Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    23 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    15,2%
  3. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,4%
  1. hab nichts gesagt :]
     
  2. Ja echt sehr positiv. Schade nur, dass die Heimbilanz nicht so gewohnt gut ist.
     
  3. WERDER 2009 - 2010:

    so wenig Gegentore wie schon lange nicht mehr!

    Da ist gearbeitet worden!


    Insgesamt sehr effektive Mannschaftsleistung!

    BRAVO TS :svw_applaus::svw_applaus:

    BRAVO Mannschaft :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. :svw_schal::beer:

    Danke Werder, schöne Sache das!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Und nun kommt Hoppheim dran :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
    (hoffe, die Jungs kommen alle gesund und munter von ihren Nationalmannschaftseinsätze zurück...)
     
  5. Wird er nach Leistung bezahlt (hoffentlich ;))?
     
  6. WERDER!!!!!!!

    Vorne "hui", Hinten "Hui"

    Was wollen wir mehr. :beer::beer::beer:
     
  7. Auswärtssieg, 3 Punkte geholt, wieder kein Gegentor und Platz 4 in der Tabelle und die CL-Plätze in Sichtweite. So kann´s weitergehen!:applaus::applaus:

    Schönen Abend noch!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    mfg svwerder4ever
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, wie ist das schön...

    Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich rundrum grinsen!

    :grinsen:
     
  9. Jawohl, so macht Fussball Spass !:applaus::applaus:

    Gratulation an die Mannschaft, auch wenn Stuttgart doch recht harmlos war.
    Trotzdem toller 2:0 Sieg, clever und cool herausgespielt und wiedermal zu null !!!

    So kanns weiter gehen. Hoffe, dass die Mannschaft die Form auch nach der Länderspielpause beibehält, dann sieht es recht gut für die Zukunft aus.

    Glückwunsch noch mal :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. kein Problem! Bei Jogi spielt ja keiner von WERDER!!!!


    (Ironie) für alle Ignoranten!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. :D Muß ich mich auch erst dran gewöhnen! Geile Sache :applaus:
     
  13. Werder hat so gespielt wie die Klitschkos boxen: haushoch überlegen, aber ohne den KO zu suchen. Aber hat heute ja gegen harmlose Stuttgarter trotzdem gereicht. War ein ungleiches Duell. ;)
     
  14. ALLEZ - DEUTSCHER MEISTER SVW :applaus::applaus::applaus:;)

    da wächst doch langsam echt was zusammen! 12 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen und hinten schon wieder zu null gespielt :applaus:

    auch das heutige Spiel wird einige Deppen wieder nicht davon abhalten Aaron auszupfeifen, aber der Junges spielt momentan einen ganz starken Ball
     
  15. "Mit unserer neuen Philosophie werden wir diesmal in Stuttgart was holen."

    Yeah, da hab' ich zum Glück Recht behalten. :D
     
  16. Ach, eine Niederlage gegen Frankfurt, jetzt auch schon zwei Monate her. Und sonst? ;)
    Damit kann man wirklich sehr zufrieden sein. Positivserien sind immer was Schönes und davon haben wir derzeit ne ganze Menge:
    Timmey seit 529 Minuten ohne Gegentor
    Die Mannschaft seit vier Spielen ohne Gegentor, insgesamt fünf
    Seit 12 Spielen wettbewerbsübergreifend, seit 7 Bundesligaspielen ungeschlagen
    Noch ohne Auswärtsniederlage

    Das einzig Beschissene ist, dass jetzt die Länderspielpause stattfindet (wobei dank Löw eigentlich nur ein, zwei Spiele des nächsten Spieltags verlegt werden müssten). Hoffentlich hält das Selbstbewusstsein und der Lauf auch bis zum 17.10. an, denn mit Herrn Hopp kommt die nächste Bewährungsprobe. Aber da bin ich ganz zuversichtlich :)
     
  17. ich glaube wiese könnte eine ganze saison zu null spielen und löw würde ihn trotzdem nicht spielen lassen :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe Hunt immer verteidigt, gehörte diese Saison das erste Mal zu seinen Kritikern und nun zeigt er, warum TS immer wieder an ihm festgehalten hat. Der rennt sich den Arsch ab, ackert nach hinten wie Klose in seinen besten Zeiten und macht zudem ein Tor, obwohl er in der ersten Hälfte nach vorne kaum zu sehen war.

    Ganz klar: Ich habe bei weitem nicht soviel Ahnung wie TS und sollte daher vielleicht auch einfach mal die Fresse halten, wenn es darum geht die Aufstellung des Trainers und die einzelnen Spieler zu kritisieren.
     
  19. Jogi spricht: es ischt ja nicht nur die Torwartleischtung! Es ischt eine Mannschaftsleischtung, und der Torwart kann ja nichtsch dafür, dassch er nichtsch halten musch!
     
  20. Schöne Genugtuung :tnx:

    Hunt wird immer besser :svw_applaus: