Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Skripnik raus ! Lizenz zum weiter stümpeln.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Zählt man den nicht gegebenen Elfer aus der 1. Halbzeit dazu, war das Remis verdient. :tnx:

    Ein Remis ist in unserer Situation eigentlich zu wenig, beim Angstgegner muss man damit aber auch mal zufrieden sein, zumal wir die zunächst auf, wenn auch bescheidenem, Abstand gehalten haben.
     
  3. Gebe dir Recht.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...damit sich unser Krookus noch seine Prämie abholen kann... :D :roll:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Anbetracht der unterirdischen 1. HZ ein Punktgewinn, aber unter der Berücksichtigung der bisher ohnehin schon dürftigen Ausbeute immer noch zu wenig. Unterm Strich muß man damit Leben.

    Bleibt nur zu hoffen, daß dieses Remis nicht dazu verleitet, sich selbst wieder auf gutem Wege zu sehen und im nächsten Heimspiel erneut die Zügel schleifen zu lassen.
     
  6. Auswärts sind wir fast unschlagbar


    :ugly:
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das geht in Ordnung, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Der verletzungsbedingte Ausfall von Juno und die Hereinnahme von Grillitsch war kein Nachteil, eher eine Verbesserung.
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Schlimm genug, dass Skripnik durch das Unentschieden weitermachen darf.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre man heuer nicht so extrem heimschwach, könnte man mit dem Punkt leben...könnte....
    So aber muß das nächste Heimspiel unbedingt gewonnen werden!
    Meine Hoffnung heißt Ujah....
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube nicht, dass er irgendetwas verschleiern könnte. Die Probleme sind bekannt.
     
  11. Pizarro war nur zu Trikotverkäufen von Nutzen.

    Wir brauchen endlich einen Zehner!
     
  12. Fakt ist einfach...wenn wir drin bleiben wollen, dann müssen wir einfach auch mal ein Heimspiel gewinnen...3 Punkte in der Heimtabelle sind einfach nicht akzeptabel...11 auswärts ist für unsere Verhältnisse top...

    Ok...Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach (obwohl es da ja 3 Punkte gab) und Leverkusen sind schon ne Hausnummer...
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der unterirdischen 1. Halbzeit muss man mit dem Spiel in der 2. Hälfte und dem Ergebnis zufrieden sein.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Wo-ääääh ohne Wiedwald auch. :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Denk an die diversen Grau-Schattierungen. ;)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollen wir Floskelnraten spielen?

    Ich werfe mal
    "In der zweiten Halbzeit dann besser gemacht"
    "Gute Ansätze"
    "Moral stimmt"

    in den Ring!
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Punkt wird als Argument genutzt werden, dass es derzeit keiner Änderungen bedarf.
     
  18. Und wer dann, Luhukay, oder wie der nochmal heißt?
     
  19. Interview von Tony. Nochmal die Szene im Strafraum + sein Bein. Noch klarer kann ein Elfer nicht sein. Wie ich schon vorhin schrieb. Zur eigenen Unfähigkeit kommt auch noch die Unfähigkeit des Schiedsrichters.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Herr Skripnik aber auch meint ihn im MF einsetzen zu müssen. Pizza kann uns evtl. noch vor dem Abstieg retten. Technisch steckt er jeden anderen in der Truppe in die Tasche. Ihm fehlt Spiepraxis. Wenn ich sehe dass andere Woche für Woche Scheiße abliefern dürfen, dann frag ich mich warum man Pizza nicht öfter bringt.