Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolfsburg hat halt weniger Probleme, vor leeren Rängen zu spielen.
     
    svw&rwe gefällt das.
  2. Bin echt mal gespannt, gegen wen wir irgendwann mal einen 3er holen sollen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Sagt wer?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...verrücktes Spiel, Wolfsburg war heute den entscheidenden Tick individuell besser, isso...
    Die 3 Punkte waren somit leider verdient für die Wölfe.
    Gutes Nächtle!
     
  5. Schade war mehr drin, aber trotzdem gut gekämpft trotz des einen oder anderen Fehler hinten heute
     
    GrünWeissInMünster und Weserbear gefällt das.
  6. :wdance:Lebenslang GrünWeiss:schal::schal::schal:

    schönes Spiel heute
     
  7. ramalalaladingdong
    und gute Nacht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. :denk:
     
  9. Ich
     
  10. Die haben halt so einen widerlichen Stürmer, den ich bei uns vermisse.
     
    Not Available und andy0606 gefällt das.
  11. Stuttgart.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    ja so spielt man halt 85 Minuten zu 10.....
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für den 5:3 Entscheidungstreffer gibt es von mir keinen Vorwurf. Gut das bis ZUM Ende offensiv gespielt wurde.
     
  14. ...der Punkt gegen Bayern ist nur noch eine Fahne im Wind, weil Kohfeld der Mannschaft keine dauernde Stabilität geben kann...insgesamt hat die bessere Mannschaft gewonnen. Wolfsburg hat individuell deutlich mehr Möglichkeiten, aber hatte auch die bessere Spielanlage...nach wie vor wird es für Werder ausschließlich darum gehen, nicht unten hineinzugeraten. Platz 10-13 wären mit diesem Trainer ein Erfolg.
     
    andy0606, neuegrünewelle und fanvomsee gefällt das.
  15. Milot, Leo und Osako MÜSSEN vorher das 3:4 machen. Das war heute der entscheidende Unterschied. Oft einfach zu unclever immer noch.
     
    andy0606 und GrünWeissInMünster gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Tja - nach dem Bayern Spiel, an dem man sich lt. Toprak jetzt messen lassen muss, so ein defensiver Totalausfall. Erinnert alles an Werder aus den letzten Jahren.

    Ein absolut richtungsweisendes Spiel nächstes Wochenende. Geht das auch verloren oder spielen wir da wieder unentschieden geht's weiter Richtung Niederungen der Tabelle.
     
  17. 20min mit einem weniger und sie haben trotzdem dagegen gehalten.
    Letztes Jahr wären sie spätestens nach dem schnellen Rückstand komplett auseinander gebrochen.
    Und ganz ehrlich ein Weghorst ist vielleicht kein Lewa, aber hättet ihr erwartet, dass die zwei Wochen hintereinander einen wirklich guten Stürmer im Griff haben?
    Ist schade, aber schlecht fand ich Werder jetzt nicht.
     
    GrünWeissInMünster, Purgy und tz_don gefällt das.
  18. Genau die Art von Spiel, die ich seit Jahren nicht ertrage. Als wäre TS wieder Trainer. Bockmist.
     
  19. Heute echt absoluter Blödsinn, sorry!
     
    andy0606 und andi67 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut... Osako und Kohfeldt sind beide schuld, fertig aus... :D