Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Da gibt es irgendwie sehr viele Fehler...endlich mal ein Beitrag, dem ich zustimmen kann...achso...will mich nicht auf deine Stufe stellen...Sorry...ist ja eigentlich alles gut bei Deiner WERDERFAMILIE
     
  2. Ich war damals mit 2 Lauternfans im Meisterjahr mit Otto am Samstag beim letzten Spieltag in Hamburg und am Sonntag zur Meisterfeier in Kaiserslautern. Sowas vergisst man einfach nicht.
    Der Abstieg macht mich gerade sehr traurig muss ich zugeben...:(
     
    Exil-Ostfriese, mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war gestern eh ein Chaos-Tag in Stuggi...wegen ´nem riesen Stau (war natürlich wieder Cannstadter Wasen... :rolleyes: ) zu spät ins Stadion und 50% aller geschossenen Tore verpasst.^^
    Dann nach dem Spiel 1 Stunde meinen Ältesten gesucht, danach mein Auto gesucht, dann mein Parketikett gesucht, dann das Lokal mit meinen Kumpels aus dem Norden gesucht, dann einen Parkplatz in der Nähe gesucht, dann ist mein Zweitältester mit Freundin in den total falschen Zug eingestiegen (war fast die Gegenrichtung :lol:) ...
    ...gut, da war dann das gruselige verlorene Spiel auch nicht mehr das große Ding. :kaffee:

    Äh...P.S. schönen Sonntach noch... :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hast doch alles gefunden, sogar den Weg nach Hause :)
     
  5. Moin,

    ich nehme für das Spiel alle Schuld auf mich und hätte euch eigentlich vorwarnen sollen. Es ist einfach ein sich immer wiederholender Albtraum...

    Jedesmal, wenn wir unsere Verwandten südlich von H..., ähm...ich meine weiter nördlich vom schönen Bremen besuchen, spielt Werder grottenschlecht und es gibt maximal nen Unentschieden. Meistens allerdings solche Spiele, wie am Wochenende. Gleichzeitig gewinnt Stellingen und zum Überfluss darf man dann das ganze Wochenende auf diese ekeligen, hässlichen Fahnen in den nahegelegenen Vorgärten schauen...

    :kotz: