Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jucheee aufm freimarkt kann jetzt doch gefeiert werden :applaus:

    und trotz allem haben wir die beste defensive der liga mit einem wahnsinnstorverhältnis von 20:7 :stirn: :knutsch: :beer:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Und nächste Woche Schalke und Leverkusen. Da verliert ein Konkurrenz wieder Punkte. Und wir gegen Nürnberg, das ist zu schaffen :)
     
  3. Ah Danke
     
  4. Das beste Torverhältnis haben wir übrigens mittlerweile auch (+13). Darüberhin aus die zweitmeisten Tore und zweitwenigsten Gegentore. :beer:
     
  5. Mich ärgertr es nur mit Tim Wiese... ansonsten.. geiler Spieltag für uns.. nur die bazzis hätten nich mehr gewinnen dürfen

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Eben. Ich war sehr gespannt darauf, wie die Jungs auf den Rückstand reagieren. Zwar war anfangs etwas Glück dabei, danach haben sie sich aber kein Stück verunsichern lassen und eiskalt zweimal zurückgeschlagen. Danach dann wieder das altbekannte Spiel. Seit 15 Spielen unbesiegt und vier Tore geschossen - einfach perfekt.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Uuuuuh und nächste Woche Schalke gegen Leverkusen!!!
     
  8. ach, timmeys Rekord ist jetzt nebensache, die 3 Punkte zählen!
     
  9. So ist es!:tnx:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Super Wochenende !!!!!

    Besser hätte es nicht laufen können. Schade nur für Tim. Egal, die Rekordjagd beginnt von vorn. 89 Minuten hat er schon.

    Jetzt zittere ich ein wenig um unsere Freunde, die mit nach BOchum gefahren sind: Hoffentlich drehen die Stellinger in den Zügen auf dem Rückweg jetzt nicht durch !!!
     
  11. Warum müssen wir denn gegen Nürnberg schon wieder auswärts ran?
    Hatten heute doch schon nen Auswärtsspiel.................???
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wieso krieg ich eigentlich nicht ein einziges poppeliges Interview auf Sky??? WER will bitte Bruno hören?????
     
  13. Ich hoffe doch, Nürnberg muss aber auch kämpfen mh wird nicht einfach werden -aber- Wir schaffen das!
     
  14. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Bei einem solchen Sonntag kann man nur


    TANZEN !!

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Jepp, die 3 Punkte sind wichtiger
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nä. ;)
     
  17. Minimalfussball am 11. Spieltag:
    Hamburg - Gladbach 0-0
    Schalke - Leverkusen 0-0
    Nürnberg - Werder 0-1

    ... uuuuuuund: 1., DANKE!!!!
     
  18. Seltsames Spiel heute.
    Mit viel Glück nach 10 Min. nicht 3:0 hinten gelegen.
    Dann 80 Min. hoch überlegen & endlich diese Überlegenheit auch in Tore umgemünzt!
    Respekt, bis hierhin eine Traumsaison:svw_applaus:
    Mittwoch, mit der richtigen Einstellung ins Viertelfinale einziehen:svw_schal:
     
  19. Einfach nur Wahnsinn !!:applaus::applaus::applaus:

    Wieder geile Leistung der Mannschaft und alle anderen Mannschaften spielten für uns. Man, bald werden wir Werder hoffentlich mal wieder an der Tabellenspitze sehen.

    Und völlig wurscht der nicht gelungene Wiese-Rekord, am Ende zählt der tolle 4:1 Sieg. Wenns so weiter geht spielt Werder um die Meisterschaft mit !

    Also nochmal riesen Kompliment.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Und wir in Nürnberg. :D