Spieltagsthread VFB Stuttgart - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 21. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Auf geht's Werder, schiesst ein Tooor!

  1. ... Ja! Naemlich 1, 2, viele! :)

    10 Stimme(n)
    66,7%
  2. ... Ja! Genau so viele, wie der VFB!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. ... Ja! Aber leider weniger, als der VFB!

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Juno draussen ist, ist kein Trost für mich :) Gerade heute wenn Delaney fehlt, hätte ich Juno evtl gebracht.

    Ich möchte auch gar nicht in Abrede stellen, dass Kainz von 20 Spielen auch mal 2 gute macht. Und eines der beiden evtl auch heute. Aber was er in der Summe zeigt ist viel zu wenig um ihn vom Start zu bringen. Und das gilt für mich auch wenn er heute nen Hattrick macht. Ich ändere meine Meinung wenn er mal 5-6 gute Spiele in Folge macht.
     
    WilderSüden und Klatti5 gefällt das.
  2. :beer:
     
    dAmion gefällt das.
  3. Ist Enter Sandman jetzt gemeinsame Einlaufmusik aller Bundesligamannschaften, oder ist es Zufall, dass es auch in Stuttgart läuft?
     
  4. :beer:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffe wir hauen meine Landsleute weg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Mir egal. Enter Sandman ist geil und kann man nicht oft genug hören.
     
    Rashkae, werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  7. um mich mal selbst aus nem anderen Thread zu zitieren
     
  8. Wüsste gar keinen Spieler, der das in unserer Mannschaft hintereinander geschafft hat.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur der SVW , seh das gaaaanz entspannt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Pavlenka
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    5 Min gespielt , und schon die volle Domi.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen mag ich Kainz absolut nicht. Der ist immer so ungestüm und viel zu übermotiviert.
     
  13. Kainz ist so dämlich :facepalm:
     
  14. Da muss man nicht gleich gelb zeigen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz hält voll drauf, klare gelbe Karte. Da gibts keine andere Option.
     
  16. Das war ein Mordversuch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Sind heut alle weg bei dem schoenen Wetter? Ist ja tote Hose hier... :(
     
  18. Wenigstens versucht er was...

    :frech2:
     
  19. Das Spiel ist so spannend und faszinierend anzuschauen :popcorn:
     
  20. Sind alle im Garten, es ist Grillwetter