Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE kann erklären warum die erste Hälfte so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war. Na dann ist ja gut.
     
  2. weil er keine Luft hat
     
  3. Hat ein "gutes Spiel" in HZ 2 gesehen... :lol:
     
  4. Ich finds witzig, dass hier manche betrauern, hier nicht verloren zu haben mit der Begründung, dass der Trainer "weiterwurschteln" darf.

    MIr ist es latte wer Trainer ist, wichtig ist, dass man punktet..und ich bin froh, zumindest einen Punkt mitgenommen zu haben. Sich eine Niederlage zu wünschen, um den Trainer los zu werden zeugt nicht unbedingt von Cleverness, da man a) weiter unten reingerutscht wäre und b) es keine Garantie gibt, dass ein neuer Trainer den Bock umstoßen kann.

    Und zu dem Kaschieren. Hier wurde überhaupt nix kaschiert. Die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aktuellen Situation. Das sah man in HZ1. Aber der Trainer hat in der Pause und mit seinen Wechseln dazu beigetragen, dass man immerhin noch nen Punkt mitgenommen hat.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke dass uns Pizarro noch helfen wird...
    Unser Problem ist nicht Pizarro, sondern die anhaltende Formschwäche von Junuzovic oder/und Bartels. sollten mehr vom Schlag Grillitsch haben, dann könnte man die beiden mal draussen lassen und ne Pause gönnen. Momentan helfen uns beide nicht.
     
  6. Das beste, nicht verloren. Es war eben Not gegen Elend. Die Standards, egal ob Ecke oder Freistöße, waren sehr schlecht. Jetzt muß gegen Köln gewonnen werden. Es zählt keine Ausrede.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz ist nicht viel jünger und hat auch noch ne Menge Luft. Bis jetzt hat Pizza noch nie so lange gespielt, dass er Probleme mit der Luft hatte. Für mich totaler Quatsch.
     
  8. Dabei saß er doch schon oben und hatte nen Bomben Ausblick....tja dann würd ich mal schleunigst den Optiker wechseln Herr Eichin.

    Diesen Punkt hat uns nur das Glück geschenk !
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Und? Man hat heute eine ganz andere Mannschaftsleistung gesehen als gegen den HSV. Da war heute auch ein Gegner, der auch alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen und auch klar besser gespielt hat als zuletzt unter Zorniger. So what?
     
  10. Das hat der Bremen 1 Kommentator aber auch gesagt. :confused:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst bei einer Niederlage heute hätte sich nichts geändert!!!!
    Oder glaubt ihr das?
     
  12. Der hört das bestimmt auch nur über Radio... ;)
     
  13. Was bin ich froh über diesen einen Punkt. Das in Stuttgart keine Geschenke verteilt wurden ist ja mehr als klar gewesen.
    Insgesammt schon ein grottenschlechter Kick. Gerade die erste 45 Minuten.
    Tja...bleibt zu hoffen das zu Hause gegen Köln mehr als 1 Punkt drin ist.

    Gruß
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Äußerungen hätte es auch bei einer Niederlage gegeben. Die Probleme sind bekannt, können kurzfristig aber nicht behoben werden.

    Eichin hat mehrfach betont, derzeit keine Diskussion über Neuzugänge im Winter führen zu wollen. Ausgschlossen hat er sie imho aber nur aus taktischen Gründen.

    Wir werden sehen, was im Januar passiert. Vorher wird man vermutlich eh nichts mehr machen.
     
  15. Puh. Zum Glück nur die zweite Halbzeit gesehen.
    Das was ich dort gesehen habe, war zumindest nicht so schlimm wie das Spiel letzte Woche.
    Immerhin ein Punkt.

    Allerdings vermute ich, dass damit nur etwas rausgezögert wird (tabellarisch), was nächste Woche dann eintritt.
    Bei unserer Heim"STÄRKE" müssten wir eigentlich auswärts gewinnen um das auszugleichen.
     
  16. die Trainigserkenntnisse oder Vertragsinhalte sehen wohl anderes vor.

    Fritz ist ein Sportsmann, Pizarro mit Delgado im Schlepptau eher ein Geschäftsmann. Werder lernt nicht.
     
  17. Ich sag mal schönen Abend euch, ist immer wieder schön Werder Fans zu treffen. Genießt den Abend :beer:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Grunde ärgere ich mich! Abgesehen von Werder ist doch der VfB selbst zum Selbstbedienungsladen verkommen! Hätte gereicht, Zorniger nach einem 0:4 gegen Werder zu feuern! Aber im Gegensatz zum Bremer neigt der gewiefte Schwabe zum Aktionismus......:D:D:D:D
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Es ist allerdings nicht "witzig", es ist traurig! :roll:
     
  20. :beer: