Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

    12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Suttgarter werden jetzt Zorniger rausschmeißen und dann werden wir in 2 Wochen sogar gegen die mit neuem Trainer verlieren.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau aus den von dir genannnten Gründen/Spielen muss man jetzt handeln.
     
  3. Dann reicht es ja auch nach dem HSV Spiel , auch wenn man 5-0 gewinnen sollte, V.S. zu entlassen. Dann wäre unser Besen der Neuere und man siegt in STuttgart...
     
  4. Jetzt hab ich mir rechzeitig Karten für das Derby am Sa. gegen den HSV geordert und hab schiss das am Sa. wieder so eine Arbeitsverweigerung stattfindet. Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte. Warum stellt Skripnik wieder auf die Raute um? Und wer ist eigentlich noch Johannson?
    Man man man...:unfassbar:

    Wiedwald hat ein noch höheres Debakel verhindert.
    Pizza hat zumindest versucht was zu reißen. Alle anderen nicht.

    Gruß an alle Leidensgenossen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich bin mir persönlich nicht so sicher, wann der bessere Zeitpunkt wäre.. sicherlich ist das jetzt zu früh eine Diskussion zu starten, aber..
    Der Bruch geht -wenn- eher vom Trainer aus glaub ich, wenn es mal einen geben sollte.. Eichin musste Viktor ja fast trösten nach dem Spiel so fertig und wütend sah er aus..
     
  6. Nö. Gehe davon aus, dass man eh noch nicht mit Nachfolgern gesprochen hat. Von daher wäre die entstehende Unruhe mMn das größere Übel. Tabellarisch ist heute nichts passiert, die Niederlage war auch zu erwarten. Durch die Art und Weise dieser Niederlage stehen jedoch Mannschaft und Trainer in der Bringeschuld, zudem wird der Druck größer.

    Verstehe aber nicht, warum man Skripnik jetzt nicht die Chance auf Wiedergutmachung einräumen sollte. Ein Sieg gegen den HSV und sowohl Fanseele als auch Tabellensituation würden sich entspannen. Ist ja nicht so, dass die Tendenz in letzter Zeit soo negativ daherkam und die tabellarische Lage ist zwar angespannt aber durchaus schnell korrigierbar. Weiteres kann man dann mMn in der Winterpause analysieren, es sei denn, in den kommenden 2 Spielen präsentiert sich die Truppe ebenfalls in der heutigen Verfassung.
     
  7. Ich schrieb ja schon, dass es mittlerweile völlig egal ist wer an der Seitenlinie sitzt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider :tnx:
     
  9. Es tut mir auch leid für uns Fans. Zumal ich noch lange keinen Regenbogen am Horizont sehe.
     
  10. Dann kann man auch Kohfeldt ausprobieren
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau das macht auch mir große Sorgen.
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nächsten samstag bekommen wir auch eine haushohe niederlage
     
  13. Wenn in der Winterpause kein Wunder passiert, ist der Abstieg sehr wahrscheinlich. Ich denke, das wir unter diesen Umständen nichtmals auf die Relegation hoffen können.

    Werder wird nur noch abgewickelt von emotionslosen BWL'ern.
     
  14. Das glaub ich weniger. Aber es könnte mit Sicherheit wieder ein Gewürge werden...
    Ein mieses Gefühl wird allerdings nach dem heutigem Tag aber bleiben.

    Gruß
     
  15. Das heute war eine absolute Frechheit aller Beteiligter. Ich bin sonst nicht einer von denen, die immer alles schlecht sehen und überall was zu meckern haben, aber heute war es zu viel. Ich hab schon lange nicht mehr ein so desolates Spiel gesehen. So hätte die Mannschaft heute selbst gegen Düsseldorf, Duisburg oder 1860 eine Klatsche bekommen. Die Mannschaft hat absolut nichts gemacht. Kein Kampf, kein Wille, einfach nichts! Ich weiß nicht ob man dass, was heute stattgefunden hat überhaupt Fussball nennen kann. Ich will die Kritik gar nicht mal so sehr am Trainerteam ablassen, sie haben sicherlich die beste Aufstellung gefunden, ich zumindest wüsste nicht wer heute sonst hätte spielen sollen. Aber wenn die Spieler, so wie heute spielen, dann kann man auch die U17 auf den Platz schicken, die hätten es heute wohl sogar besser gemacht. Klar, man kann gegen Wolfsburg verlieren, aber nicht so, nicht ohne jegliche Gegenwehr. Die Spieler sollten sich fragen ob sie denn den richtigen Job gewählt haben. Den dass was sie zeigen ist einfach eine Frechheit. Sie verdienen unglaublich unverhältnismäßige Gehälter, die meisten sind Millionäre, aber bei der Leistung heute sollten sie mal darüber nachdenken, ihre heutigen Auflaufprämien lieber zu spenden. Ich weiß nicht was da helfen soll. Die Spieler sollten jetzt aber mal richtig bestraft werden, nicht wieder nur irgend ein Wischiwaschi Sträfchen. Nein, kein freier Tag mehr, 3 Trainingseinheiten am Tag, 2 davon laaaange Waldläufe, sämtliche Prämien sollten eingefroren werden, den für die Leistung verdienen sie keinen Cent. Am besten die Gehälter mind. halbieren bis die Leistung wieder stimmt, denn das wäre wohl dass einzige was die Spieler dazu motiviert sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Für die Fans, von denen sie ja letztendlich leben, tun sie es ja anscheinend nicht mehr. Ich hoffe auf eine Reaktion nächste Woche gegen Hamburg, aber mit der Leistung schießt uns sogar Hamburg ab.
    Trotzdem Lebenslang Grün-Weiß (auch wenn´s manchmal echt hart ist)
    :schal::schal::schal:
     
  16. Wenn ich sehe was der HSV aus seiner Gurkentruppe raus holt bin ich erschüttert. Ilicevic, Kacar, Spahic. Aussortierte Spieler die aufblühen und ordentlich spielen. Bei uns hingegen völlige Resignation aller Beteiligten. Totale Arbeitsverweigerung. Nächste Woche gibt es richtig aufs Maul für uns und das mit Recht.
     
  17. Zum Spiel fällt mir wenig ein.. desaströs.. die Fans tun mir leid. Persönlich ist das einzig Gute an diesem Tag, dass der vfl mir anständiges Schmerzensgeld zahlt, damit ich mir das angesehen habe.. :(
     
  18. Kein Spielsystem, keine Taktik bitte ein Zeichen setzen und VS entlassen!
     
  19. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Nur gut, dass Sky auch die Option Konferenz im Angebot hatte, obwohl die nicht mehr wirklich interessiert hat. Wie man nach einem 2:1 in Augsburg 0:6 in Wolfsburg unter die Räder kommen kann, bleibt ein großes Rätsel. :unfassbar: Wie soll man sich so auf das Derby freuen? :confused:
     
  20. Wussten die Spieler eigentlich, dass heute ein BuLi Spiel war??

    Wurde eigentlich mit einer Abwehr gespielt??

    War der Trainer heute anwesend oder hat er seinen Geburtstag nachgefeiert??

    Fragen über Fragen...und WIR können es nicht beantworten...

    Traurig...

    Egal...Hinsaison ist durch und wir landen im Keller...kommen ja noch einige Spiele, wo es zu zeigen gibt, wer sein Gehalt wert ist...