Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nein.

    Es kommt auch darauf an, gegen wen man zu Hause und gegen wen man auswärts spielt
     
  2. Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
    Flanke ! Kopfball ! Tor !
     
  3. Unentschieden sind immer so ein "Glas halbvoll" oder "Glas halbleer"-Ding. So nett das mit den nicht verlorenen Spielen auch klingen mochte, Unentschieden gegen Mannschaften wie Köln und wie sie zustande gekommen sind, sind eher nicht dazu geeignet das Glas als halbvoll zu bezeichnen.
    Und wenn dann die hochgelobte Verteidigung auf einmal fünf Dinger zulässt und Pavlas stumpf im Regen stehen lässt :wall::wall::wall::wall::wall:
    Vorher dachte ich noch, dass, wenn Werder erstmal in Führung geht, sie das Spiel auch nicht mehr verlören; dachte ich.
    Ich bin mir nur nicht wirklich sicher, wie dieses Debakel der Autostadt jetzt einzuordnen ist: ab jetzt geradewegs nach unten, oder war das ein gerade noch rechtzeitiger Weckruf dafür, nicht allzu zufrieden mit dieser "nicht-verloren"-Serie zu sein, sondern jetzt erst recht loszulegen. Der Abstand zu den höherem Rängen wird Stück für Stück größer, der nach unten stetig geringer...
    Wenn ich aber lese, dass der große Hoffnungsträger wieder für ungewisse Zeit auszufallen droht, weil keiner weiß, was es mit seiner Verletzung auf sich haben würde, beschleicht mich der Gedanke, dass da in der Planung irgendwas nicht ganz korrekt gelaufen sein kann. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  4. Nee, nicht ganz - es waren vorgestern nur fünf davon.:motz:
     
  5. Ich bin gegen die 5er Kette und bleibe dabei .
    Wie viele Flanken wir zulassen , trotz 5 er Kette , ist nicht normal.
    Wir können es einfach nicht.
    Warum wird stur daran festgehalten ?
     
  6. Das ist wirklich eines unserer offenen Baustellen. Die Außenverteidiger haben wohl die Order nach Innen zu zumachen und wie auch letztes Jahr stehen die Gegner bei uns an den Außenlinien oft blank.
    Wenn dann ein Büffel wie Weghorst Flanken bekommt, klingelt es eben.
    Eine schlechte Leistung war es ja am Freitag nicht, aber wenn gegen den VfB keine drei Punkte bei uns bleiben, dann ist es schlecht.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass Schalke 04, Arminia Bielefeld und der 1 FC Köln noch schlechter sind. Das ist auch mein Tip. Gleichauf mit uns sehe ich Mainz 05, FC Augsburg und den SC Freiburg.
    An Teams wie Hertha, Frankfurt oder Stuttgart kommen wir nicht 'ran (diese Saison) :D:facepalm2:
     
  7. Wenn der VFB bei uns , wie gegen die Bauern spielt , haben wir schlechte Karten.

    Wie oft die geflankt haben, vor allem der Sosa , da sehe ich schwarz für uns .

    Es müssen ja nicht immer die hohen Flanken sein, auch die flachen sind gefährlich.
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Weghorst hätte man vielleicht abdecken sollen, er hat einige Spiele vorher sich schon getroffen, dass nur mal so am Rande. Wenn das der Trainer nicht besprochen hat dann ist das nicht Bundesliga tauglich.
     
    Cooper1978 und Lübecker gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir so spielen, wie gegen Bayern, sollte das ein ausgeglichenes Spiel sein.
     
    hugen gefällt das.
  10. ... wenn. Ich denke schon, sonst wäre wirklich grob fahrlässig. Diesmal haben einige Spieler gepennt.
     
  11. Alles SO vorhersehbar gewesen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Als ob du Ahnung hättest :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.