Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke einfach, dass Selke noch nicht fit genug ist für die Startelf, er war ja doch recht lange raus. Und dann ist Osako folgerichtig. Zweite Halbzeit dann Woltemade und Selke
     
    Weserpizarro24 und Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich finde ich das nicht falsch. Ich sehe beide momentan von der Leistung diese Saison auf einem Level. Allerdings ist Golfsburg die defensivstärkste Mannschaft der Liga. Was Gegentor angeht zumindest. Da würde ich als Laie eher den offensiven Möhwald dem defensiveren Mbom vorziehen.
     
  3. Dann gehen wir das Spiel doch einfach mal positiv an...auf gehts Werder!

    Sport frei!
     
    Hanodo gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Osako? Na Mahlzeit!!! :wall:

    Kohfeldt hat es immer noch nicht begriffen :facepalm:
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bleibe auch bei meinem Tipp. 3:1 für Werder. Tore durch Rashica, Bittencourt und Schmid, der in den letzten zehn Minuten eingewechselt wird.
     
  6. Ich finds gut, dass Mbom nach einmal Bank direkt wieder ran darf. Und diesmal nicht als LM/LV
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    MOIN! Endlich wieder mal wieder ein Spiel in einem Stadion, wo die Stimmung während Corona wie vor Corona ist.

    Dass ausgerechnet Osako nun Sargent ersetzen soll, kann ich nur schwer nachvollziehen, aber entscheidend wir die Einstellung sein. Die Radkappen sind natürlich der nächste starke Gegner und ich rechne eigentlich nicht mit etwas Zählbaren. Zumindest in meiner ganz persönlichen Rechnung zu Klassenerhalt wäre heute ein Punkt einer mehr als ein berechnet. Allerdings fehlen da auch noch immer einer aus dem Spiel gegen Köln.
     
    tz_don gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    OK aller letzte Chance für Osako wenn der heute wieder nicht liefert dann sollte es dann aber auch wirklich gewesen sein...
    Ich sage einfach mal der macht heut ein super Spiel und ein Scorer Punkt aber 70 Prozent Wunschdenken und 30 Prozent Bauch Gefühl. :D
     
  9. Das is ja mal was Osako in der Startelf :roll:. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben :D oder Osako macht eines seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Moinsen ! Ich "befürchte" ein 1 : 1
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chong?!
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    So, bin da.
    Ach, der Osako spielt. Heißt, wir sind heute zu Zehnt?
    Soll mir recht sein. Habe heute auf ein 2.1 getippt. Leider gegen Werder.
    Denn immer, wenn ich für Werder getippt habe, haben sie verloren. Mal sehen, ob ich mich heute wieder irre.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. So das Trikot (das seit dem 2 Spieltag nicht gewaschen wurde) ist angezogen.
    Becks ist auf (aus der Kiste die auch seit dem 2 Spieltag im Schuppen steht, kaufe natürlich für andere Tage neues Bier)
    Der Platz aufn Sofa ist auch besetzt .
    Mehr kann ich nicht tun jungs 1-2 wird es ausgehen .:klatsch:
     
  14. Wenn Werder verliert, ist Osako alleine schuld?
     
  15. Dann wären wir ja genau im Soll, 3 Punkte aus den Spielen gegen Köln, Bayern und Wolfsburg ;)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. heute nur mit 10 spielern in der ersten 11
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schwer zu glauben, ohne einen wuchtigen MS in der Mannschaft wird das wohl nicht funktionieren.
    komischerweise ist Kohfeldt einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, dem das entgangen zu sein scheint.
    jetzt mit 10 gegen 11 werden wir sicher verlieren....
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Nein, zusammen mit dem Trainer, der ihn aufstellt! ;)
     
    Berliner69, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Flügelstürmer. Dann haben wir niemanden in der Mitte. Das fand ich schon bei den Versuchen mit Milot zentral nur wenig erfolgreich.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Ja, Moisander ist ja nicht dabei :lol:
     
    andy0606 gefällt das.