Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 27. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt immer mit seiner defensiven Einwechslungen. Was nach wenigen Minuten Makulatur ist. Aber dann 5 min vor Schluß kommen zwei Angreifer....
    immer im letzten Moment und meist zu spät
     
    sentenza99 und fanvomsee gefällt das.
  2. Ja und, die IV zu weit weg vom Torschützen..50:50
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Definitiv muss man das erwähnen. Denn auch das gab es letztes Saison. Eine Phase in der man häufig Unentschieden und einigermaßen ansehnlich gespielt hat - trotz der vielen Ausfälle.

    Werder täte gut daran gegen Stuttgart mal wieder zu gewinnen. Denn die Unentschieden bringen auf Dauer wenig.
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Wat für ne Scheiß Bälle.
     
  5. Egal wie das ausgeht Toprak bester Mann auf dem Platz von uns
     
    miloo und Berliner69 gefällt das.
  6. Aber immerhin beißen sie...
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Hatte er nicht die Aufgabe, den Wichshorst aus dem Spiel zu nehmen ...?
     
  8. 5:3..super Spiel
     
  9. Da kams jetzt auch nicht mehr drauf an...
     
  10. :wdance:Ein großer Spaß. Das nächste Mal wird der beste Verein der Welt siegreich sein :schal::schal::schal:
     
  11. Der Osako-Fluch
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Da schießt du 2,5 Tore und holst trotzdem keine Punkte.
    Erinnert mich stark an das Werder der letzten Jahre....
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Sich in den Ar.. H:kotz:
     
  14. Na, dann herzlichen Dank für nichts.
     
  15. Blinde Abw heut. Würde ich FloKo nicht mal Schuld geben. Kannst auch nix machen wenn die hinten pennen
     
  16. Kannste nix machen aber Spiel war gut
     
    tz_don gefällt das.
  17. Tja, es ist wohl zu befürchten, dass Werder sich in den nächsten Wochen in Richtung Tabellenende bewegen wird.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Drei Tore in Wolfsburg. Und was bringst heim? Eine gelb-rote. Leck mi am Orsch!
     
  19. Schade drum. Aber eine ordentliche Halbzeit reicht eben nicht. Für den neutralen Zuschauer vermutlich ein super Spiel.
     
    Berliner69 gefällt das.