Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Köder würde ich da lieber woanders hin reisen, Wurm... :kaffee:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :mad: :mad: :mad: :puck:
     
  3. Bei mir macht sich eine Enttäuschung breit, zumindest was die Auswärtsspiele angeht. Das war gestern ganz schwach. Wenn Mannschaften wie Stuttgart oder auch Freiburg gegen uns in Führung gehen, haben wir überhaupt keine Lösungen um die Defensive des Gegners zu knacken. Hinzu kommen große Schwächen bei den einzelnen Spielern. Kruse sollte mal wieder die Ballannahme- und mitnahme üben. Kainz war für mich mal wieder ein Totalausfall. Wenn man die Chance bekommt von Beginn an zu spielen und sich aufdrängen will, muss einfach viel mehr kommen. Ich verstehe nicht was mit ihm los ist. Er hat doch auch schon gute Spiele gezeigt. Veljkovic lässt sich in meinen Augen beim Gegentor viel zu leicht fallen (mit Absicht, um ein Foul zu provozieren?). Gondorf nach seiner Pause noch lange nicht wieder in Form. Belfodil, M. Eggestein und Bargfrede äußerst schwach. Junuzovic hat nach seiner Einwechslung überhaupt keine Akzente gesetzt. Aber ich höre jetzt mit der Einzelkritik auf, bis auf Pavlenka war nicht viel positives zu sehen. Wenigstens Rashica hat für einige Lichtblicke gesorgt. Wenn ich den Vergleich mit Kainz ziehe, sollte Rashica öfter eingesetzt werden, auch wenn er sich manchmal noch im Zweikampf vertändelt. Aber durch mehr Einsatzzeiten kann er nur lernen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast noch "null Körpergröße" vergessen.
    Uns fliegen hinten regelmäßig die hohen Bälle um die Ohren, und im Angriff in Standardsituationen haben wir IVs mit null Torgefahr.
    Da wünscht man sich die alten bzw. "älteren" Zeiten wieder zurück...Bratseth, Merte, Naldo, Luki :D ,Vestergaard, Djilobodji und selbst noch einen Prödl :rolleyes:...
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Petry heil
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist leider unser Problem , wir sind zu alt , daher stendig in der Vergangenheit , so is läbe .:trost: :( Doch die Hoffung geben wir noch lange nicht auf :wink:!!
     
    WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war übrigens mein 1. Kritikpunkt zu Beginn der Saison...
    ...zudem kopfballstärkere, größere IVs.

    Baumann entgegnete mal, dass wir hinsichtlich einer offensichtlichen "Verzwergung" der Mannschaft ja kopfballstarke Spieler mit Selassi, Delaney und Sané hätten.
    Übrigens Sané der einzige von denen über 1,90m.

    Äh...Sané... :confused:


    :lol: :lol:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe allerding auch nicht, warum bei Ecken und Standards nicht Belfodil im Zentrum gesucht wird, der ist über 1,90m und extrem stabil auch in der Luft, wenn er hochsteigt, der sollte sich locker durchsetzen im Luftkampf, wenn er die Arme möglichst weg lässt, warum wird sowas nicht einstudiert, auch ihn mehr bei Standards mit einzubauen?! Ist mir manchmal alles ein kleines Rätsel.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Prödl nicht, der kloppte die Bälle nur planlos nach vorne, mit ihm fing der Niedergang an....
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo...ich bin gestern bis aufs Äußerste gereizt worden... :mad: :mad: :mad:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ....das ist aber reizend! :D War es wie immer Deine Frau in Reizwäsche?! Du bist aber auch leicht rumzukriegen! :D :XD::party:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde den Fehler... :lol: :lol: :XD:

    ...na weil unsere Flanken, Standards, Eckbälle usw. ihn ja ohnehin nicht finden würden. :ugly:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Frau war gestern gar nicht mit, die findet immer, dass in Stadien immer zu viel geraucht wird und so... :lol:

    Incl. der anschließenden Völlerei & Frustsaufen in der Innenstadt kannst du dir unschwer an deinen 9 Fingern abzählen, dass ich meine Frau somit gestern überhaupt nicht zu Gesicht bekommen hatte... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das war ja fast der perfekte Tag :top: , wenn´s den blöden Fußball nich geben würde :dagegen:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, jetzt sollte ich noch ein bisschen raus in die Sonne...Sinnvolles tun...das Wasser der Vogeltränke austauschen,
    die Drosseln mit Wattwerderwurm füttern usw. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur mal so nebenbei , vor 20 Jahren Deutscher Meister und jetzt 3.Liga . Macht einen schon traurig für einen großen , ganz großen Verein
     
    mezzo19742 und qualedez gefällt das.
  19. Das war ein bisschen zu spät :D
    Aber ok. Große Klappe zahlt! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. :XD:
     
    Benni4all gefällt das.