Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. An die ganzen hunt Hater

    ich fand ihn heute gut, nicht wetklasse, aber oirdentlich bis gut
    das tor am ende hätte er machen müssen, aber auch ihm fehlt derzeit das selbstvertrauen
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Möge es nächstes Wochenende so bleiben! ;)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eine extrem negative Sichtweise. Kein Topspiel. Aber Tendenz nach oben. Defensiv haben wir sehr gut gespielt.
     
  4. Defensiver stehen ist sicherlich richtig! Aber mit einem jensen hinter den Spitzen heute, wäre das ein anderes Ergebnis gewesen. Ich möchte mich ja nicht auf Hunt einschießeb aber der spielt einfach zu selten direkt in die Spitze, weshalb Arnautovic ständig umsonst startet
     


  5. Müssen schon mal niemand :rolleyes:
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Dann versteh ich das Gemaule nicht...wer nix gibt, kann auch nix erwarten...
     
  7. Hättest mal besser in Bonn ein paar Immobilien verkauft! :lol: Wobei ich bezweifel, dass jemand mit deinem Umgangston auch nur eine Gartenlaube verkaufen kann.

    Man kann doch nicht sagen, dass Verletzungspech nicht zählt und sich dann wundern, dass die zweite Garnitur die Chancen nicht reinmacht. Da besteht doch ein Zusammenhang.
     
  8. 2 Auswärtsspiele in Folge???

    WOB
    DORTMUND.........
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wer sagte das?
     
  10. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    kommt mal runter, und hört vor allem auf, die eigenen spieler zu schimpfen ^^
    arnautovic hat abgesehen von der vergebenen 100%igen chance eine ansprechende leistung gezeigt ;)
     
  11. positv nicht verloren und kein gegentor :)

    jedoch mal wieder 2 punkte verloren , eigentlich ein sicher sieg gegen solch schlechte wölfe :o
     
  12. frings in rente, arnautovic zurück zu den käsefressern und hunt zu den amateuren!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso das war ein ganz gutes Spiel von Werder, was man durchaus gewinnen konnte.
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, was wollt ihr eigentlich. Einen Punkt in unserer momentanen Situation aus Wolfsburg mitgenommen, dazu in der Defensive gegen einen immer noch starken und heute extra motivierten Diego und einem der besten Stürmer der Welt insgesamt sehr sicher gestanden und kein Tor kassiert. Und auch in der Offensive gab´s die ein oder andere Chance für uns, manchmal ist´s nicht nur Unvermögen sondern auch Pech (Elfer Frings kommt Benaglio noch ganz knapp dran, das Gleiche bei Arnautovics Chance paar Minuten vor Schluss). War doch okay. Ihr müsst in dieser Phase keine Wunderdinge von Werder erwarten, seid mal lieber froh, dass Dzeko unsere Dummheit nicht ausgenutzt hat und den Elfer lächerlich verschossen hat.
    Nächste Woche wird der Tabellenführer geputzt, das´s ja wohl klar. :applaus: ;)
     
  15. Und jetzt kommt für mich der Begriff "Notelf" wieder ins Spiel. Es gibt natürlich keine Garantien, aber ich denke doch, dass Piza und Hugo mehr aus den Chancen von Arnautovic und v.a. Hunt gemacht hätten. Genau so hat Hugo doch gegen Pauli getroffen. Ich fan das Spiel von uns nicht so schlecht wie es einige hier machen. Gegen einen offensivstarken Gegner hat unsere Abwehr gut die Null gehalten, Wiese war so gut wie beschäftigungslos, bis auf einige Rückpässe. Vorne hätte ein vernünftiger Stürmer eine der Chancen nutzen müssen, auch ein Elfer darf gerne mal rein. Letzteres gilt natürlich auch für WOB.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Sehr gut" halte ich für übertrieben. Teilweise ging es doch arg drunter und drüber da.

    Aber festzuhalten bleibt: Kein Gegentor. Und das zählt momentan!
     
  17. das spiel war ok... für die derzeitige lage ... uns fehlt momentan definitiv die durchschlagskraft vorne....
    aber eines stimmt mich positiv ... gegen St. Pauli ok da kann man bzw sollte man auch zu null Spielen... aber Golfsburg ist im sturm ein anderes kaliber von daher bin ich auch über das 0:0 zufrieden und vorallem über die gesteigerte defensiv leistung recht glücklich

    immerhin seit 199minuten ohne gegen Tor... können ja wieder anfangen zu zählen wie letztes jahr ;)
     
  18. Ich hab jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen.

    Ist doch klar, dass die Mannschaft in der derzeitigen Situation den Gegner nicht von der Platte fegt. Mit nem Punkt können wir im Moment doch leben.

    Ich sehe auf jeden Fall nen Aufwärtstrend. Wir müssen zur Winterpause an der Europaleague-Plätzen dranbleiben. Heimspiel gegen Lautern muss gewonnen werden, in Dortmund wirds schwer, aber vllt kann man da ja nen Punkt holen.

    Ich habe weiterhin Hoffnung nach oben, da ich nach wie vor erwarte, dass sich Hannover, Mainz und Freiburg nicht bis zum Saisonende dort oben halten werden.

    In der Rückrunde ist noch ne Aufholjagd drin.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das macht es auch nicht wahrer...:rolleyes:
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    :tnx: