Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. In der Sportschau wurde gerade gesagt das es ein Schritt nach vorne war!!??
    Habe ich irgendwie nicht wirklich gesehen. Bochum war MMn sau schlecht. Da musst du einfach gewinnen. Bin schon wieder ziemlich enttäuscht.

    Zu Naldo: Würde mir wünschen das er mit Baumann mal die Position tauscht. Ich könnte für Vorstellen das er einen super 6er abgeben würde. Wenn das nicht klappt halt zurük in die IV.
     
  2. habe es eben auch gesehen.bin stolz.100% Werder.
     
  3. :confused:ts dein bruder.lebenslan grün weiss.oder?:svw_applaus:
     
  4. Naja, wenn bei einigen hier im Forum die eigenen Ansprüche so niedrig sind wie die, die man in die Mannschaft hat, nachdem diese mal wieder ne Partie vergeigt hat...gute Nacht Deutschland...

    Wenn man als Werder Bremen große Ansprüche hat und dazu noch einige Tage zuvor das ganze Land in der CL bis auf die Knochen gnadenlos blamiert hat, dann fahre ich gefälligst nach Bochum und gewinne da 3-0, ALLES andere ist vollkommen inakzeptabel. Was heute offensiv geleistet wurde spottet jeder Beschreibung, das ist ungefähr so, als wenn der normale Arbeitnehmer zur Artbeit geht und nicht mehr weiß, wie er ein Word-Dokument öffnen muss. klar kann man nicht immer hoch gewinnen, aber Chancen und zwar richtige sollte man sich schon erspielen können...
     
  5. Nein für mich nicht.

    Nur weil die Herren Millionäre das getan haben,was in jedem Spiel ihre Pflicht ist,nämlich Einsatz und Willen zu zeigen,den sie aber zuletzt vermissen liessen und sich heute dazu entschlossen haben diese Tugenden heute mal wieder zu zeigen muss das herausgehoben werden?

    Für mich ist das Pflicht,da gibt es nichts herauszuheben.
     
  6. das habe ich nicht gesagt.
    dass man heute gegen bochum nicht gewonnen hat, hat andere
    ursachen.
    aber die unterlegenheit auf europäischer ebene liegt eben im
    strukturellen bereich, und dazu tragen geschäftspraktiken
    wie in england, italien, osteuropa und eben spanien zu bei.

    - mal nebenbei: geht das ding von naldo unter die latte
    und somit ins tor, gewinnt werder 1:0 - und viele sind wieder
    glücklich!
    - das ist glück oder pech - das kann man sich natürlich auch nicht
    kaufen!
     
  7. manche meinen hier auch wohl, mit dem erwerb einer
    karte - gerade im "gehobeneren bereich" - die drei punkte
    für werder gleich mit zu kaufen.
    -das passt allerdings in die "kundenmentalität", die heutzutage
    vorherrscht!
    ;)
     
  8. Das hier immer noch die Spieler in schutz genommen werden.Wenn ich auf die Tabelle schaue wird mir ganz anders ,die anderen ziehen weiter davon und wir reden ein 0-0 beim VFL BOCHUM schön...Unglaublich heute immer durch die Mitte und zum abschluß sind wir nie richtig bekommen.Und dann die Schuld beim Schiri suchen,na ja hätte schon Elfer geben müßen aber sonst mal lieber an die eigene Nase fassen...Schon wieder ein schei? WE:(
     
  9. "kundenmentalität", ich hoffe du zahlst auch deinen beitrag.oder?und gibst nicht nur senf ab.
     
  10. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Reaktion der Mannschaft war genau so wie man es von ihr erwarten kann. Das zeigt die "Qualität der Mannschaft", die so häufig von der sportlichen Leitung hervorgehoben wird. Leider "konnte die Mannschaft nicht hundertprozentig dass umsetzen, was wir uns heute vorgenommen haben" - wie unser Übungsleiter zu sagen pflegt. Aber man "muss auch die Ruhe bewahren und nicht alles schlecht reden" - meint unser Manager nach solchen Spielen. Und nach 5 Jahren Champions League nacheinander sollte man sich mit Kritik hier im Forum so oder so zurückhalten. Das ist hier so oder so die Stimmung. :lol:
     
  11. Die Realität hat dich anscheinend noch nicht erreicht....

    Dann träume noch ein wenig von der guten Zeit....
     
  12. Ja, das ganze ist zurzeit wirklich nur Mittelmaß und es wird auch noch eine ganze Zeit dauern, bis sich Grundlegendes ändert. Der einzige Trost, der uns bleibt ist die Tatsache, dass Mannschaften wie der HSV etc. auch nicht wirklich besser spielen und dennoch weit oben in der Tabelle stehen. Somit ist der 5. Platz am Ende der Saison immer noch realistisch (25 Punkte in der Hinserie und 30 in der Rückrunde = 55 Punkte = reicht meist für Platz 5).
     
  13. Die Ansprüche bei WERDER sind arg geschrumpft. Allofs' und Frings' Reaktionen nach dem Spiel bestätigen das. Sie haben Fortschritte gesehen.


    Na ja! Vielleicht ist die Brille immer noch staubig!
     
  14. - beitrag - für was???
    - ich gehe öfters in´s stadion und zahle dann natürlich
    für meine karte.
    oder was meinst du?
    - natürlich hat man auch das recht sich zu beschweren,
    z.b. wie bei einer "leistung" wie gegen athen.
    das spiel habe ich zuhause geguckt - auch dafür bezahle
    ich - 9,90 € jeden monat - für sechs werder-gruppenspiele -
    an premiere, wenn du es genau wissen willst.
    trotzdem erwarte ich nicht, dass die ins halbfinale kommen
    oder jeden - vermeintlich schwächeren - gegner besiegen!
     
  15. ...aber wenigstens wurde sie endlich aufgesetzt...!!!
     
  16. Na ja, Fortschritte gegenüber dem Athen-Spiel vielleicht. Die waren sogar mit staubiger Brille zu sehen.
     
  17. Wir sind Mittelmaß, spielerisch und taktisch und haben es ganz ehrlich auch nicht mehr verdient, mit Teams wie Hoffenheim, Leverkusen, Bayern oder HH in einem Zug genannt zu werden, zumindest momentan!
     
  18. es reicht dohc einfach ein blick auf die homepage von werder:

    Werder Bremen hat am 12. Bundesliga-Spieltag ein 0:0 beim VfL Bochum erreicht.


    beim besten willen, aber wer ein 0:0 bei bochum als "erreicht" ansieht, quasi als etwas, dass nicht zu erwarten war, der steckt seine ziele dementsprechend, wie man gerade spielt und steht!!
    mehr muss man echt nicht sagen, leider...


    mit so einer durchaus begabente mannschaft keinen wirklichen druck gegen bochum aufbauen zu können, sagt alles!!!
     
  19. ich meinte den beitrag zur mitgliedschaft beim svw.ich bin dabei.
    und das seid jahren.bei premiere zahle ich auch um den svw zu sehen.war ja auch nicht boese gemeint.und hier hat sich seid jahren nichts geändert.es beherschen hier einige leute das forum und machen jeden nieder der veränderungen fordert. ich habe nichts gegen t.s. aber seine zeit ist vorbei.und dazu stehe ich.es geht doch nur noch nach unten.es gibt viele bessere manschften in der bundesliga.darüber sind wir uns doch einig.oder?
    woran liegt das? 5jahre c.l und solch ein mittelmass.
     
  20. Gabs wirklich Fortschritte im Vergleich zum Athen Spiel ?

    Bis zum 0:1 haben wir auch gegen Athen mitgehalten, ohne jemals gefährlich zu sein. Gegen Bochum haben wir ebenfalls mitgehalten, und waren höchstens minimal gefährlicher. Aber Bochum ist halt auch eine ganze Ecke schlechter als Athen. Ich bin mir sicher das Panathinaikos uns auch heute wieder abgeschossen hätte.