Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ....
     
  2. So nett, wie die sich gerade alle unterhalten haben auf dem Platz, hatte das was von einem Freundschaftsspiel.
     
  3. der eine scheiß punkt bringt nix

    arnautovic, frings und hunt hätten treffen müssen
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Och schade...
    Vielleicht gewinnen wir ja nächste Woch gegen Dortmund.

    Euch noch einen schönen Abend. :svw_applaus:
     
  5. Naja, ein Punkt in Wolfsburg ist okay. Wäre natürlich heute auch mehr drin gewesen..
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings im sky interview "wenn ein andere will, ich muss ja nicht schiessen!
     
  7. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na ja, 1 punkt ist immerhin besser als nichts, aber schade dass der elfmeter und die chance von arno vergeben wurde :(
     
  8. So ist es. :tnx:
     
  9. hsv 1-0 verloren:lol:
     
  10. bitter von arno und hunt die chancen hätte sogar wagner ins tor befördert:wall::wall::wall:
     
  11. 0:0 also.

    Ist ok.

    2 Spiele zu Null, davon hätte man vor einer Wochen nicht zu träumen gewagt
     
  12. Wenn das der Weg der Besserung sein soll, dann Prost Mahlzeit.
     
  13. eigentlich jedes werder spiel 2010 ist verschwendete lebenszeit
     
  14. dann verpiss dich doch einfach und wechsel den verein
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spricht dafür, dass Frings schon verdammt viel Verantwortung nehmen muss....
    Offensichtlich kein anderer bereit!
     
  16. Das schreibt die Bild im Ticker zu Werders Ecken:


    Die bringt bekanntlich nichts ein und der Ball ist schnell wieder auf der anderen Seite.


    :D


    Kann das jemand an Schaaf weitergeben...?
     
  17. wieso denn das? ich habe mich köstlich amüsiert...zudem ist das wochenende nach einem bremen-spiel mal nicht gänzlich gelaufen...das ist diese saison ja auch noch nicht so oft passiert...alles alles im grünen bereich :applaus:
     
  18. Du meinst wohl dumm dümmer > Frings arnautovic hunt:(
    Hätten heute definitiv en dreier da einfahren müssen..Man man also unsere Chancenverwertung ist echt nicht mehr feierlich:wild:
    Schade um die verlorenen 2 Punkte...
     
  19. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Spiel war doch OK, nächstes Mal treffen sie dann wieder und alles ist gut.

    Pech gehört dazu, aber die Leistung war gerade zum Ende hin gut. Auch von Hunt.:applaus:
     
  20. Selbstkritik where?

    Naja, wenigstens werden wir die Hinrunde vor dem HSV beenden. Ist doch auch was. :D