Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    13 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    61 Stimme(n)
    68,5%
  1. Sorry aber mich interessiert kein Bayer und kein Bayern und kein Hoffenheim ich will einen Werder Sieg
     
  2. Wenn es zur Pause noch 0:0 steht, dann verlieren wir das Spiel.......:roll:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    bitte nicht!! Das 1:0 wäre Bochums Treffer:p (ich Klugscheißer:lol:)
     
  4. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    richtig gut ist dass unsere jungs dort richtig stimmung machen. Man hörst die werder fans und die bochumer schlafen wohl noch
     
  5. Guck mal auf Seite 11, da iss ein Post von Dackeldolli.
     
  6. Nicht schlecht, wie Bayer abgeht. Mal sehen, wie die sich gegen Schalke und Bayern verkaufen. Wenn da 4 bis 6 Punkte bei rausspringen, sind sie endgültig erster Anwärter auf den Titel.
     
  7. NEIN! Tun wir nicht tun!
     
  8. Hähä, wir ebenfalls...:D
     
  9. aber wir doch NICHT!! :D:D
     
  10. Ich hoffe es ja auch nicht aber ich befürchte es leider..........:(
     
  11. der letzte pass kommt nicht an.. und flanken können wir sowieso nicht.. da können wird eigtl auch wieder durch die mitte spielen.
     
  12. Genau! Das wollen wir sehen! Nur ich glaube noch nicht so recht dran! Seit einigen Minuten nur noch rumgekicke! Kein Bremen wie ich es kenne! Seit wann spielen wir Kick & Rush? Neue Tatik von TS?


    Grün-Weiss für immer! TILL I DIE!!!!!!!!!!
     
  13. Neee, wir schaffen es gerade noch in die Relegation.......:p
     
  14. Ecke für Werder.
     
  15. nach den Spielanteilen müsste es schon mindestens 1:0 stehen.

    Der letzte Pass, der letzte Weg zum/ins Tor, das fehlt noch. Klappt im Moment noch gar nicht.
     
  16. Vielleicht muss man erstmal über ein dreckiges 1:0 oder ein lahmarschiges 0:0 wieder in die Spur finden.
    Ich wäre mit beidem absolut einverstanden!
     
  17. Also alles wie immer...........:roll:
     
  18. Ach du scheiße. Naldo :eek:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein 0:0 würde uns aber nicht in die Nähe der Spur bringen...
     
  20. vermisst hier eigentlich niemand Jensen? wann kommt der eigentlich wieder zurück?