Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das sollten wir auch mal trainieren.
     
  2. Bargfrede nächste Woche Pause :roll:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bargi und Kainzi mit wohlverdienter Pause nächsten Sonntag
     
  4. Stimmung scheint in der Mannschaft auch nicht mehr die Beste zu sein.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Die mit Abstand schwächste Halbzeit die ich unter Kohfeldt bisher gesehen habe.

    Die "Leistung" einiger (TGS, Kainz, Belfodil) ist schon frech. Kruse mault auch mehr rum als das er Akzente setzt. Veljkovic verhält sich beim Gegentor wie ein Schüler und kleine Memme...

    In der Halbzeit erwarte ich von Kohfeldt deutliche und laute Worte....
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Boah Kruse .... leck mich am ...
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Erschreckend.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Irgendwas passt heute nicht. Bremen spielt nicht, wie gewohnt. Ich weiß nicht, was es ist. Ist es Kainz oder ein fehlender Delaney? Keine Ahnung.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kohfeldt tobt am Rand.
     
  10. War das gerade nicht ein Rückpass?
     
    SkyHigh gefällt das.
  11. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Mit Abstand finde ich jetzt nicht..Freiburg und Hannover waren ähnlich..aber schlecht ist es definitiv
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ja ich sage doch die Saison ist für die meisten Spieler vorbei. Nach oben geht nix also wozu noch anstrengen. Das ist sowas von armselig. Alle auf dem Platz setzen sechs.
     
  13. Kainz :XD: von da net mehr flanken
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Recht !!!
     
    Benni4all gefällt das.
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kainz :denk:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hätte man so geben können.

    Wozu gibt es Videoschiris? Damit die mehr Geld machen?
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich müsste Kruse auch raus. Aber im Gegensatz zu Kainz und Belfodil ist er halt immer für eine Genial-Aktion und ein Tor gut.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute kannst du alle auswechseln, es würde bis auf Pavlenka keinen Falschen treffen.
     
    Exil-Ostfriese, Benni4all und SkyHigh gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kainz raus Juno rein.
     
    WilderSüden gefällt das.