Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja dann solltest du dir wohl keine Fussballspiele mehr ankucken:rolleyes:
     
  2. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    mein gott, dann geh :applaus:
     
  3. Gut:

    - nicht verloren
    - zu Null gespielt

    Schlecht:

    - nicht gewonnen
    - zu Null gespielt


    Bloß gut, dass Dzeko NOCH blöder ist als Frings und Arnautovic zusammen... :rolleyes:
     
  4. Oh, sensibel ?;)

    Na, zumindest schien Diego glücklich, zwischen seinen Bremern, auch was ;)
     
  5. also vor dem spiel wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen, hätte aber niemals auf ein 0:0 getippt. Nach dem spiel bin ich mit dem punkt eigentlich auch noch zufrieden und freue mich für timmy das er keinen gekriegt hat...
     
  6. "Frings schießt den Ball so, als wenn er ihn nem Vierjährigen in die Arme schießen wollte"

    :lol:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    :wall:
     
  8. Hallo, was sagt doch immer unser Klaus Allofs:

    Wir sind gut aufgestellt, wir haben die Qualität!!!!


    Wenn ich dafür Geld bezahlen müsste, solch eine ******* angucken zu müssen, würde ich Allofs mal fragen, wir er das meint. . . ????
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich zitiere mich mal selber! :rolleyes:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Ergebnis ist insgesamt ok.

    Wieder mal zu null. Das zeigt, dass das Problem nicht das Abwehrpersonal ist/war, sondern die offensive Ausrichtung.

    Jetzt stehen wir defensiver. Folge: Es fallen keine Tore mehr vorn. Die Balance fehlt !!

    Das Tief ist noch nicht überwunden, aber angesichts der Verletzten kann man mit dem 0:0 in Wolfsburg zufrieden sein.

    Außerdem arbeiten wir uns Punkt für Punkt wieder an den HXV heran!! :p

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. schmeißt diesen Hunt endlich aus dem Kader. der typ kriegt nichts auf die reihe.
    ich könnt jedes we ko**en wenn ich sehe wie der leichtfertig den ball vertendelt und chancen verdaddelt. so ein prinz valium man man. brauchen die in england nich noch solche schlaftabletten?
     
  12. Ich weiß ja, dass du andere Ansprüche hast. Zum Beispiel, dass wir die da heute locker mit 3:0 in ihrem eigenen Stadion abkochen.
     
  13. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    NOT - ELEND 0:0.

    War das ein Grottenkick. Die beiden verschossenen Elfer waren bezeichnend.

    Ich kann hier einigen Vorrednern nur zustimmen... 90 Minuten meines Lebens verschwendet.

    Da war noch nicht mal das von KA viel zitierte Potential zu erkennen. Der Angriff und das offensive Mittelfeld haben die Note 6 verdient.

    Einzig Mertesacker hatte eine Topform.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 x zu Null gespielt, immer positiv denken... :tnx:
     
  15. MannOMann.
    Was für ein gegurke.
    Wenn man hinter sicher stehen will finde ich das generell erstmal gut, nach den Packungen der letzten Wochen.
    Aber dann muss man die wenigen chancen auch nutzen und zumindest ein Elfer muss dann rein.
    Eines wird dabei immer deutlicher:
    Vorne sind wir eindeutig zu schwach besetzt, Arnautovic ist kein Ersatz für Pizza und Hugo.
    Wagner aber auch nicht, und Schaaf sieht es wohl auch so, oder wie soll man die Nichteinwechslung bewerten?

    Hab mich selten so auf die Winterpause gefreut.
     
  16. Du bist vielleicht scheiße. Ich nicht. Und mein Werder auch nicht. :o
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin erarbeiten wir uns wieder Chancen! Das war gegen Schalke, Stuttgart, Frankfurt usw.. nur bedingt der Fall.

    Von daher ist doch ein Aufwärtstrend zu sehen.
     
  18. Ach die übertriebenen Meckerer nimmt doch keiner mehr ernst.

    Man kann durchaus zufrieden sein mit den Ergebnissen der letzten beiden Spiele. Und nur das zählt. Denn bis zur Winterpause wird man die Baustellen sicherlich nicht beseitigen können (alleine durch die 10 Verletzten, die aber auch meist niemanden interessieren.).
     
  19. ich sehe mal das positive:

    2 x hintereinander kein Gegentor bekommen, das hat schon was...

    bitte mal den Elferschützen wechseln, nix gegen den Lutscher, aber einfach mal nen anderen ausprobieren...
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Mit tun die mitgereisten Fans echt leid. Die sollten ihr Geld zurückbekommen plus Schadensersatz.