Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist denn eigentlich das Tor von Bittencourt gefallen?
     
    andy0606 gefällt das.
  2. An Osako hat es heute nicht gelegen. Die Devensivarbeit war diesmal nicht gut genug.
     
  3. Du siehst eh immer nur die Lichter....
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So etwas habe ich Dir nicht zugetraut. Darf ich Dich jetzt Porno-Andy nennen? :D:beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Is nich War

    hab hier nen Anhäger der Frankfurter
    nen Adler

    der sagt Bayern Fluch

    Punkte gegen Bayern sind " verflucht"
     
  6. War sowieso klar - wie früher.
    Heute lag es wahrscheinlich an den fehlenden Füllkrug und Sargent.
    Außerdem unsere Abwehr - man war ja vor 6 Tagen der King. Gegen Bayern nur ein Tor zugelassen.....
    Wird wieder eine schwierige Saison.
    Gegen Stuttgart muß gewonnen werden - mit dem Druck wird die Mannschaft nicht umgehen können. Es sei denn, Fülle ist wieder dabei.
    Dafür fehlen im Mittelfeld zwei. Einfach schei...
     
    suldak gefällt das.
  7. WARUM sollten wir gegen Stuttgart gewinnen? WARUM sollte es gegen Stuttgart einfacher werden? Die werden genausowenig wie es die Kölner taten die Räume aufmachen. Darüber hinaus sind sie extrem konterstark. Die Auswärtsbilanz von denen spricht Bände.
    Dazu fehlen Mbom und vor allem Möhwald, wahrscheinlich auch Sargent. Dann spielt natürlich Osako wieder falsche 9. Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel. Tipp: 1:2.

    Wir können von einem Megaglück sprechen, das Köln und S04 derzeit völlig von der Rolle sind. Selten zuvor haben die drei Letzten in der Tabelle nach 8 (wahrscheinlich sogar 9, denn beide dürften morgen verlieren) so wenig Punkte gehabt. Dazu ist Bielefeld auch recht schwach. Doch früher oder später fangen die auch an zu punkten. Mit paar Unentschieden noch in Zukunft werden wir jedenfalls nicht drinbleiben. Da müssen auch mal wieder Siege her, aber gegen wen bloß???
     
    becks101 gefällt das.
  8. Unfassbar, nach der Woche bin ich so was alle gewesen, dass ich überzeugt war Bremen spielt morgen.
    Jetzt schau ich mal wie so die Tendenz zum " morgigen " Spiel ist...Ha, dann sind die Jungs schon feddich und ich hab mich nicht mal aufregen müssen.
    Nix vepasst, keine schlechte Laune und der Abend nicht für die Katz. Geht auch.

    Grüße
     
    neuegrünewelle und suldak gefällt das.
  9. Vllt spielt aber Lücke wieder? Aber das hast du natürlich nicht vorausgesagt, also kann das nicht sein.

    Gegen wen soll Werder gewinnen? Diese Frage habe ich häufig die letzten Jahre gehört, Werder ist trotzdem in der BuLi geblieben.
    Also :zzz:
     
  10. sehr schön :)
     
    janstoike gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch Fussball ist Religion, Osako ist schuld, bringt uns kein Glück.
    Alles andere ist nur sinnloses Taktikgeschwafel...:D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Ab jetzt geht's abwärts!
     
  13. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lieber so statt als Miesepeter durch das Leben zu gehen.
     
    hugen gefällt das.
  15. Da haben sich wohl einige schon wieder sonst wo gesehen nach dem Spiel in München... Osako als spitze...und danke für des 5 Tor... Ich hatte auf Wolfsburg mit einem Tor Vorsprung gewettet !!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Durch MEIN Leben gehe ich als Optimist, WERDER dagegen muß man einfach pessimistisch sehen nach allem, was die letzten (mittlerweile 10!) Jahre alles falsch gemacht wurde.
    Warum gibt es denn erstmals überhaupt soviel Gegenwind in Bremen? Und nein, nicht nur von Bösewichten wie Wiese oder Borowka, sondern auch von vielen angesehenen Ex-Spielergrößen und langjährigen Vereinsfunktionären.
     
    becks101 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Die Liga geht insgesamt sehr eng zu, auch heute hätte das Pendel in unsere Richtung ausschlagen können, wenngleich der Sieg von Wolfsburg unterm Strich verdient war. Auch nächste Woche wird es wahrscheinlich wieder eine enge Kiste und jeder Spielausgang ist so ca. gleichermaßen wahrscheinlich. Also WARUM nicht differenziert bleiben (ohne Schönzureden) und schon vorher DERART schwarzmalen?

    Klar sind die Ausfälle ärgerlich, aber Stuttgart ist jetzt auch keine Übermacht, wird morgen vielleicht von Bayern versohlt und ein paar Ersatzleute haben wir dann schon auch noch (vielleicht kommt ja jetzt mal ein Romano Schmid zum Einsatz, wenngleich Kohfeldt vermutlich wieder Woltemade den Vorzug geben wird).
     
  18. Ich fand die Wechsel heute nicht gut… ein Möhwald hatte sich aufgerieben,Leo ist immer für Überraschungen gut und ich möchte auch mal Chong und Milot zusammen sehen…war mehr drin …
     
  19. Weil ich ein ähnlich (schlechtes) Gefühl wie vor dem Köln-Spiel habe, als hier auch nur von einem Sieg gesprochen wurde. Werder tut sich bekanntlich gerade in solchen Spielen sehr schwer, weil sie mit dem Personal kein Spiel "machen" können.
     
  20. Das es nicht leicht wird gegen Stuttgart ist klar, doch personell sehe nicht so schwarz. Mit Viererkette spielen Groß und M. Eggestein auf der Doppelsechs. Ich hoffe, dass Sargent doch spielen kann und Füllkrug wird voraussichtlich auch wieder zur Verfügung stehen, wenn auch vielleicht nicht von Beginn an. Chong könnte auch mal wieder für die Startelf in Frage kommen.