FC Paris St.-Germain 1:3 (0:1)
    VfL Wolfsburg – Hertha BSC 2:1 (0:0)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bitte bitte irgendwie gewinnen...ich will wieder nach Berlin!
    Halbfinale dann gegen Wehen zu Hause! ;)

    Tipp:
    VFL 1:3 Bremen
    Tore:pizarro, Merte, Diego
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg wird ein starker Gegner sein. Aber Werder MUSS es packen um die Chance zu haben nächste Saison im Uefacup zu spielen. Das würde die Saison retten.
     
  9. TS & seine Jungs werden heute einen überraschend klaren Sieg einfahren.
    Mein Tipp 4:1:svw_applaus:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Jetzt ist mir schon vormittags schlecht vor solchen Spielen :roll:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute ist es das erste mal nach Bielefeld, dass ich wieder dieses Kribbeln spüre.
     
  12. Ich habe KEIN gutes Gefühl für heute. ich traue mich nicht mal die Schalker zu ärgern, weil ich schiss hab, dass ich mich voll in die Nesseln setze...:roll: Außerdem das erste Werder-Spiel seit langem, welches ich nciht live im Stadion verfolge. Nach mehrmaligem Überlegen ist das vielleicht nicht soo schlecht für Werder, das ich heute nicht da bin.

    Öhm, außerdem habe ich mich gerade gefragt, warum in der Abstimmung die Option "Keiner kommt weiter" fehlt... jaja, es ist noch früh am Morgen!:wall:
     
  13. Moin Leute. 4:3 für uns n.V. :beer:
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Werder kommt nach Elfmeterschiessen weiter! Pokalheld: Nico Pellatz!
     
  15. Wenn ich mal Depeche Mode zitieren darf
    ;)

    Ich befürchte nix gutes für heute, wir kriegen bestimmt wieder eine auf die Schnauze und dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los :/
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Au ja, Hunt ist dabei.

    1:0 Dzeko 60'
    1:1 Özil 78'

    2:1 Dzeko 111'
    2:2 Hunt 119'


    Danach Sieg im Elfmeterschießen
     
  17. Ein Weiterkommen wäre für mich heute das schönste Geburtstagsgeschenk. *mitdemzaunpfahlwink* :D
     
  18. Haaaapppppppy Börthday!!! :D *denzaunpfahlabbekommen*
     
  19. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Das nehme ich mal als gutes Omen, ansonsten: Warum geht eigentlich dieser Tag nicht rum?
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Weiterkommen egal wie......... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Nico wird es richten....... :applaus::applaus::applaus:


    1:2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.