Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

    12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Wegen Paris...:roll:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tach zusammen!!! Wollen wir mal schauen, ob es heute mal drei überraschende Punkte gibt.
     
  3. Ich weiß, lass nie dein Handy irgendwo liegen, deine kleinen Brüder werden es dir danken...:ugly:

    Jetzt bin ich ja da,

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen, :applaus: :schal:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sollte er ne Gelbe sehen, kann er es dann ja auch auf Gelb-Rot anlegen und noch ein bisschen weiterpflügen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Großartig!!! :O
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. mcburn

    mcburn Guest

    galvez?
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse
     
  9. Ohje ohje....:roll:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Meinte eher so am Boden, ...
    die Wade zwickt vielleicht doch noch etwas
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das war aber nicht Naldo. :wild:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unterirdisch verteidigt. Wie so oft. Kann man sich langsam die Montagabende frei halten...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...schon was passiert? :D
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre natürlich äußerst unschön, auf ihn gegen Hamburg verzichten zu müssen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::daumen:
     
  16. Ich will Galvez da gar keinen Vorwurf machen. Der Druck der Wolfsburger ist enorm. Irgenwann wird man zu Fehlern gezwungen. Wir sind nicht in der Lage, da mitzuhalten - mal wieder. Es tut halt weh, das Woche für Woche aufs Brot geschmiert zu bekommen :(!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass das Luki nicht war... :roll: :cool:

    Mann Mann Mann...
     
  18. Das war es mal wieder..:zweifeln: Wir sind aber auch so Amateurhaft in der Defensive :unfassbar:
    Galvez trifft keine Schuld, vorher passieren die Fehler..wenn er nicht hingeht macht Dost ihn rein
     
  19. VW ist kein Club mit den sich Werder messen kann, von daher sind 0 Pkt einprogrammiert, leider !