Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Lach mich tot..... der Sky Reporter meinte gerade, Kohfeld habe Werder zu Spitzenmannachaft geformt...
     
  2. So viele Baustellen... Friedel, spieleröffnung.... gaaanz schwach
     
  3. Sag das nicht zu laut. Hier im Forum gibt es tatsaechlich Leute die das auch noch ungefragt glauben werden.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Moisander hatte heute diesbezüglich auch unerwartete Probleme , hat sich auch keiner wirklich angeboten!
     
  5. Wir fangen hier aber nicht auch noch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung an. :D

    Außer...Die Wahrscheinlichkeit eines Treffens nächste Woche liegt bei 99,8726254116% laut dem gaußschen Fehlerintegral... :kaffee:



    :lol: :beer:
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, für mich war spätetens nach dem Leipzigspiel schon eine Überspielung von Maxi ganz deutlich und tatsächlich auch Kruse zu sehen, die heute nach der Leistung nochmal unterstrichen wurden. Einzelbelastung Woche für Woche hin oder her, anzusehen war und ist es den beiden, nun folgen der BVB und Leverkusen und Bargi hat obendrein Gelb. Shit happens.
     
  7. Finde ich nicht. Fand auch die Spiele gegen einen mauernden HSV und das in Gladbach nicht schlecht. Freiburg, Hannover und heute sind die Einzigen, die durch und durch mies waren. Dem gegenüber steht eine Staffel von guten Spielen und eine Heimserie, die ich so lange nicht mehr erleben durfte. Für mich nach wie vor der größte Hoffnungsträger im Verein.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt immer drauf an in welche Richtung die Spitze gerade ausschlägt! :lol::lol::lol:

    [​IMG]
     
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ich sehe ehrlich gesagt niemanden hier im Forum, der das glaubt...
     
    Enno B. und mezzo19742 gefällt das.
  10. Das ist natürlich Blödsinn. Man muss aber auch sehen, wo Werder noch vor einem halben Jahr stand.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AchDuS...... Mathematik im Anmarsch,... *oh ich muss weg* :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  12. Sehe ich nicht so. Es gibt keine Doppel- oder Dreifachbelastung, ein gestandener Profi wie Kruse sollte das wegstecken. Bei ME gehe ich mit, bei Kruse fehlt mir der letzte Biss, wenn es um nichts mehr geht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Really? Dann scheinen mir die Augen beim durchlesen einiger Kommentare in den vergangenen Wochen einen Streich gespielt zu haben. Naja die Realitaet holt jeden irgenwann ein, auch in diesem Forum. Wuerde ja gern mal behaupten das meine Skepsis unbegruendet war. Nur leider ist auf Werder seit 9 Jahren Verlass, im negativen Sinne.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Moisander hat noch ganz andere, schwerwiegendere Probleme. Gilt uebrigens auch fuer seinen Partner in der IV. Auf dieser Postion muss FB endlich nachbessern.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei er heute einen gebrauchten Tag hatte und leider damit nicht alleine war. Und ich bleibe dabei, dass auch ihm mal eine Pause und sei es nur die ersten 50 Minuten gut getan hätten.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, was leider sehr ärgerlich ist, dass uns das alles sehr bekannt vorkommt.
     
  17. Finde ihn schon länger unter seinen Möglichkeiten. Klar, die Form der letzten RR war monströs, aber sein Torekonto ist auch nicht sehr pralle gefüllt dieses Jahr. Er ist immer noch der zweitwichtigste Werdersner (nach Jiri), aber das spricht eher gegen die anderen als für ihn.
     
  18. Wenn Werder durch den altbekannten Schlendrian und Selbstzufriedenheit Spiele schleifen läßt wie zuletzt heute oder in Hannover, dann hoffe ich eben, das wenigstens die Konkurrenz für uns spielt. Und DANN ist es mir eben scheißegal, ob der HSV deswegen punktet.

    Sollte der HSV nächste Woche in Wolfsburg gewinnen, sind wir übrigens gerettet. Selbst wenn wir alle noch ausstehende drei Spiele verlieren sollten. Dies nur zur Info...
     
    tz_don gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich kann mich mit der anscheinenden Denkweise der Spieler nicht anfreunden, es ist Meiner Meinung nach nicht genug jedes Jahr die Hinrunde zu verkacken , ein Leistungshoch in der ersten Hälfte der Rückrunde zu haben bis sich alle sicher fühlen und dann wieder mit einer beschissenen Einstellung die restlichen Spiele herschenken!
    Und wieder grüßt das alljährliche Murmeltier ! Vielleicht wäre das mittlerweile das passendere Maskottchen!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WIE LANGE reden wir alle eigentlich schon, dass uns vorne ein echter MS neben Kruse fehlt?!?!?!?!?!!
    GENAU viel Zu lange schon!!!
     
    WilderSüden, Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.