Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sporky raus!
     
  2. Hab ihn schon entlassen. Versager.
     
  3. :applaus:ichbin einer:applaus:
    ts raus,slomka rein,ka raus,bode rein.:applaus:
    100% Werder
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da sind wir jetzt also im Mittelmaß angekommen.
    Schlimm?
    NEIN, aber das Mittelmaß kann man auch mit geringeren Personalkosten realisieren siehe : Karlsruhe, Kölle, 96, Bochum undundund
    ALSO, tschüß Ihr Erfolgsfußballer ...
    ...ich will jetzt endlich Typen sehen, die die Ärmel hochkrempeln, leidenschaftlich den Acker umpflügen und aus Lust für den SVW kicken!!

    SCHADE, das war die gute alte Zeit mit Bracht, Geils, Reinders, Meier, Möhlmann, Kostedde, Fichtel, Gruber undundund...

    KATS, laßt den Worten Taten folgen und verbannt die Millionäre auf die Tribüne!
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :roll::stirn: und schon drehen sie wieder durch!
     

  6. Toller Beitrag den Unterschreibe ich mit.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. ??? - freikarte ? - für was ????
     
  8. Tag auch,

    TS ist genau der Richtige!! Slomka?? Ich lach mich hier kaputt!!
     
  9. jetzt ist die verschuldung der spanischen clubs schuld, dass wir gegen bochum nicht gewinnen... wird immer besser
     
  10. Leute, was wollt Ihr eigentlich?
    Auswärts einen Punkt!
    Zu Null gespielt.

    Nur so kann man dem Abstiegskampf entkommen.
    Nach oben ist sowieso nix mehr drin... :(
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    ARD jetzt.
     
  12. Ich finde es persönlich echt traurig, dass einige unserer Spieler als "Erfolgsfussballer" bezeichnet werden.
    Wann hat der letzte Fan begriffen, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr zu holen ist und wir in den vergangenen Jahren oft weit über unseren Möglichkeiten gespielt haben?

    Ich verlange als Fan und Mitglied eines Vereins auch mal endlich offene Worte.

    Können wir uns keine anderen Spieler als die momentan erlauben? Gut, dann sollten wir uns mit dem Bundesligamittelmaß anfreunden. Wenn es mehr wird, dann jubeln wir über den Erfolg.

    Wollen wir uns keine anderen Spiele leisten? Gut, dann sollten wir überlegen, ob die Herren die das zu entscheiden haben noch die richtigen Personen sind.

    Punkt.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich versuche mal zusammenzufassen:

    Wir hatten deutlich mehr Torchancen als die Bochumer, aber die beste im ganzen Spiel hatte Bochum durch Zdebel in der 76. Minute.
    Der Wille zu gewinnen war in Halbzeit 2 schon irgendwie zu erkennen, aber es fehlt an Kreativität. Naldo hat es dann mit der Brechstange versucht und ist ein paar Mal angelaufen und hat selber abgeschlossen ... erinnert mich an Bayern in schlechten Zeiten wenn auch Lucio wie ein Bekloppter nach vorne gelaufen ist. Da bekommt man dann schon etwas Mitleid. Das Özil dann noch ne rote bekommen hat, bestätigt das was ich schon länger vermutet habe ... der Kerl ist überfordert und bekommt nun auch endlich seine Zwangspause. Ich denke danach wird auch er, wie die ganze Mannschaft, wieder besser werden.
    Ich glaube auch selbst wenn Werder in den letzten Spielen 15 Punkte holen sollte, dass Alofs die Truppe in der Winterpause verstärken wird. Es ist quasi auch ein Lernprozess der gerade stattfindet, um die Mannschaft im Umgang mit den Erfolg der letzten Jahre erfahrener zu machen. Das haben andere Mannschaften, die zur Zeit erstmals oben in der Tabelle stehen, alles noch vor sich, und es ist sicherlich harte Arbeit sowas konstant über Jahre/Jahrzehnte anbieten zu können.
     
  14. Also ich habe das begriffen ;)
    Frage mich nur, ob die entscheidenden Leute das auch irgendwann schnallen... :confused:
     
  15. :beer:
     
  16. laut ard gabs keine schlägerei bei werder fans wie gemutmaßt wurde sondern unsere fans haben verhindert das neo nazis die reichskrieg flagge ausrollen :applaus::applaus::applaus: das nenn ich doch mal bemerkenswert
     
  17. :eek:du auch,hmm.ich bekomme nichts für meine 140 euro beitrag:confused:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Punkt ist zu (wieder einmal) zu wenig für unsere Ansprüche! Hoffentlich rutschen wir nicht weiter ab und es ist bald Winterpause!

    Die einzig positiven Erscheinungen: Die Abwehr stand über weite Strecken das erste Mal nach XX Spielen über 90 Minuten sicher (mit 1-2 Ausnahmen aber dann war Wiese zur Stelle) und die Werderfans verhinderten das Ausrollen einer Reichskriegsflagge und zeigen MUT gegen Rechts!

    Würde mich interessieren ob der Idiot zu Essener (in Bochum bekanntermaßen viele vor Ort) oder zu Bremer Seite gehört!
     
  19. :lol:die schönschreiber des svw sind wieder da.:beer:
     
  20. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Nicht alles, was die Medien berichten, entspricht auch der Wahrheit.