Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahah der war gut, frag mal die die gegen Stuttgart, Hannover, Schlake oder HOffenheim dabei waren. Yeah wie ich diese Erfolgsfans liebe! Einfach nur peinlich!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    von mir aus gerne ;)
     
  3. Weshalb? Auf deren Ticket stand wohl kaum "Mit Sieggarantie".
    Im übrigen merkte man, dass der Großteil der dort Anwesenden wohl Deine Meinung nicht teilte: Die haben nämlich trotz und alledem ihren Verein angefeuert :svw_applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol:
     
  5. LOL......und für einen wie Arno hat man 6.200.000€ bezahlt....
    Wann macht der denn endlich mal wieder ne Bude?
    Chancen hat er ja genug, siehe Pokal gegen Bayern...
     
  6. wenn du das auf dem profilbild bist, ist es kein wunder das du zu dem hältst. teilt euch sicherlich ne 10er karte im sonnenstudio ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Ligaradio kam das.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tschüüüüß, machs gut !!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Und jetzt kommt Aufbaugegner Inter! :applaus::applaus::applaus:

    Und ich bin dabei! :svw_schal::svw_schal::beer::beer:
     
  10. Das ändert nichts daran, dass er Recht hat!:tnx:
     
  11. Man man das rumgeheule hier, ist ja schlimmer als unsere Chancenverwertung:rolleyes:
    Wie gut das man nicht gezwungen wird die 90 Minuten zu gucken(Da gibts en knöpchen an deinem TV den man betätigen kann wenn man kein Bock mehr auf Bremen hat;) )...Dann schalt doch nächstes mal einfach ab bevor du deine kostbare Zeit für Bremen verschwendest!
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Ausgrechnet wir aben Wolfsburgs Bundesligarekord von 41 Heimspielen in Folge mit Torerfolg beendet:lol:
     
  13. Und das haben sie heute sehr gut gemacht, chapeau! Starker support der "richtigen" Grün-Weißen!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manche hier sind stark an der Realität vorbei, hat hier wirklich wer gedacht wir schießen Wolfsburg aus dem Stadion. Wir waren sogar besser, aber es hat halt nicht gereicht.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Läuft! :cool:
     
  16. So ein bisschen angeborene Grundintelligenz ist schon was schönes ne? Wenn du davon schon einmal was gehört hast... :cool:
     
  17. Ich auch :svw_applaus:
    Und? Ich freue mich drauf, trotz und gerade :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Ich verstehe das Rumgeheule hier nicht.

    Ich fand das die Mannschafft deutlich besser gespielt hat als zuvor. Aufjedenfall in der Defensive zu erkennen.

    1 Punkt tut uns in dieser Situation schon sehr Gut. :knutsch:
     
  19. Manche hier im Forum haben den Schuss nicht mehr gehört!
    Was wollt ihr eigentlich? Werder hat auswärts gespielt und hat unglücklich unentschieden gespielt! Heute wirklich Pech gehabt! Aber im Vergleich zu den letzten Wochen war das doch definitiv ne Steigerung!
     
  20. Mimimimimimii.