Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @werderfan82

    Warum zitierst du mich und der Text entspricht, von der Rechtschreibung her, nicht meinem?

    Und warum zitierst du mich überhaupt verstehe ich jetzt nicht. Der Umbau kostet 60 Mio Euro oder sogar mehr? Und soweit ich weiß muss Werder das alleine finanzieren und damit ohne die Stadt Bremen. Stuttgard erhält für den Umbau hohe Zuschüsse und auch andere Mannschaften haben Unterstützung der jeweiligen Städte bekommen. Zu hoch verschukden sollte man sich momentan auch im Fußball nicht.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso alles klar ;)

    Hab mich nur gewundert
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich möchte mich hier zum abschluss für mein verhalten und die geschriebenen texte von gestern entschuldigen.Ich schaffe es einfach nicht,nach einem spiel meinen frust für mich zu behalten.Sätze wie Schaaf ist behindert,werden in zukunft nicht mehr passieren,denn sie sind hier völlig falsch und gehören hier nicht her..Ich habe hier einen schlechten ruf nicht ohne grund und das ist für mich auch okay.aber was ich gestern geschrieben habe war einfach niveaulos.
     
  4. :)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn du hier schon anfängst rumzuheulen, weil dich irgendwelche Fans anderer Vereine nach Werder Finanzpolitik fragen.... peinlich. Echt.
     
  6. :)ich glaube in meinen alter muss ich nich rumheulen. habe mit werder schon ganz andere zeiten erlebt als du.das dazu. und die frage ist gerecht. wo ist die kohle? müssen wir andere wege gehen? das letzte spiel was ich von werder gesehen habe war in hannover.und das war mist.ein tolles stadion in hannover.p.s.werde aber werder fan bleiben.
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    von woche zu woche zoffen wir uns hier..wir sollten lieber mal ein zeichen setzen und beim nächsten heimspiel gegen köln richtig gas geben und hinter der mannschaft stehen..ich weiß ich sollte nicht klugscheissern,aber irgendwie müssen wir diesen k(R)ampf auch annehmen
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte es schon mal geschrieben, unser Kader ist schon recht teuer und das Stadion veraltet. Das Geld geht in den Kader und das Stadion.
     
  9. ich meinte ja auch nicht dich.
    was nützt mir ein tolles stadion wenn keiner mehr hingeht.es muss schon einiges geld in den kader investiert werden. oder?die fans hier aus der gegend osterode überlegen ob sie sich das noch antun.und das sehe ich genauso.da ich ja vollmitglied beim svw bin,wie viele hier nicht,glaube ich auch mal fragen stellen zu können.und noch etwas,solange t.s.noch trainer bei werder ist werde ich kein werder spiel mehr besuchn.:D100%werder
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ach schön dass du das weißt, ohne mich zu kennen.
    Dann stell mal schön weiter deine Frage du tolles Vollmitglied.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man geht doch nicht wegen einer mittelmäßigen Session nicht mehr ins Stadion oder? Zumindest empfinde ich das so.

    Außerdem hat Bremen nie riesen Summen investiert und ich finde es auch in der jetzigen Zeit nicht sinnvoll das ganze Geld zu verprassen und auch noch einen Schuldenberg anzuhäufen. Und so schlecht ist der Kader auch nicht. Hier und da ist eine Veränderung notwendig (AV und DM) und wird auch sicher kommen.

    Das Stadion ist in meinen Augen auch wichtig, aber warum man sich so weigert die Namensrechte zu vermarkten verstehe ich z.B. nicht. Klar ist der Name Tradition, aber trotzdem wäre es eine Finanzspritze? Andere Vereine konnten auch mit der Umbenennung leben.
     
  12. :confused:du bist aber nicht der ehemalige kieler oder so:eek:
    werder spritze gehabt?:knutsch:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nein
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen was Diego im Sportclub sagt.
     
  15. :lol:diego hat alles gesagt und auch nichts.
    gruss an t.s. und t.a.lach mich tot.echt.:applaus:gute nacht.(werder)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja er hat die entscheidene Frage ob er bleibt, sollte Werder wirklich 10. werden, sehr geschickt umgangen. Im allgemeinen hat man nicht viel neues gehört. Naja was soll er auch sagen. Taten in den Spielen wären mir eh lieber.
     
  17. ich habe das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis sagt aber alles: es gibt z.Zt keine Mannschaft in der BuLi, die Angst vor Werder haben sollte. SCHLIMM!
    Dass aber noch dieser Punkt als positives Ergebnis gewertet und als ein Schritt nach vorne gesehen wird, ist das SCHLIMMSTE überhaupt!
    Das zeigt ganz genau, wo wir stehen: im Mittelmaß mit starker Tendenz nach unten (wäre Frankfurt, Cottbus & Co. nur einen Tick besser, müssten wir uns ernste Sorgen wegen des Abstiegs machen).
    Zum :wall:
     
  18. Naja.... Bochum hat immerhin in München und Dortmund gepunktet... ist jetzt nicht so, dass es einer Blamage gleichkommt.

    Vieleicht müssen einige neu lernen jeden Gegner zu respektieren.

    Werder ist (und war es auch nie) die Übermacht im Weltfussball.
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich war bei den letzten beiden spielen jeweils live vor ort und ich muss sagen, dass die erwartungshaltung mit den gezeigten leistungen einfach geringer wird. am dienstag hatte ich noch etwas hoffnung auf eine ansprechende leistung, aber man merkte schnell die hilflosigkeit und mir war bewusst, wenn man zurückliegt klappt nichts mehr.

    kurzer einwurf zum thema stadion (in bremen): die wc-situation war wirklich unter aller sau, wird zeit, dass man auch mal eine cl-würde infrastruktur baut.

    mit dem spiel in bochum war ich eigentlich ganz zufrieden, die jungs haben zwar nicht gut gespielt, aber wenigstens einsatz gezeigt (eigentlich ja eine grundvoraussetzung)...das war ok.

    ich finde es nur traurig, dass zum einen weniger werder-fans als sonst in bochum waren, scheint doch viele erfolgsfans zu geben und absolut enttäuschend war das verhalten der mannschaft:

    nur merte und den anderen weiß ich nicht mehr kamen kurz in die kurve, wo die stimmung das ganze spiel gut war. weder der rest der mannschaft noch trainer oder manager waren da...ganz mies!!!

    nur beim auslaufen kamen die jungs aus dem quark und sind nochmal vorbeigekommen. vermutlich waren sie verwundert, dass wir als fans auch mit nur einem punkt (halb-)zufrieden waren.

    für mich gehört das in die kurve gehen einfach dazu und das sollte auch mal die obrigen im verein irgendwie mitbekommen. ich fand die fans in bochum hatten ein feines gespür, dass aktuell nicht so viel läuft, aber deswegen die mannschaft nicht ausgepfiffen wird, sondern man sich auch aktuell über den einen punkt freut
     
  20. Platz 11

    Platz 11

    Ort:
    NULL
    Mit dem ersten Punkt hast Du wohl leider recht. Wenn man nur das ergebnis siehst ist da sicher keine positive Tendenz erkennbar. Ich finder aber trotzdem, dass das Spiel besser war als vieles davor. Endlich mal Disziplin in der Abwehr und ein gewisser Kampfgeist. Die fehlende Kreativität im Angriff und die taktische Einfallslosigkeit waren aber noch erschreckend. Seit dem CL Spiel in Athen habe ich den Eindruck, dass TS was ändern will. Erfolg hat er damit aber eben noch nicht. Bis zur Winterpause sollte das gelingen - Wenn nicht, dann :confused: