Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und gegen Paderborn nachlegen!
     
    opalo und JSFiVE gefällt das.
  2. Union vergessen?
    ;)
     
  3. Wie alt bist du denn dann schon?
    647 Jahre oder noch älter?
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Wichtiger Sieg..was floko erst verbockt hatte konnte er dann am Ende noch gerade biegen mit den Wechseln..
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  6. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm

    Ich gebe dir zum Teil definitiv recht. Ein dynamischer 6er der ordentlich aufräumt im Mittelfeld ist aus meiner Sicht ganz oben auf der Einkaufsliste
     
  7. Das Spiel tippe ich mal 5-4 :XD:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatten heute das Glück,das sonst gefehlt hat.
    Ich habe keine Ahnung warum Kohfeldt auf das Spielgeschehen nicht reagiert.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  9. Fakt ist, dass Werder einen starken Pavlenka braucht, wenn man punkten will. Auch das hat das Spiel heute bewiesen.
     
    Ewiger Fan, Berliner69 und frenkywou gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ich konnte mich tatsächlich nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt gewonnen hatten...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich freu mich mit euch und allen in Wolfsburg...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zum Glück gewonnen. Nach dem zweiten Ausgleich noch ein Drittes Mal in Führung zu gehen spricht auch für die Moral.
    Ich sage trotzdem Super Jungs!!!!
    Das es defensiv wieder HullyGully war scheint ein Merkmal unserer Mannschaft zu sein
     
    harlem24, sentenza99 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Komm ..heute hat er minimum 3-4 Hochkaräter gehalten ...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du vergessen,die holen noch Offensive Mittelfeldspieler a la Gregoritsch.
     
  15. Tja.
    Lang, lang war's her....
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Wir dürfen einmal kräftig Durchpusten. Der Sieg ist verdammt wichtig. Da kann man dann zufrieden sein mit den drei Punkten, mit dem Spiel kann man es denke ich mal wieder nicht. Defensiv ist und bleibt es katastrophal. Zum Ingamecoaching habe ich mich ja auch schon geäußert.
    Pavlas war heute wieder drei oder gar vier mal überragend. Die Abwehr funktioniert einfach nicht. Das muss jetzt endlich in den Griff bekommen werden.
     
    MrDave7, opalo, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  17. Das glaube ich auch :motz::facepalm:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Hauptsache endlich mal wieder 3 Punkte :wdance::schal: wie bereits geschrieben so viel Licht und Schatten macht meine Nerven echt kaputt :D
     
  19. Meine Nerven liegen am Boden. Bargfrede raus???? Warum? Auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, kämpferisch stark, spielerisch so lala, Sargent gehört in die Start11 und Osako dahinter.
    Egal. Gewonnen.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  20. Man nennt mich auch die Grün Weiße Medusa. Bei 450 Jahren hab ich aufgehört zu zählen.
    Nur Joda ist älter.

    Grüße