Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo war denn heute die viel gelobte defensive Stabilität?
    Sah teilweise wie ne Schülermannschaft aus...unkonzentrierte Leistung mit etlichen individuellen Fehlern.
    3 Tore Auswärts müssen normalerweise reichen...
     
    Cooper1978, mezzo19742, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)
     
    Not Available gefällt das.
  3. Schade...Mit einem 1: 1 wären wir heute zufriedener, oder ? Na gut, jetzt die Heute Show zum lachen und gegen den Frust..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
  4. Und Tschüß. :zzz:
     
  5. Sicher musste aber auch das eine oder andere Loch der anderen stopfen und dann kriegt ein Wichshorst seine Möglichkeiten
     
  6. "Vertrau mir"
     
  7. NEE, NEE Mesut ist schuld !
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Osako haben wir kein Glück, reicht doch als Begründung nach diesem verrücktem Spiel heute... :D
    Er hat alles gegeben, 2 Assists und trotzdem und wir leer ausgegangen...
     
  9. Bist du Sledge Hammer?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Nö, das ist schon öfter in die Hose gegangen :D
     
  11. KATS RAUS!!!
     
    Theonlein gefällt das.
  12. Ne. Mr. Instinkt...
    :D
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    stimmt...der war ja ständig am anlaufen mit derselben physis wie Sargent - Solltest mal das Bier weglassen
     
  14. Tja, schade drum. Wir haben guten Einsatz gezeigt, aber Wolfsburg war insgesamt besser. Der Bruch im Spiel war für mich als Kohfeldt in unserer besten Phase Bittencourt runternimmt um Agu zu bringen. Vor allem über rechts ging dann halt nicht mehr viel. Letztlich waren unsere Tore alle mehr oder weniger glücklich bzw. resultierend aus Einzelaktionen, aus dem Spiel heraus ging nicht so viel. Trotzdem war auch nicht alles schlecht. Hoffentlich schütteln wir das ab und gewinnen nächste Woche gegen Stuttgart, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Keine Sorge, die Rolle des Miesepeters habe ich hier...

    Ich warne hier ohne Ende und sage fast alles voraus, aber immer schön drauf auf mich weil es ja nicht wahr ist. Wie vorhergesagt fehlt jetzt nur noch die Niederlage gegen Stuttgart nächsten Sonntag (und die wird es geben!), dann stehen wir exakt genauso da wie in der letzten Saison zur gleichen Zeit.. Gleiche Anzahl von Siegen, Unentschieden und Niederlagen, absolut gleicher Saisonverlauf wie damals mit zwei Siegen zu Saisonbeginn, dann einer groß gefeierten Unentschiedenserie, darunter eines bei einem Meisterkandidaten (damals Dortmund, heuer Bayern)... und dann folgte das Grausen.

    Letztes Jahr gab es aber wenigstens noch ansehnlichen Fußballl und man konnte alles auf die Verletzungsseuche schieben. Das ist diesmal nicht der Fall. Und die jetzt so hochgelobte Defensive bröckelt auch. Ich sehe unter Kohfeldt einfach keine Weiterentwicklung!

    Ach ja, was Osako betrifft: Auch wie vorhergesagt: Osako Startelf = Niederlage

    Und jetzt könnt ihr wieder über mich Miesepeter herfallen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2020
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Spiel war verloren als ich gelesen habe, Sargent fällt aus, Osako spielt für ihn...:D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wenn ich jetzt antworte, werde ich genauso persönlich!

    Aber ich habe nicht dein Niveau...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Du sagst soviel voraus...
    So nach dem Motto: ein blindes Huhn und so....
     
    hugen und mojoforsvw gefällt das.
  19. Mehr Licht als Schatten. Auch wenn das Ergebnis es nicht wiedergibt.
     
    hugen und FatTony gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Koan Osako