SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wenn Wolfsburg kein Eigentor schießt,wird das heute nix mit 3 Punkten
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ... Auswärtsspiel halt. Ich bin trotzdem immer voller Hoffnung!
     
  3. Wieder mit einem ausgeprägten Defensiv-Ensemble. :zzz:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war ja eigentlich hoffnungsvoll, dass wir heute dringend benötigte Punkte einfahren. Aber mit einer derart miesen Aufstellung? Bartels und Kainz statt Belfodil oder Jeggestein finde ich ja schon nervig. Vor allem aber regt es mich auf, dass Gondorf beginnen darf. Ich hatte insgeheim sogar darauf gehofft, dass er es nicht einmal in den heutigen Kader schafft. Wenn wir schon mit einer derart feigen Aufstellung starten müssen, dann doch lieber mit Bargfrede. Dass Sane ausfällt, macht alles noch schlimmer. [​IMG]
    Hoffentlich belehren mich Nouri und Gondorf eines Besseren. Ich würde es ihnen und uns herzlichst wünschen.
     
    jaydee90, mezzo19742, Hopeless und 3 anderen gefällt das.
  5. Kein Stürmer in der Start11 - wieso auch, Werder muss ja einfach nur zu Null spielen und dann haben wir den vom Trainer ersehnten Punkt. Mehr wollen wir ja nicht. Brauchen wir bei unserem überschäumenden Punktekonto auch nicht. Und wenn eine Mannschaft regelmäßig zu Null spielt, dann wir. Und unsere Mittelfeldspieler sind ja auch eiskalt vorm Tor, also gewinnt Werder locker und geschmeidig 4:0 (Tore: Kainz, Bartels, Kainz, Bartels). [Sarkasmus aus]

    Da bin ich ja fast glücklich, dass ich heute nur Ticker lesen kann - aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Mannschaft, der ich seit Rufer und Bratseth die Daumen drücke. Mir ist schleierhaft wie das heute gelingen soll aber vielleicht wird das unsere neue Wunderelf die uns verzaubert... :wdance:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines muss ich Nouri lassen, die Aufstellung ist so beschissen, dass kann nur gut gehn. Damit überrascht er wohl ALLE.
    Wenn das schief geht, schießt er sich ja selbst ins Bein.
    Ich bin gespannt...
     
  7. corox

    corox Guest

    Bargfrede kommt wenn wir 2-0 zurück liegen für Kainz
     
  8. Gleich geht's wieder los. Der Puls geht in die Höhe, die Hoffnung steigt,
    die Achselhöhle füllt sich mit Schweiß, der Mund wird trocken, mit anderen Worten... der normale Wahnsinn.
    Gruß
     
  9. Das wäre ja fast witzig, wenn man nicht genau das befürchten müsste ;)
     
    skyscraper66 gefällt das.
  10. Ohne Sane wird es echt schwierig hinten. Daher finde ich die defensive Variante mit Gondorf gar nicht so verkehrt.
     
  11. Was für eine Angstahsen-Aufstellung. Vorne der formschwache Bartels und der ungefährliche Kainz. Der Rest mehr oder weniger nur defendiv. Wie sollen wir da ein Tor schießen- Und zu-Null können wir ja auch nicht spielen. Der Trainer scheint aus seinen Fehlern der Vorwochen nichts gelernt zu haben. Mein Tipp 2:0 für die Wölfe. Wir haben mittlerweile auch auf der Trainerbank ein Problem.
     
    jaydee90 und corox gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keinen Stürmer zu bringen und mit Kainz und Bartels zu starten ist schon ein wenig merkwürdig. Seh ich das richtig das wir keine Tore brauchen um zu gewinnen ...:crazy:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine Aufstellung. Nouri will in dieser Saison nicht nur gg Bayern und Hoffenheim nicht gewinnen sondern gegen alle anderen auch nicht.
     
  14. hab kein gutes gefühl bei dieser aufstellung. :unglaeubig:
     
  15. Na Nouri will doch hinten dicht machen :lol: und weniger Gegentore kassieren.
    Die Aufstellung ist ein deutliches Zeichen, dass er nich punkten möchte. Izet und Bello auf der Bank.....August UND Gondorf spielen....das ist echt bitter
     
  16. Unglücklicher Weise muss ich dir da Recht geben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Beschissene Aufstellung. Nouri will die Null halten und auf 0:0 gehen. Wird nicht funzen, tippe jetzt auf ein 3:0 für WOB bei dieser komischen Taktik.
     
    corox und jaydee90 gefällt das.
  18. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
     
  19. warum spielen nicht gleich bargfrede und verlaat im sturm? :denk:
     
  20. corox

    corox Guest

    Tun wir ja quasi