Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Der gute Grieche kann einem Leid tun. Da lässt er sich vom vermeintlich guten Namen Werder Bremen ausleihen, landet in einem Trümmerverein und muss jetzt wegen vom Leih-Arbeitgeber gezogener Option vorerst länger bleiben. Sehr glücklich wird er darüber nicht sein.

    Vielleicht hat er Glück und KA muss ihn nächsten Frühsommer wegen weiterer grandioser Finanz- und Sportplanungen vorzeitig verkaufen.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, WE-Ticket, jetzt check ichs...:wall:
     
  3. Oenning wäre soch ein guter Ersatz für Schaaf :lol::lol::lol::lol::ugly:
     
  4. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Oweia, kennst du den Ausspruch überlegen wir mal gemeinsam nicht? Wo spreche ich denn da für dich? Das musst du mir mal erklären?
     
  5. Da machst du es dir zu einfach. Nach dem gleichen Schema wie meist agiert? "Angestürmt, im Gegenzug Tor gefangen?". Das als Schema zu erdenken ist nichts. Das ist genau so oberflächlich wie die Aussage, Schaaf habe keinen Gameplan. Das ist im Grunde ein "wir haben scheiße gespielt", nur intelektueller ausgedrückt.

    Was sicherlich richtig ist: Schaaf hält sich strikt an ein System. Was aber dabei vergessen wird: Dieses System ist in Schaafs Konzeption per se ziemlich variabel. Beides hat Vor- und Nachteile.
     
  6. Wie titelt, werder.de eigentlich zum Spiel?

    Mal gucken, selbst dort ist der Realitätsverlust sehr fortgeschritten :lol:

    Eigentlich zum weinen:roll:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat das Zeug zum schwachsinnigsten Post des Spieltags. Bei allem ärger über die Saison sollte man sich nach solchen Aussagen überlegen, zu welchem Verein man steht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WET = Wochenendticket:D
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    haken hinter die saison und nächste saison neu angreifen, vllt. wird es ja was mit dem umbau der mannschaft.

    wichtig ist es:

    spieler wie naldo, sokratis zu halten.

    spieler wie memo, sladdi, hunt, schmitz und arno zu stabilisieren, so das sie harmonieren.

    spieler wie trybull, hartherz, trinks auf die kommene herausforderung genügend vorzubereiten.

    dann noch spieler holen die eine echte verstärkung darstellen.

    Vielleicht braucht werder einfach mal so eine phase von 2, 3 saisons in der es nicht so gut läuft, war beim bvb auch so...

    Gruß
     
  10. Mein Kommentar zur Trainerdiskussion: Pep Guardiola wäre doch mal ne Alternative! Der hörte mit Sicherheit wegen Werder bei Barca auf..... Der bringt dann noch Messi mit und alles wird gut.........

    Nicht nur Schaaf muss weg, sondern der komplette vergreiste Vorstand!!!!
     
  11. Kaum noch Euro Hoffnungen :lol:
     
  12. Wurde hier zwar schon ein paar mal gesagt, aber trotzdem nochmal: Er ist zu uns gekommen als wir auf dem 13 TABELLENPLATZ standen. Er muss sich darüber im klaren gewesen sein, dass es nicht selbstverständlich ist, EL zu spielen.
     
  13. Wiese weg, Marin weg, Pizarro wahrscheinlich auch, Naldo evtl. Brasilien? Sokratis angebliches Angebot von Juve?!
    Der Kader muss wahrscheinlich um 15 Mio € Kosten reduziert werden, was einer CL-Teilnahme entspricht und alle freuen sich auf die neue Saison und die neuen Nachwuchsspieler mit dem Trainer der Rückrunde.
     
  14. Es kann halt bei Werder nicht sein, was nicht sein darf. Dort wird offiziell auch ums Verrecken noch Positives aus einem Abstieg gezogen werden. Hauptsache Kontinuität - notfalls auch bis in Liga Zwei.
     
  15. aber im Gegensatz zur letzten Saison haben wir uns doch noch gesteigert. Wir haben einen Punkt mehr geholt :lol::lol::lol::lol:

    Wir sind sooo schlecht, daß man eigentlich nur noch darüber lachen kann als sich darüber zu ärgern :lol::lol::lol:

    trotzdem 100% pro KATS !

    Die machen das schon und nächste Saison haben wir wieder eine tolle Manschaft die locker um Platz 8-14 mitspielen kann ;)
     
  16. Er musste sich aber nicht darüber im Klaren sein, auf einem führerlosen Schrottkahn mit kaputter Maschine angeheuert zu haben.
     
  17. Genauso ist es!:stirn:
     
  18. :confused: Aha!!! Woher sollen sie die nehmen...Sollen sie gleich die ganze U23 Manschaft auflaufen lassen die sich noch nichtmal in der 3 Liga halten konnten:wall:
     
  19. Zählen zuerst die geschossenen Tore anstatt die gesamte Bilianz?

    :tnx:

    War auch nur schlechte Ironie aber was anderes bleibt einem ja auch nicht mehr übrig. :ugly:
     
  20.