Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Absolut richtig!
     
  2. Ironie? :confused:
     
  3. Natürlich ist Selbstvertrauen ein elementarer Erfolgsfaktor, der darüber entscheiden kann, wie erfolgreich eine Mannschaft wie Werder sein kann. Allerdings: Die gute Sommervorbereitung hat zu einer 0:3 Niederlage gegen Schalke geführt und die kurze, erfolgreiche Phase mit Siegen gegen Mainz, Köln und Augsburg endete mit einem 0:6 gegen Wolfsburg und der aktuellen Krise, insofern ist schon Skepsis angebracht ob ein paar erfolgreichere Spiele die grundlegenden Probleme des Vereins und der Mannschaft beheben würden.
     
  4. Wohl eher nicht...

    Ich denke mal, das hier auch dann noch User rummotzen und kritisieren würden, wenn wir da stehen würden wo die Bayern aktuell stehen...

    Die o.a. Aussagen zweier User zu Wiedwald sind jedenfalls mehr als nur lächerlich!
     
  5. :tnx:

    Das Gegenteil ist eher der Fall, nach kurzen erfolgreichen Phasen kommt viel zu schnell eine Art Selbstzufriedenheit auf.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wer gegen diese Stuttgarter Truppe nicht gewinnt. Au weia.
    War kein gutes Spiel, zog aber seine Spannung daraus, daß beide noch Gewinnchancen hatten.
    Sonst hätte man aber auch Zeitung lesen können.
    Leider !
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinetwegen kann man die Saison nun getrost beenden. Stand jetzt ist noch alles gut. Hoffenheim und Stuttgart sind abgestiegen und wir gesichert. Also einfach jetzt beenden und neustarten.
     
  8. :tnx:
     
  9. Nach so einem Spiel, sollte keine der beiden Mannschaften einen Punkt bekommen.

    Die Begegnung ist bist dato heissester Kanditat für das

    "Unspiel des Jahres".

    Halloween 5 :roll:
     
  10. Mal ganz ehrlich: Was habt ihr denn für ein Spiel erwartet?

    Platz 16 gegen Platz 18. Hier geht es um die blanke Existenz und beide Team agieren natürlich ohne jegliches Selbstbewusstsein.
    Ein Spiel welches eher davon geprägt ist bloß keine Fehler zu machen, weil man Angst vor der Konsequenz hat.

    Natürlich wird ein solches Spiel ein absolutes Gegurke. In einem solchen Spiel heißt es Punkte mitnehmen und ggf. zu etwas Selbstbewusstsein kommen.

    Mit dem Ergebnis ist das natürlich keinem der Teams geglückt. Aber so werden jetzt die Spiele gegen Köln und Frankfurt auch noch aussehen.

    Köln hat seit 6(?) Spielen nicht mehr des Gegners Tor getroffen. Frankfurt ist spätestens nach der Niederlage von Sonntag auch im Sumpf des Abstiegskreises eingetreten.

    Es geht einfach nur darum 6 Punkte aus den beiden Spielen zu holen.
    Wie ist egal. Von mir aus extrem unansehnlich...

    Ich weiß jetzt nicht genau wann der DFB Pokal stattfindet, aber das Spiel wird etwas ansehnlicher, denn Gladbach ist total im Auftrieb und spielt gut Fußball. Wir werden dort mind. 4-0 baden gehen. Aber das Spiel wird ansehnlicher werden, aber ist das unbedingt besser für Werder?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  12. Genauso sieht' s aus! Viel hier haben doch gestern mit ner totalen Klatsche gerechnet. Jetzt haben wir dort nen Punkt geholt und das Gejammer geht weiter! Wir sind nun mal nicht besser und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich bin zufrieden über jeden Punkt. Und wie schon irgendwo hier geschrieben, wir haben sämtlich Leidensgenossen in der Rückrunde daheim. Und da die auch nicht besser spielen werden wir uns selbstverständlich auch in dieser Saison wieder retten. Mehr ist allerdings nicht drin. Aber was soll' s... Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :schal::schal::schal:
     
  13. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL
    Vll gehört es nicht wirklich hier rein, aber wurde ihr auch oft von Fans des VfB angepöbelt, beschimpft oder gar bedroht? Habe ich vereinzelt beobachten können.

    Einige dieser Fan-Idioten haben es gestern teilweise heftig übertrieben.
    Ich war mit meinem kleinen Bruder unterwegs und wir standen noch kurz mit einem Freund (Stuttgart-Fan) vor der Benz Arena. Nun ja, um 14.30Uhr wollten wir dann Richtung Fanblock. Wir begegneten dann eine Gruppe von 10-12 angetrunkener Stuttgart-Fans.
    2 von diesen Vögeln hatten eine echt verdammt große Fresse u.a. wurde uns gedroht ("Verpisst euch, bevor ihr auf die Fresse bekommt!") ohne jeglichen Grund. Ich lasse mir sowas wirklich nicht gefallen, wenn man eines meiner Familienmitglieder so bedroht aber mein guter Wille hat mir gesagt "Nicht vor deinem kleinen Bruder...cool bleiben!"

    Ich habe mich dann samt meinen Bruder umgedreht und wir sind dann in einem großen Bogen Richtung Fanblock. 4 Polizeibeamte haben diese Situation mitbekommen und haben sich dem Pack dann mal angenommen.


    Passiert sowas häufiger? Ich verstehe so etwas einfach nicht.
     
  14. Ein von Werder defensives Spiel jedenfalls. Das was gestern abgeliefert wurde war wirklich erbärmlich !

    0 Passgenauigkeit...kreativität sowieso 0...ABER überhaupt kein Kampf, ausser von Bargi, da hab ich kein Verständnis für. Jeder der dort auf dem Platz war, wurde vom VFB vorgeführt. Stuttgart hat vernünftig gespielt und keinesfalls wie ein 18.

    Es war das schlechteste Spiel dieser Saison...grauenhaft und wenn das TE von oben nicht sehen konnte, ist er der falsche an Bord.

    Der Punkt ist sowas vom mega glücklich....

    Bekommt die Truppe keine Verstärkung in der WP dann steigt sie leider ab.

    Das hat auch nix mit schlimm reden oder übertreiben zu tun, jeder der die Situation ernsthaft & nüchtern betrachtet, weiß das es nix wird wenn sich nix ändert.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was würdest du wohl sagen, wenn Öztunali noch das durchaus denkbare Tor gemacht hätte?
    Als ob Stuttgart da so überragend gespielt hätte, das war in der zweiten Halbzeit grauenhaft von denen.
    Insgesamt bin ich mit der Leistung aber auch nicht zufrieden, mit dem Punkt kann ich aber leben.
    Schlimm nur dass man mit so einer Leistung einen Punkt mitnimmt, das verschleiert wohl wieder vieles.
     
  16. Ist ja ein Mannschaftssport, die anderen waren ja auch nicht viel besser aber was extrem auffällt, dass unsere beiden AV TGS und Garcia seit 3 Wochen komplett neben der Spur laufen. OK, im Profisport heißt es, Selassie, stell dich nicht so drann, deine Kopfverletzung ist geheilt aber wenn einer so verunsichert zum wiederholten male in ein Spiel geht (gehen muss?) fehlen mir die Worte. Ein Armutszeugnis für den Nachwuchs!!!

    Und bei Garcia weiss ich nicht, ob er nicht doch wieder Knieschmerzen hat. Dann aber doch bitte wieder Sternberg. Und jetzt komm mir keiner mit der ist schlecht. Ich sage zu Sternberg nur Abdennour, wenn Ihr wisst, was ich damit sagen möchte.

    Ich könnte jetzt in diesem Zusammenhang wieder alte Kamellen rausholen und noch was in den Raum werfen, was ich auch machen werde.

    Füllkrug wird der zweite Max Kruse!!!
     
  17. Leider ja.
    Aber diese Fans hast du in jedem Club.

    Ich treffe mich mit meinem Kumpel mind. 2 Mal im jahr beim Spiel Köln - Bremen oder umgekehrt. Er wohnt in Hamburg, ich in Köln. Er ist Köln Fan, ich Werder.
    Das letzte Mal in Bremen war ich "neutral" gekleidet. Ich hatte meinem Kumpel lediglich seinen Köln Schal mitgebracht, den er beim letzten Mal bei mir vergessen hatte.
    Da wurde ich doof von Bremen Fans angepöbelt.

    Das einzige was hilft ist auf Durchzug schalten und nicht provozieren lassen. Mich kann man zwar sowieso nicht provozieren, aber was soll man da auch groß gegen tun? Solche Idioten gibt es immer und überall...
     

  18. Da muss ich dir aber leider widersprechen.
    Stuttgart hat eine super erste Halbzeit gespielt. Da haben wir in der Tat glücklich nur mit 1-0 zurück gelegen.

    Aber die 2. Halbzeit von uns war ok. Da hat Stuttgart dann Glück gehabt, dass sie nur 1 Gegentor kassiert haben.

    Alles in allem ein gerechter Punkt.

    Beide haben ängstlich agiert. Völlig normal in deren Situation. Aber wie viele Teams gibt es, die in einem solchen Zustand nach einem Gegentreffer zusammenbrechen?
    Das ist uns nicht passiert. Das macht mir Mut.

    Köln und Frankfurt sind nicht besser drauf als wir. Haben auch zittrige Beine. Warten wir diese beiden Spiele mal ab bevor alles schwarz gemalt wird.

    Verstärkungen brauchen wir aber in jedem Fall.
     
  19. Das trifft es genau !
     
  20. rick__scha

    rick__scha Guest

    :crazy::crazy:
    Wer behauptet,
    der Punkt sei glück, hat entweder vom Spiel nichts gesehen oder ist besoffen. :bier:

    Stuttgart hatte die bessere erste Halbzeit, ja.
    Aber Werder hatte die bessere Zweite.

    Und einen ganz klaren Elfmeter nicht bekommen.
    Und mit dem Lattenschuß die beste Chance des Spiels außer den beiden Toren.

    Insgesamt sollte jedem, auch Dir also klar sein:

    die Punkteteilung ist fair, geht in Ordnung.
    Auch wenn Du hier zehnmal das Falsche schreibst,
    wird es dadurch nicht richtig. :roll::roll::roll:

    Hört doch mal auf mit dem armseligen und grundlosen Gejammer.