Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. Danke blöder WerderCedi.
     
  2. verfluchte verflixte bes******** sch***** das gibts doch nicht

    dklsgajwmmmbjklvgnscfhilbqejlsbm dntbilumn8jop ilbktdhtvcioöjkrthbkrjcvvoueiv5kjhtiouketjbudkgjhbkjvghvbwa io3ö5ktuvgj9oii8ouhjknbmdcz hboiuekjh4rntv90 gmo6ih79ßr0oicrzh 80w9bm460ropziu´1ßÜPWAOV9ITEGJSZ0IOÖJKLMN
     
  3. Zum Kotzen. Da war heute deutlich mehr drin.
     
  4. jetzt sind wir 10er hehe super
     
  5. Toller Schuss, Hunt.


    :wall:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Keine Nachspielzeit? Was soll der Scheiß?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    im nächsten Spiel oder was??:D
     
  8. Wenn ich das sehe, dann freue ich mich schon sehr auf das Auswärtsspiel nächste Woche in Dortmund. Ich glaube ich esse meine KArte einfach auf.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Uns fehlt der Killerinstinkt und die Qualität vorm Tor

    Naja, dann eben Abstiegskampf für die ganze Saison
     
  10. coRex

    coRex

    Ort:
    NULL
    man echt schade...
    da war heute echt was drin :(
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    naja zumindest fast 3 tore geschossen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kein gegentor:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Gerechtes 0:0, beide Mannschaften zu dösig ein Tor zu machen.
     
  14. Feierabend.

    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt vollkommen zufrieden gewesen. Aber angesichts unserer Chancen in den letzten 10 Minuten bin ich nun doch etwas enttäuscht. Da war mehr drin.
     
  15. Und gerade 90 Minuten meines Lebens verschwendet :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. So, Punkt nummer 4. Auf gehts nach Dortmund. Juche. :roll:

    find das jetzt mal so halb gut. naja. Immer weiter machen, immer weiter!
     
  18. 3/4 letzten Bundesligaspiele zu Null! Reinstes Weltbollwerk! :D

    Und nach einem 0:6 in Stuttgart und einem 0:4 auf Schalke sind wir langsam auf dem Weg der Besserung.
     
  19. einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.

    und ich will nix von scheiss situation, scheiss verletzungspech, unglückliche spielweise und so weiter hören. das ist bullshit. wir sind einfach scheisse. und das hoch zehn. wolfsburg aber keinen deut besser als wir. das war heute slapstick vom allerfeinsten. 10000000000%ige chancen und keiner macht sie rein.
     
  20. zu totalen unvermögen kommt nun auch noch die individuelle dummheit :roll: