Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. schenk ich dir
     
  2. Ich bin mal gespannt...
     
  3. Klar, aber heute steht ja nun kein wirklich enorm wichtiges Spiel wie ein Finale an. ;)
     
  4. Ich hoffe auf einen Sieg, wie ist mir primär egal. Ich hoffe man nimmt Schwung aus dem Pauli Spiel mit und wünsche vor allem Arnautovic ein Erfolgserlebnis. Auf einen Sieg!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich glaub, ich kann mir selbst spannendere Sachen verschreiben ;)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jedes Spiel ist wichtig.
     
  7. ich erwarte heute genau NULL... auf dem platz. hier wird nach dem spiel die 100-seiten-hürde locker übersprungen sein und alle jammern wieder rum und hauen auf hunt ein
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es geht aber um Punkte in der Bundesliga. Und davon haben wir leider noch nicht viele ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ganz genau...wir brauchen jeden Punkt (für unsere Aufholjagd in der Rückrunde ;))
     
  10. Da bist du ja auch meistens immer fleißig dabei. ;)
     
  11. So kann man's auch sehen. Auf ein gutes Spiel.

    :beer:
     
  12. Leider seh ich das genauso, hoffe aber eines besseren belehrt zu werden!
     
  13. ich jammer net, ich analysiere ;);)
     
  14. :lol: Was fürn Quatsch mit dieser Oper. Wer gibt sich das denn 90 Minuten lang?
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das bei Werder - Bauern gemacht wird, wirst du anders drüber reden...
     
  16. es wird auf alle Fälle schwer werden vorallem ohne echten Sturm, denn Arno ist einfach noch zu vieles schuldig geblieben
     
  17. Weil? Es ist und bleibt ziemlicher Blödsinn.
     
  18. Das wird heute was. Feundin hat vergessen einzuheizen, nun hats 14°Grad in der Wohnung :rolleyes: - zuletzt ist das letzte Saison beim 5-1 gegen Hannover passiert. Gutes Omen! :svw_schal:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann hat er heute Gelegenheit das zu ändern!
     
  20. Auf ein gutes Spiel!!

    Forza SVW