Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfsburg!

8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

50 Stimme(n)
    64,1%
  1. WER weiss mehr, hat es auch mitbekommen/beobachtet ? Immer schön über HH-Gewalttäter und Kölner-Chaoten aufregen und selber gibts hier im Verein auch einige Gleichgesinnte anscheinend, nicht das erste mal...das Fussballfans nicht mit Alkohol, Schiris...ihren Lebensumständen und der Ex die schon lange lieber den besten Freund während des Spiels pimpert umgehen können :bier:

2. :daumen:

3. Arg, dieses Schiedsrichterentscheidung hat uns den Sieg gekostet, ist das bitter.

Unsrer Truppe hat das recht gut gemacht, wobei die Spieleröffnung immer noch nicht das gelbe vom Ei ist!

Klar, Glück war auch dabei aber das ein Gegner gänzlich ohne Torchance bleibt, ist ja auch sehr ungewöhnlich.

Jetzt irgendwie Bayer04 schlagen, dann könnte man sich auf Platz 6. evtl festsetzen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Seit ich das Spiel von Bayer gegen Schalke gesehen habe, halte ich das eher für unrealistisch! Aber Hoffenheim darf es dann gerne wieder mit dem Punkte sammeln losgehen! Und 3 Tore sind dort ja sowieso Pflicht:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe schon das während der gesamten Saison mit Ausnahme gegen Gladbach die Durchschlagskraft fehlt. Immer wird ansprechend gespielt, viel Ballbesitz und Feldüberlegen, aber vorne passiert zu wenig. Deshalb denke ich das Werder mit zwei richtigen Stürmern besser fährt als zur zeit mit nur einem.

6. wobtown

wobtown

Wir hätten die auch gut gebrauchen können, um uns endgültig von unten zu verabschieden, aber rein leistungstechnisch ging die Punkteteilung in Ordnung. Euer Platzverweis war diskutabel, wir hätten dafür mind. einen Elfer bekommen müssen, jeder hatte im Spiel seine starken Phasen, jeder hat im Endeffekt sein Gesicht gewahrt.
    Eine gerrechte Punkteteilung in eienem guten Spiel.

7. Christian72

Christian72 Guest

Ein Punkt gegen Wolfsburg ist besser als nichts.

Aber wenigstens stehen wir vor dem HSV und sind auch tabellarisch wieder die Nummer 1 im Norden. :D

8. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Kann einer sagen was das für eine Sirene ganze Zeit war?

Gab es sowas nicht mal im Spiel Hoffenheim gegen Dortmund? Die hatten ja mal eine Sirene oder so benutzt um die Fans von Dortmund ruhig zu stellen.

9. Wir hätten auch einfach vorher mal den Sack zumachen können, dann hätten wir wir wohl auch mit dem Platzverweis leben können. Falsche Entscheidungen wird es immer wieder geben, sowohl für als auch gegen uns. Man denke nur an Arno letzte Woche.

Trotzdem natürlich total ärgerlich, gerade weil alle anderen für uns gespielt haben. Mit einem Sieg gestern und einem Sieg gegen LEV wären wir oben drin.

Stattdessen zeichnet sich - von einem LEV Sieg gegen Hoffenheim ausgehend - ein Kampf zwischen 4 Teams um Platz 2-5 ab, während sich 8 andere Mannschaften um den 6. Platz streiten...darunter auch Werder.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Bislang haben wir gegenüber H96, Hamburg und Mainz einen Punkt gewonnen. Wir sollten auch alle so ehrlich sein und anerkennen, dass WOB eine Horde von Topspielern ist. Qualitativ (individuelle Betrachtung) sind die sicher so auf Platz 3 bis 4 einzuordnen. Daher haben wir denen den Anschluss nach oben vermasselt.
    Es sind jetzt noch 4 Spiele in der Hinrunde. Holen wir aus diesen noch mindestens 6 Punkte, wäre ich sehr zufrieden. Zumal wir eben auch noch 2 Heimspiele haben und nach Frankfurt und Hoffenheim fahren. Auch bei denen ist was zu holen.

11. Gehört nicht hierin, egal:

Homepage:
    Leverkusen zu Gast an der Weser
    28.11.2012, 20 Uhr Volkswagen Arena

Oh bitte nein .....................................

Sie haben es endlich geschnallt .............

12. Traditionsmannschaft Wolfsburg??

Nr.1 Salvatore, Motorhaubenaufleger Reihe 4 von 1966
    Nr.2 Enzo,Rechter Kotflügelanschrauber Reihe 6 von 1970
    Nr.3 Gianluka Linker Rücklichtanbauer Reihe 12 von 1974
    usw...usw....

HAHAHA:lol::lol::lol:

13. wobtown

wobtown

bitte sehr:
    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/traditionsmannschaft/kader.html

14. Yeremi

Yeremi Guest

Werder hat mir gestern sehr gut gefallen. Die gelbrote Karte hat das spiel kaputt gemacht. Die Mannschaft wächst immer besser zusammen und ist jedenfalls auf den besten Wege. Was fehlt ist, dass die Spielzüge nach vorne besser ausgespielt werden müssen. Werder hatte einige Konterchancen die muss man besser abschießen. Hier spielt man überhastet.
    Was erfreulich ist, dass die Abwehrarbeit sich wesentlich gebessert hat und besser organisiert ist.
    Das unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Wolfsburg hat auch einige chnacen gehabt.

15. Euagoras

Euagoras

Platzverweis Schmitz:

Man kann über den Platzverweis geteilter Meinung sein. Ich selber halte ihn für zu hart, glaube aber, dass Werder demnächst auch mal Glück mit entsprechenden Schiedsrichter-Entscheidungen haben wird.

Mich hat aber sehr beeindruckt, wie gefasst die Werder-Spieler und -Verantwortlichen diese umstrittene Entscheidung akzeptiert und weggesteckt haben. Ich möchte nicht die abenteuerlichen Veits-Tänze sehen, die Klopp, Tuchel, die Bayern u.a. in einer ähnlichen Sittuation aufgeführt hätten.

Vielleicht zahlt sich das ja auch mal positiv aus.

Euagoras

16. Wäre halt schön gewesen, wenn wir 3 Punkte auf die genannten Mannschaften gewonnen hätten. Wir hätten uns damit dann in eine gute/bessere Position für einen Angriff auf die EL Plätze gebracht.

Dass Wolfsburg eine tolle Mannschaft hat, möchte ich übrigens auf keinen Fall bestreiten. So gesehen ist der Punktgewinn natürlich nicht schlecht, aber in Anbetracht des Spielverlaufs hätten wir das Spiel vor dem Platzverweis entscheiden können.

Aber gut...hätte, wenn und aber: Hoffen wir auf einen guten Abschluss der Hinrunde mit 2 Heimsiegen plus X, dann dürfte auch in der Rückrunde einiges drin sein.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Genau so sehe ich das auch.

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja mit dem Punkt kann ich leben, obwohl wir jetzt siebter sind !:schal::schal:

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Bis zum Gegentor in der 2 Hz sind wir immer gut und gestern waren wir gut. Aber nach dem Ausgleich lief alles wieder durcheinander und wir konnten froh sein, das wir nicht gleich danach in Rückstand geraten sind.
    Daran muß meiner Meinun g nach gearbeitet werden. Auch die Kondition muß besser werden. Arnie z.B., hatte nach der 70ten Minute keine Luft mehr.

:schal::schal:

20. :daumen:
    Dabei taugt der Verein nun wahrlich nicht als Marketinginstrument. Da sind die Jungs von Becks den Wobbern mal wieder meilenweit voraus, aber wenn man zuviel Kohle hat und die gerne verbrennt, dann leistet man sich halt auch gerne mal ein solches Spielzeug mit entsprechenden Spielfiguren!