Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 6. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Samstag, 27. September 2014, VW-Arena, 18.30 Uhr

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 6. Spieltages:

    Freitag, 26.09.2014, 20:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim 0:0 (0:0)

    Samstag, 27.09.2014, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
    SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen
    VfB Stuttgart – Hannover 96
    1. FC Köln – FC Bayern München
    SC Paderborn – Borussia M‘gladbach

    Samstag, 27.09.2014, 18:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – Werder Bremen

    Sonntag, 28.09.2014, 15:30 Uhr

    FC Augsburg – Hertha BSC

    Sonntag, 28.09.2014, 17:30 Uhr
    Hamburger SV – Eintracht Frankfurt

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Spiels ist Wolff Fuss. Sebastian Hellmann moderiert die Sendung.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Sippel (München)
    Assistenten: Schüller (Korschenbroich), Foltyn (Mainz-Kastel)
    Vierter Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [11] Eljero Elia (Magen-Darm-Gruppe)
    [17] Özkan Yildirim (Leistenoperation)
    [19] Luca Zander (Knieverletzung)
    [23] Theodor Gebre Selassie (Knochenmarködem)
    [26] Julian von Haacke (Kreuzbandriss)
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand nach Meniskusoperation)

    Fraglich

    [8] Clemens Fritz (Grippaler Infekt)
    [15] Sebastian Prödl (Grippaler Infekt)
    [24] Nils Petersen (Grippaler Infekt)

    VfL Wolfsburg

    [2] Patrick Ochs (Kreuzbandriss)
    [15] Christian Träsch (Aufbautraining nach Schulter-OP)
    [26]Felipe (Durchblutungsstörung)
    [27] Maximilian Arnold (Grippe-Erkrankung)
    [30] Paul Seguin (Stirnhöhlenfraktur)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    VfL Wolfsburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    VfL Wolfsburg

    [22] Luiz Gustavo (bisher 4 Gelbe Karten)

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Busch, Prödl, Lukimya, Garcia – Galvez, Junuzovic - Hajrovic, Bartels – di Santo, Selke

    Trainer: Robin Dutt

    VfL Wolfsburg

    Benaglio – Jung, Naldo, Knoche, Rodriguez – Luiz Gustavo, Malanda – Vierinha, de Bruyne, Caligiuri - Olic

    Trainer: Dieter Hecking

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Wird leider nix. 1 Pkt. wäre ein Traum aber gibt eins auf die Mütze :(
     
  3. Moin moin, ich hab 2-2 getippt:schal: Bin gespannt
     
  4. Tja, ein Unentschieden wäre schon ein gefühlter Sieg. Aber der Glaube daran fehlt mir. Gibt heute Abend den Arsch voll :(

    Haben sich denn schon die beiden Wolfsburg-Sympathisanten zu Wort gemeldet? :wink:
     
  5. Im Aufstellung und Tipps Thread wurde der Spielverlauf und das Endergebnis ja prima dargestellt und begründet.

    So ähnlich, vermutlich mit anderen Torschützen und Reihenfolge, wird es ablaufen, denke ich.

    Ein Unentschieden ist nicht so unrealistisch, ein Auswärtssieg offenbar zurzeit schon.
    Nur so langsam sollten die mal was gegen den ihren aufkommenden Titel Schießbude der Liga unternehmen. Mehr hat sich schon wieder keine andere Mannschaft der aktuellen BuLi-Saison eingefangen :wild:
    Vielleicht wäre der Spruch "die Null muss stehen" mal eine anstrebenswerte Variante für ein Endergebnis.
    Und ich meine das nicht so, wie beim H?V, bei denen seit einigen Spieltagen die Null steht, nur eben was geschossene Tore angeht.
    Di Santo und Selke sollen sich vorne ruhig austoben (gerne auch Bartels, Obraniak oder Hajrovic), hinten aber sollte endlich mal die Bude (weitgehend) dicht gemacht werden!!!
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieg! Ich habe schlicht keinen Bock mehr zu verlieren. Und wenns nur in meinem Kopp is
     
  7. Es müssen 3 Punkte her sonst droht Platz 18.
    Menno DAS will ich nicht erleben!!
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen!

    Der
    Klaus
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Gibt ne Packung!
     
  9. Auf zur nächsten Pleite und Tabellenplatz 18..:applaus::schal::beer:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp, und zwar Chips. Als Siegesfraß zum Bier.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffnung kann man nur aus den ersten 3 Spielen schöpfen. Aus den letzten 2 nicht. Im Gegenteil. Sie machen Angst. Der Druck macht es auch nicht leichter und wird nicht dazu führen, dass man locker wieder umschalten kann auf die guten Halbzeiten der ersten Spiele.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    A U S W Ä R T S S I E G :schal:


    ... auch wenn eigentlich die Chancen dazu recht gering sind. Von daher sollte man sie nutzen.
     
  13. 3P = Wunder aber die gibts ab und zu , 1P wäre Traum .
    Gegen lev hat jeder mit Packung gerechnet und am Ende war 3:3 , vieleicht denkz sich der Fussbalgot das wir mit Dutt genug bestraft sind und schenk uns 1 Punkt :)
     
  14. Heute zählt nur ein Sieg, sonst wird es zappenduster.
     
  15. Ich fang schon um 15:30 an zu trinken, dann tut es nachher nicht so weh wenn uns die ganzen Ex-Werderaner die Bude vollballern......:bier::bier:

    Vielleicht werden wir ja auch überrascht :schal:
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube dass Werder in Wolfsburg nicht gewinnt. Ich glaube dass Werder dieses Jahr absteigen wird. Die Situation ähnelt dem von Nürnberg.
    Aber man muss auch sagen, Schalke und Augsburg sind so die Angstgegner gegen die man meist verloren hat. Wolfsburg ist die Bilanz positiv. Aber es kommt auf das Mentale an, wie die Mannschaft die beiden Niederlagen weggesteckt hat.
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht mir ähnlich. Nach dem zweiten Spieltag hab ich schon zum Kumpel gesagt, dass Werder dieses Jahr die Rolle von Nürnberg einnehmen wird. Wenn wir die Trainerposition nicht zügig überdenken, wird Werder dieses Jahr nicht in der ersten Liga bleiben, davon bin ich überzeugt! Dutt ist menschlich sicher spitze. Meiner Meinung nach quatscht er aber zuviel merkwürdiges Zeug, es nutzt hauptsächlich Floskeln um Situationen zu erklären. Mir wird auch nach Außen viel zu viel verharmlost, es dürfte ruhig mal mehr Druck auf die Chefetage ausgeübt werden für neue Transfers.

    Ich freu mich diese Saison schon wenn Werder gut spiel oder n Punkt holt aber nach die Niederlagen waren mir auch irgendwie wieder egal, ich reg mich nicht mehr auf wie vor einigen Jahren noch. Irgendwie komisch. Mir geht halt der Bezug zu "diesem Werder" langsam und schleichend verloren :/ Das hat alles nichts mehr mit dem zu tun, mit dem ich aufgewachsen bin.

    Wolfsburg wird uns meiner Meinung nach überrennen, wir werden wie für Schalke der Aufbaugegner sein. Aaron macht heute zwei Buden, Naldo und Kevin jeweils eine...
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klar so wie es KATS als langjährige Mitarbeiter auch super geschafft haben, denen da oben mal bissl was aus den Rippen zu leiern?!:lol: Das schafft doch bei WL&Co keiner. Was erwartest du da von TERD. Es wird der Niedergang verwaltet zZ mehr auch nicht. Und das machen TERD, wie ich finde, eigentlich ganz passabel.


    Jo, aber du kannst eben Werder von früher genauso wenig mit Werder heute vergleichen, wie die LIga von heute und früher. Die Welt ändert sich und davon wird Werder, leider, auch nicht verschont bleiben. Früher gabs n Bierchen vorm Spiel....für die Spieler. Heute gibts KH, die auf die kcal abgewogen sind.....
     
  19. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt. Der arme Kerl muss aus der vorhandenen Truppe das bestmögliche herausholen. Was soll er denn machen, wenn sich WERDER keine echten Verstärkungen leisten kann! Heute wird es jedenfalls die nächste Packung (ich tippe mal 5:0 für Wolfsburg) geben. Aber dann kommt ein sehr wichtiges Heimspiel (gegen Freiburg), das unter allen Umständen gewonnen werden muss. Wenn WERDER den Klassenerhalt schaffen will (und ich gehe davon aus, dass es am Ende der Saison mindestens drei Mannschaften geben wird, die sich hinter WERDER in der Tabelle platzieren werden), dann müssen zumindest zu Hause die Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe eingefahren werden. Bislang spielte WERDER ja auch nur gegen Mannschaften (vielleicht abgesehen von HERTHA BSC), die ich am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte erwarte.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Langsam ist auch gut mit den Nürnbergvergleichen.:bier: