Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Einschläge kommen näher
     
  2. Passschwach und unsortiert
    Juno und Bartels dürften nur mangels Konkurrenz auf dem Platz stehen.
     
  3. Fast

    Wahnsinn
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    uuhhh, Wiedwald, Glück gehabt.
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Läuft echt top bisher...
     
  6. Angsteinflößend
     
  7. Die spielen wie ein Absteiger, das ist echt schlimm :kotz:
     
  8. Geile Sache... selbst der VFB spielt uns mal locker an die Wand mit 3 Großchancen in 3 Minuten. Nice
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sind die bescheuert? GS rückt nicht nach Außen, Bargfrede ist nur passiv, Wiedwald springt an der Flanke vorbei... was haben die trainiert? Worüber haben die gesprochen? Ich kotze gleich!!!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum darf da vin rechts so ungestört geflankt werden??? Da darf Bargfrede gerne den Gegenspieler auch mal angehen... :roll:

    Sehe ja jetzt gerade mal sieben Minuten, aber selbst Stuttgart ist in diesen Minuten besser als wir.
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    OhOh
    ich befürchte das Wiedwald auch nicht den besten Tag erwischt...
    Dann wird s mau
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ohhhh, Felix segelt am Ball vorbei. :(
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Truppe bettelt förmlich um den Rückstand.
     
  14. Zum Glück habe ich Bier und Whisky.
     
  15. Nach dem "üblichen abtasten" hat Stuttgart gemerkt, daß Werder mutlos ist und das Santi einen gebrauchten Tag hat. Wie leicht ist unser Team eigentlich auszurechnen?
     
  16. Das war kein Geheimtraining...

    Die haben da irgendwas im Stdion gemacht...

    Aber sicher nicht trainiert...

    Naja...El Mundo war sicherlich lecker...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart wird stärker, wir sind gar nicht im Spiel, keinen Zugriff in den Zweikämpfen, mir schwant Böses.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Glühnbirnen von dieser dämlichen Rasenbeleuchtung gewechselt oder so!? :ugly: