Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. Kann mir mal eben einer erklären, was diese Aussagen von Eichen, Dutt und Wolf und auch von dem Rest besagen soll??

    http://www.werder.de/de/profis/news/51394.php

    Nur noch peinlich...ich hoffe, dass das nicht im TV gesagt wurde!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp... Da muss schon einiges Mehr passieren, dass ich die Nerven verliere. Fand unsere Situation anfang der letzten Rückrunde deutlich angespannter als derzeit.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was genau ist daran peinlich?
     
  4. Geht mir ähnlich, traurig aber wahr ich nehm die Situation mittlerweile ziemlich Emotionslos hin... Vorallem da seit Jahren sich kaum was ändert.
     
  5. Liebe Mitleidenden,

    ich werfe mal in den Raum das es Mannschaften wie Freiburg und Paderborn Mainz Augsburg usw gibt.

    Nur die haben anscheinend Leute mit Sachverstand: Für mich fing der Untergang schon mit dem Verkauf der Seele an Wiesenhof an.

    Und die Spiele kann man ja schon gar nicht mehr gucken; Fehlpässe ohne Ende und die Bälle werden nur nach vorne ins nichts gebolzt.

    Werder spart sich Richtung zweite Liga und hat unfähige Leute; man wird doch nach Erfolg gemessen. Niemand erwartet hier die EuroLeage nur manchmal spielt die Mannschaft wie n blinder Haufen wo keiner die Laufwege des anderen kennt.

    Gefühlt jeden zweiten Zweikampf verloren und das Gegentor nach ner Ecke für uns.

    Immer dieses schön gerede ansätze da und bla.... die glauben doch selber nicht mehr dran.

    Das ist kein Team das n haufen von Gurken und Hühnern.

    Immer wird nur geweint kann man sich mal an die eigene Nase fassen und bitte neue Dinge probieren?!

    Dutt muss weg und Eichin gleich mit wie schafft man es eigentlich noch ins Stadion zu fahren?!

    Ich fahre meist schon mit hängendem Gesicht hin weil ich mich auch Frage gegen wen wir noch gewinnen wollen. Und diese Optimisten und immer rosarot seher.

    Ich betone nochmal wir ham n Haufen Spieler die woanders gescheitert sind zu schlecht waren; Petersen ( Bayern) DI Santo ohne Verein Makiadi

    Und die Spieler werden immer schlechter oder merke nur ich das?!

    Es spricht sicher für die Fans das wir nicht ausrasten aber was muss passieren das man wir die Fans mal ne Demo machen oder so?

    Ne Demo weil die ganze Sache so dem Tod geweiht ist und so kriegt man keine Leute mehr ins Stadion ich bewundere jeden der auch in der Situation noch supportet; nur ich hab irgendwie keine Nerv mehr zu supporten; immer zu denken wir gewinnen heute mal mal ein geiles Spiel sehen; immer Jubeln die Gäste bei uns.

    Und nein ich bin kein Pessimist nur sehe ich wenn Dinge nicht funktionieren muss sich bzw ich der Verein was ändern !!!!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall sympathischer als die vielen Untergangstheoretiker hier!:bier:

    P.S. wo ist eigentlich Joemic irgendwas
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dafür müsste der HSV erstmal ein Tor schießen. Mit 0:6 Toren kommen sie morgen nicht an 9:15 Toren vorbei.:ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, da bist du der Einzige der das merkt.
    Mein Vorschlag, bewirb dich als Trainer bei Werder, dann wird Alles besser.

    Vielleicht ein wenig konstruktives:
    Petersen: Oha, der ist für Bayern zu schlecht, dann sollte er in der Regionalliga spielen oder am besten ganz aufhören.
    Di Santo hat sich gesteigert, mit Startschwierigkeiten und auch mal schlechteren Spielen, wie heute, dennoch nicht wegzudenken und sicher jemand der auch anderswo in der Bundesliga Stammspieler wäre (meine Meinung)
    Makiadi war Stammspieler bei Freiburg, die wohl in der letzten und vorletzten Saison nicht soo schlecht da standen.

    Die Spiele kann man nicht mehr gucken?
    Dann warst du wohl in der letzten Saison bei diversen Spielen verhindert, ich sehe nämlich durchaus einen spielerischen Fortschritt.
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    einfach alles ist daran peinlich
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Sorry aber we soll Dir den scheiss abnehmen mit spielerischen Fortschritt? Du hast das Spiel von gegen Wolfsburg gesehen? Auch das Spiel davor? Die können nicht mal normal passen, wir haben kein Mittelfeld, die kloppen den Ball wie Idioten nach vorne. Es liegt am Trainer? Nein, es liegt nicht am Trainer, die können einfach auf diesem Niveau in der 1 Liga nicht mithalten. Die meisten Spieler von Werder sollen sich verpissen und den Lemke endlich mitnehmen, dann wirds auch besser nach dem wir in der 2 liga waren.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ach, was mich heute am meisten frustriert, ist, dass die Wolfsburger einfach auch grottenschlecht und schlagbar waren. Da war echt mehr drin.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  13. Ein glückliches 1:2 aus Werder-Sicht, denn das hätte deutlicher ausgehen können/müssen. Das es zwischenzeitlich Unentschieden stand, täuscht ein wenig darüber hinweg, das Wob klar besser war. Im Spiel war es dafür umso deutlicher...nie hatte man das Gefühl, dass Werder etwas zuzutrauen ist, selbst direkt vor dem 1:1nicht, was ja auch kurios gefallen ist. Nach dem 2:1 merkte man,dass das Spiel entschieden war, so wenig hat Wob zugelassen...

    Freiburg ist spätestens jetzt ein absoluter Pflichtsieg, das werden harte Wochen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das heutige Spiel war gegen eine ähnlich schwache (dennoch mit deutlich stärkerer spielerischer Klasse ausgestatteter) Wolfsburger Mannschaft tatsächlich ein spielerischer Rückschritt.
    Gegen Schalke und Augsburg habe ich deutlich bessere Passtaffetten unserer Mannschaft gesehen, verglichen mit dem letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt.
    Auf dem Niveau von Schalke und Wolfsburg können wir sicherlich nicht mithalten, ich denke aber jeder mit etwas objektiver Einschätzung wird das auch nicht erwarten.
     
  15. LOL. Dutt hat mehr Spieler gekauft als di Santo und Bartels, die im übrigen nicht mal Ablöse bzw sehr wenig gekostet haben. Trotzdem wurden 15 Millionen?! von TERD ausgegeben. Makiadi, mit abstrichen Petersen, Galvez, Caldirola, Garcia, Hajrovic, Obraniak.
    Dazu wollte man Elia nicht abgeben. Auch Ignjovski wollte man halten anstatt in nach Spanien zu verkaufen.
    Das macht schon fast ein halbes Team Team an Neuen bzw gewollten Spielern. Dutt da aus der Verantwortung zu nehmen ist doch Schwachsinn.
    Welcher Trainer bekommt denn zum Antritt 20 Neue Spieler????
     
  16. Ignjovski nach Spanien verkauft?????
     
  17. Leute aufwachsen!!

    Das Wolfsburg Spiel ist Geschichte, jetzt zählt nur noch Freiburg und da gilt es, die Mamnschaft bestmöglichst zu unterstützen....
     
  18. thilde

    thilde

    Ort:
    Essen
    Wo war das aufbäumen und der fight aus den ersten drei Spielen, selbst das war nicht vorhanden. Einfach über sich ergehen lassen:wild: die Niederlage, obwohl Wolfsburg auch nicht viel auf die Kette gebracht hat. Den so hat meine überhaupt keine Chance in der Liga.
     
  19. "Der Glaube an unsere Stärke war nicht da" , was ich als gesunde Selbsteinschätzung interpretieren würde, denn bei Werder irgendwo Stärken auszumachen wird auch für den wohlwollendsten Betrachter dieser Mannschaft äußerst schwierig. Wo keine Stärken sind, versetzt auch der Glaube daran keine Berge mehr.
     
  20. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Sehr gut erkannt,dem ist fast nichts hinzuzufügen!!!!:daumen:

    Dieses Jahr wird es Werder wohl erwischen,2.Liga wird kaum zu vermeiden sein mit diesem Kader und dem Spar-Konzept...!Traurig was aus diesem Verein geworden ist!!!