Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Dieses Spiel zeigt wieder einmal deutlich, dass wir von unseren selbst gesteckten Zielen keines erreichen werden. Diese Mannschaft begeistert mich nicht mehr. Insgesamt ein lustloser Auftritt. Unser Spiel nach vorne ist zur Zeit derart leicht zu durchschauen, grauenhaft. Wenn ich mir nur die Flanken von Sportfreund Bönisch anschaue, die oftmals, in der Hoffnung dass schon irgendwer dort stehen möge, einfach nur in die Mitte geschlagen werden, dreht sich bei mir alles um. Auch fehlt mir der unbedingte Wille ein Spiel zu gewinnen. Einzig Naldo und Bönisch haben mir in dieser Hinsicht gefallen. Denen konnte man anmerken, dass sie nicht mit dem Pkt. zufrieden waren.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass TS Fortschritte erkennen konnte, welche hat er nur gesehen? In unserer Truppe herrscht Stillstand auf allen Ebenen.
     
  2. Es wird doch immer von allen Verantwortlichen gesagt das kein Geld aus den sportlichen Einnahmen in das Stadion fließt!!!?? Also lügen die jetzt, oder wie soll ich das Verstehen???

    Zu den höheren Spielergehältern kann ich nur sagen das wir auch Jahr für Jahr höhere Sponsorengelder erhalten (Citybank, VW etc).
    Das kann MMn nicht so viel ausmachen. Außerdem hat man doch auch immer Jahr für Jahr ohne CL-Einnahmen geplant. Die höheren Spielergehälter müssten dann also auch ohne zusätzlichen Einnahmen finanziert werden können!!!?

    Als außenstehender kann man da schwer durchblicken. Aber werde das Gefühl nicht los das wir schon etwas mehr Ausgeben könnten.
     
  3. Ey Leute geht sterben, wenn ihr es nicht haben könnt, daß euer Verein nur Unentscheiden spielt gegen einen Mittelfeldaspiranten.
     
  4. Das denke ich auch ,Stadion Namen vermarkten und das Geld in die Mannschaft investieren...
     
  5. @Bam Bam und Thorsten
    Mit eueren Innovativen Geldideen löst ihr sogar noch die Finanzkrise! Bundestag vermarkten oder die Börse! :applaus:

    Ihr seid schon etwas uninformiert bezüglich der Namensrechte/Stromgewinnnug durch Kollektoren und damit Senkung der Nutzungskosten, etc. usw.? :) oder?
    Das hätte man sich geschenkt, wenn es Preise von etwaigen anderen Sponsoren für das Weserstadion gegeben hätten, die so um ca. 3-5 Millionen PRO JAHR gelegen hätten - haben aber nicht.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also meines Wissens wurde gesagt es gibt genug zahlungswillige Interessenten, allerdings hat man andere Wege der Finanzierung gewählt. Dann kam die Aussage es ist nicht genug Geld da für die Erweiterung auf 50.000 Plätze, also nur Modernisierung und reine Fußballarena. Widerspricht sich für mich irgendwie. Ich weiß nicht auf was du jetzt mit deiner Aussage hinaus wolltest. Es war nur eine Idee, wobei ich verstehen kann, dass es für viele Leute Traditionsbruch darstellt.

    Ist hier aber auch überhaupt nicht das Thema, wir sind nur drauf gekommen, weil jemand gefragt hatte wo das Geld aus den 5 Jahren CL hinfließt und ob ein modernes Stadion nötig ist, wenn wegen der Leistung keiner mehr hingeht. Wir wollten hier nicht über das Sadion reden, dafür gibts andere Threads.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele hier haben immer noch die Grüne Brille auf.:svw_applaus:

    :wall::wall::wall:

    Leute die Brille muß ab,auch wenn es einigen hier schwer fällt:knutsch:

    Die Grüne Brille von Werder hat noch den lustigen Nebeneffekt....

    Wir werden C.L.sierger ,Meister und holen noch den DFB-Pokal:lol:

    Zieht man sie ab....Mittelmas , einfach nur Angst.

    Gruß Star
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Play Station kein ding. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe es erst jetzt gelesen und finde es unmöglich das gestern nicht trainiert wurde. irgendwo habe ich schonmal geschrieben, das regeneration zwar schön und gut ist, aber taktik-training oder standards können auch nach einem spiel-wochende trainiert werden ohne das die belastung zu groß wird.

    wir haben zu wenig punkte und die millionäre haben wieder frei...unfassbar!!!
     
  10. Ich find das ok ;) die einzige nicht englische Woche und ein Sonntagsspiel...nächste Woche wieder Länderspiele... Trotzdem wird insgesamt zu wenig trainiert, meine ich, so wie ich das mitbekomme :) Vielleicht sollte mal ein 8 h Tag eingeführt werden :D
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wozu dient dann das Forum, wenn Leute nicht mal Dampf ablassen dürfen. Wenn es kritisch, aber nicht unsachlich ist, finde ich das okay!
     
  12. Und ich nicht - wenn es ein Meinungsforum ist, dann ist jede Meinung zulässig!
     

  13. Ganz ruhig,das wird schon wieder.