Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. WOL = werder online = werder-online.de (ich gehe aber immer z.b. auf werder.de auf die seite, geht aber auch anders) ;)[/QUOTE]

    Danke, da hätte ich ja fast auch selbst drauf kommen können! ;)
    Denn dort hatte ich es selbst auch schon gelesen.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    hoffe, der kleine 'rückschlag' vom donnerstag hat der mannschaft geholfen. nach den interviews auf werdertv haben die meisten die richtigen schlüsse gezogen und das spiel korrekt eingeordnet. spielen wir konzentriert und zeigen das, was wir können und in den letzten partien meistens zeigen konnten, dürfte der gegner keine schwierigkeit darstellen.
    aber man weiß ja nie... der junge stammkeeper kehrt zurück und bei solchen leuten kommen mir schon wieder erinnerungen an einmalige weltklasseleistungen in den sinn:roll::mad::D

    aber solange die pizza wieder liefert, klappt das schon und wir stehen auf der 3 :)

    2:0

    LEBENSLANG GRÜNWEIß
     
  3. Mit diesem geilen Motipic wird das ein Sieg!!!:svw_applaus:
     
  4. Glattes 3:0!

    Doppelpiza und ET Dabrowski :D
     
  5. tippe auf ein 2:1 für uns!!!

    :svw_schal:

    so einfach wird´s morgen nicht, aber ich denke,
    dass die mannschaft nach dem 2:2 am donnerstag
    eben nicht überheblich auftreten wird.
    so sollten drei punkte in bochum drin sein, wenn´s
    richtig gut läuft kann sogar ein höherer sieg möglich
    sein.

    :svw_applaus:
     

  6. Das wünsch ich dem Dabrowski nicht.Er hat quasi den Grundstein für unsere Meisterschaft 03/04 gelegt.;)
     
  7. Sieg ohne Gegentor!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    1:0 für werder :applaus:
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ..möglichst zu Null..

    auf jeden Fall..


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen Rosi doch, damit Pizza nach seiner Flanke wieder ein "Tor mit Hack" machen kann... ;)
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufstellung wie immer. Wir verlieren 3:1

    Tor durch Pizarro.
     
  12. 1 : 0

    Pizarro
     
  13. Hab 2 Wünsche: ein Sieg und Timmy schafft den Rekord. Würde es ihm total gönnen, er spielt bisher eine Wahnsinnssaison und ist, so wie es rüberkommt, einer von denen, die sich über Punktverluste am allermeisten ärgern.

    Ich denke, mit dem Rekord wird es klappen. Bei dem Sieg bin ich mir da nicht so sicher. Bochum ist so eine Mannschaft, gegen die Werder mal gerne ein unattraktives 0:0 zustande bringt und sich im schlechtesten Fall auch noch kurz vor Schluss ein Kontertor fängt. Zwar scheinen "leichtere" Gegner nicht mehr so doll unterschätzt zu werden wie letzte Saison (Siege gegen Mainz und BMG), aber ganz ist der Schlendrian auch noch nicht raus.
    Außerdem läuft im Moment sehr viel über Pizarro. Es ist natürlich super, dass wir so einen treffsicheren Stürmer haben, aber ich wäre froh, wenn wir noch 1-2 weitere Leute hätten, die recht regelmäßig treffen. Des Weiteren nimmt Werder Vorlagen (Lev nur Unentschieden, Schalke und/oder HSV verlieren Punkte) ja auch öfter mal nicht an.
    Trotz der Skepsis, dass es heute 3 Punkte werden, wünsche ich mir natürlich ein tolles Spiel mit dem besseren Ende für uns :beer:. Tippe auf ein knappes 1:2 (Pizza, Hunt).
     
  14. Ich hoffe und tippe auf ein 0 - 3
     
  15. 0-2
    Doppelpack durch Pizarro

    und Timmey hat den Vereinsrekord:applaus:
     
  16. Schliess mich da Kommentar los an :svw_applaus:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so langsam werd ich nervös.... Wir müssen gewinnen da bspw. Hoffe ebenfalls gewonnen hat...Hoffe auf ein ruhiges 0:2, Tore ist mir Latte...Hauptsache 3 Pkt gegen einen vermeintlcih "leichten" Gegner, die liegen uns doch ne? ;)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Wird schon werden !

    Timmey bekommt seinen Rekord und wir gewinnen 3:1 :applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nervös werde ich nicht, aber das ist so ein typisches Spiel, bei dem Werder nur verlieren kann. Wenn man gewinnt, dann ist alles normal, aber sollte wir Punkte lassen, seien es zwei oder gar drei, dann gibt es Geschrei.
    Gehe aber dennoch von einem souveränem Sieg gegen die Bochumer aus. :svw_applaus:
     
  20. 4 Punkte aus den nächsten 2 Ligaspielen (beides Auswärtsspiele) und ich wäre zufrieden...

    1 Punkt in Bochum wäre kein Weltuntergang...
    Vor allem Özil macht auf mich einen müden Eindruck, spielt ja quasi seit der Winterpause durch(DFB-Pokal, UEFA Pokal, U21 EM bis ins Finale, dazu bei den Länderspielen dabei...)

    Mein Tip, 1:1