Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. ich bin kein stanifan...zu wenig erfahrung bisher. Und TS war ein sehr guter Mann. Kein Zweifel. Aber bis zum St. Nimmerleinstag kann man nicht warten. Irgendwann muss man einfach reagieren.
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Das Team kann weniger für die Situation als der Trainer und am meisten verbockt hat der Vorstand

    und

    wie ich bereits mehrfach gesagt habe, spielen wir NÄCHSTE Saison gegen den Abstieg, was die Rückrundentabelle DIESER Saison verdeutlicht

    Da können noch so viele Leute was von Europa erzählen, ihr solltet mal realistisch bleiben und einsehen, dass Werder in der momentanen Verfassung gegen internationale Teams sowas von keine Chance hat

    Am Meisten tut mir Sokratis leid, wieso hat er nur einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben....
     
  3. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Klar. Und Wagner macht für Lautern einen Doppelpack ;)
    Wäre natürlich schön, ein wahres Weser-Wunder. Aber sehr sehr unwahrscheinlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man Geldscheiße hat kann man das gern bei so vielen Spielen machen. Wir fahren hier aber mit dem WET;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen sind es ja weniger Spiele...;)
     
  6. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    hat jemand infos von den stimmen nachdem spiel??
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollen wir jetzt aufarbeiten, in wie vielen Spielen wir vom Gegner "vorgeführt" worden, weil wir nach dem gleichen Schema wie meist agiert haben.
    Habe ja letzte Woche schon geschrieben, dass TS es auch anders kann, aber nur zwei mal pro Jahr macht. Dürfte im Schnitt hinkommen. Das komische ist, dass wir auch immer in diesen Spielen erfolgreich waren.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir die vom Bayernspiel nochmal an...
     
  9. Ich wäre auch nicht dafür das die Liga aus 20 Teams besteht, weil es dann 4 Leidensspieltage für uns mehr gibt..:lol:
     
  10. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Selbst Wolfsburg steht vor Uns..was ist das lächerlich..
     
  11. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    SCHAAF RAUS!!!

    Bitte endlich Konsequenzn ziehen!

    Gruss
    D. A.
     
  12. Da gebe ich dir recht. Ich glaube auch nicht, dass da einer auf den Platz geht mit dem festen Willen, heute mal ordentlich zu verlieren (vielleicht von Pizza heute abgesehen ;) ). Ich denke auch, dass, neben vielen Erklärungen, etwas atmosphärisch in der Mannschaft (die berühmte "Chemie") überhaupt nicht stimmt. Das wundert mich, nachdem doch der Ex-Stinkstiefel Frings nicht mehr da ist...
     
  13. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    ...damit wir nächste Saison ordentlich kassieren können, denn für die zweite Liga wird der keinen Vertrag unterschrieben haben. :lol:
     
  14. Warum kommen immer solche .................. her und sagen

    Warum bist du überhaupt noch Bremen Fan, langsam fallen mir keine antworten mehr ein :wuerg:
     
  15. Und das ist das, was mich davon abhält, Stanislawski hochzujubeln.

    Davon mal abgesehen, dass ich ihn nicht für gut genug für uns halte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du könntest auch mit dem WET fahren;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is denn ein WET? Klingt irgendwie feucht...
     
  18. dann warte mal die Schlusstabelle ab :lol:

    dann sind wir nämlich nur noch 12. :thumb:
     
  19. Wochenendticket.
     
  20. Bitte nicht Stani... den halte ich für völlig überschätzt.