Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Mit schon 13 Gegentreffern stellt Werder die Schießbude der Liga. "Beschissen", findet das Torwart Wolf, "es sind komische Dinger, die wir uns einfangen."
     
  2. Stuttgart wäre gar nicht schlecht..sind an Uns vorbei, haben 5 Punkte und erst 9 Gegentore..:cool::cool::cool:

    Und sind auch noch, bekanntlich, besser besetzt als Wir, oder irre ich?:applaus:
     
  3. Ich bin in München und Fan von Werder, heute muss ein Sieg in WOB zustande kommen! Gruen Weisses Muenchen!!!!!
     

  4. Warum siehste gleich..ändert sich Alles..:ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir haben so viel investiert wie Paderborn :daumen:
     
  6. Die haben mehr Punkte ^^
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Für alle Beteiligten.
    Wobei so ein bisschen Abwechslung mal ganz erfrischend sein kann.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hunt beginnt.

    Perisic macht gegen uns wieder ein richtig gutes Spiel.
     
  9. karoline

    karoline

    Ort:
    NULL
     
  10. Eben, du hast ja sonst schon nix zu lachen..:eek::unfassbar::lol:

    Und denk an die 19 Punkte aus 12 Spielen die du auf dem Schirm hast..
     
  11. VW hat schon richtig starke Spieler aufzubieten, aber an einigen Tagen zeigen sie sich auch unerklärlich unmotiviert und darauf muss man heute wohl bei gleichzeitigem Erwischen eines Sahnetages hoffen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nicht?!?
    Sollten wir uns kennen?:beer:

    Zum Thema, ich habe gemeint, dass diese Ausbeute für mich nicht unrealistisch ist, ob wir die holen weiß der Mann mit dem Sportalmanach.
     
  13. Anscheinend nicht nach Niederlagen..

    Das würde ich mir verbieten...:wink::wink:

    Realistisch ist, das Wir 3 Punkte und 13 Gegentore kassiert haben !
    Realistisch gesehen hätte Wir mindestens 6 Punkte haben können/müssen
     
  14. Lukyima anstatt Galvez! :roll: Super Dutt!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du eigentlich für die aktuelle Mannschaft oder weinst du noch "Le Chef" und Co. hinterher?

    Darf mich nicht verzetteln, gleich geht's los, auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!

    Schiessbude der Liga. :o(

    Loddar erklärt...
     
  16. Werder hat so viele Fans gerade auch in München!!!
     
  17. Der arme Wolf ^^
     
  18. Ich weine Hunt hinterher..:lol:

    Welche aktuelle "Mannschaft " meinst Du denn? :unfassbar:

    Wir sind einfach zu schlecht für die Bundesliga, sieh es doch ein..:D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hamann => Top Experte

    "Werder hat schon acht Tore geschossen, war aber noch nie in Führung"

    Sehr gut vorbereitet!

    2:1 Leverkusen, 1:0 Augsburg
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was die bei Sky für eine schei*** labern. Angeblich waren wir noch nie in Führung. In Augsburg sind wir meines wissens in Führung gegangen; in Leverkusen auch. Ich meine macht den Kohl nicht fett, aber wenn man an einem fünften Spieltag schon mit Tabellenplätzen seine Statistiken aufwerten möchte.