Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ordnung muss sein.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein Zitat....
    Primär,Sekundär,Tertiär....
    Dachte du hältst mehr von mir.:heul:
     
  3. Primär, secundär...
    einfach gar nicht ignorieren :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenn ich nicht, Sorry!
     
  5. Sogar ein Fussballzitat von Hans Krankl
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hans Krankl:"Wir müssen gewinnen,Alles andere ist primär!"
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herr Doktor, Alle ignorieren mich!
    Der Nächste bitte!
     
    Brotmann und Enno B. gefällt das.
  8. Warum er spielt, habe ich mich ja auch gefragt. Er ist U23-Spieler, in der Tat. Seine Ballverarbeitung ist dementsprechend und dieses unsaubere Spiel hat vor allem in der ersten Halbzeit für diverse Wolfsburger Offensivsituationen gesorgt. Vielleicht hat er im Training deutlich mehr Einsatz und Willen gezeigt als Langkamp und Friedl. Was dann auch eine deutlich Ansage an die beiden wäre, denn spielerisch, mit Verlaub, hat Groß in der Bundesliga nichts verloren.
     
  9. Bei manchen Leuten hier könnte man meinen, sie wären vor 2 Jahren vom HSV-Lager rübergewechselt... Wer hier ernsthaft Kohfeldt raus fordert hat den Schuss nicht gehört. Man muss den Wert einer Person/eines Mitarbeiters auch mal erkennen, wenns nicht so läuft. Es gab und gibt keinerlei Anzeichen, dass er die Spieler nicht mehr erreicht. Er hat zurecht sehr viel Kredit und ich wüsste keinen Trainer, der besser zu Werder passt. FK ist ein Glücksfall für uns und nichts anderes. Fehler macht er auch, klar, jeder muss aber auch die Chance bekommen dazuzulernen. Und selbst wer das alles nicht erkennt muss doch zumindest auch die finanzielle Lage sehen, was Werder ein Trainerwechsel in der Saison kosten würde und dass das für uns unter den gegebenen Umständen vollkommen absurd wäre.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, so ein Klassiker wie: "Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien."
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder auch:"Der Jürgen Klinsmann und ich sind ein super Trio...Nee ,Ich meinte Quartett!"
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Zwar gewonnen aber wieder zwei Gegentore.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade spielerisch finde ich ihn im Aufbau deutlich ruhiger und stärker als Langkamp aber das ist wohl Geschmackssache.
     
  14. Heute hatten wir 'mal das Spielglück, dass uns bisher nicht so holt war.
    Ich freue mich - die Punkte können wir gut gebrauchen.
    Wie hier aber schon geschrieben, muss in der nächsten Transferperiode die Bilanz -vor allem der Defensivkräfte- besser passen.
    Wenn nicht noch viel passiert, wird uns Ömer Toprak sehr viel Geld kosten und nur ein weiterer, alter, langsamer, verletzungsanfälliger Spieler mehr sein. Dazu zählen leider auch Nr. 2. Claudio Pizarro 3. Niklas Moisander 4. Sebastian Langkamp 5. Nuri Sahin 6. Philipp Bargfrede 7. Michael Lang 8. Theo Selassie
    Ich finde, dass hat man bisher unserem Spiel auch angesehen, auch heute wieder. Rashica und Bittencourt, daneben noch Sargent und Augustinsson haben Tempo, aber sonst ......
    A b e r vielleicht läuft's ja jetzt besser und auch Bayern gewinnt nicht alles zu Null :D
     
    opalo gefällt das.
  15. Mit "spielerisch" meine ich nicht (nur) den Spielaufbau, sondern die grundsätzlichen technischen Fähigkeiten eines Spielers. Und da hapert es bei Groß doch gewaltig, was ja auch der Grund für die vielen Probleme in der Ballan- und Mitnahme ist. Bei eingem Gegner wie Wolfsburg, der hoch presst, kommt diese Schwäche halt krass zu Tage. Es ist jetzt nicht so, daß ich ihm ein katastrophales Spiel andichten will, aber seine Schwächen sind offenkundig und eine Leistung wie heute ist WEIT von dem entfernt, das Werders Anspruch sein muss.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider haben wir keinen Besseren.
    Vielleicht Friedl innen,da hab ich auch noch Fantasie.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Groß war einerseits ein Unsicherheitsfaktor, andererseits hat er die Abwehr auch wieder mit Vorstößen entlastet, was uns in einigen Spielen der letzten Wochen gefehlt hat. Würde ihm für das Spiel heute ne 4 geben.
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Er hat mich das eine oder andere Male gerade wegen seiner Kompromisslosigkeit überzeugt...momentan brauchen wir dahinten auch keinen Schönspieler ...er zeigt immer Biss und das ist mir im Moment einfach wichtiger als technische Kabinettstückchen...
     
    Enno B., janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Langkamp und sogar Friedl sind ohne wenn und aber besser. Die Frage die sich die beiden hingegen gefallen lassen müssen ist, wieso sie dann trotzdem nicht spielen. Vielleicht ist es am Ende des Tages einfach nur die mentale Komponente und Groß lässt sich von der Gesamtsituation, im Gegensatz zu Friedl und Langkamp, nicht beeindrucken. Kohfeldt hatte ja angekündigt darauf im besonderen zu achten. Und dann ist Einstellung eben wichtiger als grundsätzliche Fähigkeit.
     
  20. Passt. In Noten gesprochen: Erste Halbzeit für mich eine klare 5 mit Tendenz auf 5,5. Zweite Halbzeit dann deutlich stabiler und im 3er Bereich, wobei die 10 Minuten als wir das 2:2 erbettelt haben auch von ihm schlecht war.