SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Jungs reißt was und verucht bitte den 1. Dreier gegen den Abstieg zu holen!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::top:
     
  2. Ich bin dafür erst hinterher zu meckern. Vielleicht klappt es ja doch. Immerhin müsste man mit Kainz und Bartels gut kontern können.
    Gondorf hat schon mal einen Eckball herausgeholt
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Hinterher kann jeder meckern :D:party:
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt geht der Schwachsinn mit 2 Mann beim Ausführen der Ecke wieder los. Ich dachte das hätten wir hinter uns.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Sooooo defensiv auf zu stellen, wenn man gegen einen verunsicherten Gegner spielt und dazu selber JEDEN Punkt braucht erschließt sich mir nicht.
    Johannes und Bello beide nicht auf dem Platz... wofür haben wir die beiden eigentlich... für`s Training?
     
    Bremen und Frantic gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hasse diese Trikots.:D:kotz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hoffentlich zeigen die Jungs mehr Mumm als der Trainer.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wer soll da heute bitte die Tore schießen ?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Selbstverständlich erschließt sich das einem. Gegenpressing des Gegners bei eigener resistenz zum Pressing, 2 schnelle Außenspieler und 2 schnelle Zentralspieler, 2 Achter, wobei Gondorf sogar fähigkeiten zum 10er hat.

    Taktik ist: Schneid abkaufen und Chancen generieren. und trotzdem mit nem defensiven 6er und ner 3er kette stabil stehen.

    Also nachvollziehbar ist die taktik schon, sie ist ungewohnt und riskant. Ich hätte es nicht gemacht, aber da steckt schon system hinter. warten wir doch mal ab.
     
    heiko7166 gefällt das.
  11. Die kleinste Sturmreihe im Profifußball... :XD:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Traurig aber wahr. Auch der Werder-Weg...
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.
  13. Heute trifft Bartels. Und zwar per Fallrückzieher, Hacke und Volley aus 30 Metern
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jungs, so wird das nix... :kaffee:
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :lol::lol::lol:
     
  16. Ich glaube du verwechselt da wohl die Sportart, wir sind hier nicht beim Bogenschießen. :opa:
     
    Beaker gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    KAINz was n mieser pass
     
  18. den hat kainz verdaddelt, das war eine potentiell gute chance.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. So sieht's aus, und wir können 10 Stunden so spielen, ohne einmal gefährlich zu werden. Eklige Spielweise, zu der wir da aus finanziellen Gründen gezwungen wurden....
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, schöner Ball von Gondorf!