Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 5. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Verstehe ich nicht. Warum?
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Unsere Spieler betonen in Interviews immer wieder, wie gern sie mit dem Trainerteam arbeiten und wie gern sie diese Zusammenarbeit fortsetzen würden.

    Ein leidenschaftlicher Auftritt gleich in Stuttgart könnte diesen Aussagen Glaubwürdigkeit verleihen.
     
  3. Das ist leider Standart geworden....man fühlt nur noch eine Anspannung bei Werder spielen :( die Vorfreude ist schon lange verloren.

    Und die Hoffnung.....es ist eine Hoffnung das der Gegner einen sehr schlechten Tag erwischt, damit wir nicht total verkloppt werden.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Minko :tnx:
     
  5. Keinen Bartels, keinen Ötztunali.....und den in den letzten Spielen besten Mann im Mittelfeld hätte ich drin gelassen
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Grillitsch hat viel gespielt, wird ihm gut tun mal von der Bank zu kommen. Und Öztunali...tja, wer weiß wie er trainiert hat, seine bisherige Saison war ja eher zum vergessen. Aber die Stuttgarter stehen mit dem Rücken an der Wand und müssen kommen, vielleicht ist so ein schneller Mann genau der richtige heute, Grillitsch steht ja mehr für den Ballbesitz und Eggestein ist ne Wundertüte, dann lieber erst mal Bartels. Ich finde die Aufstellung gut.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand einen funktionierenden Livestream?
    Mein Sky ist gekündigt und mein neues kommt wohl erst in 8-10 Tagen.
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wieso kommt bitte Levin wieder aus dem Nichts rein und Grillitsch sitzt draußen? Eine Alternative zu Bartels gibts anscheinend auch nicht und zu unserer "super" Doppel-6 bestehend aus dem alten Mann und Bargfrede wurde schon genug gesagt.

    Würde mich ja nicht wundern, wenn Stuttgart uns heute abfertigt.
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Fuck. Hunde gehören zur Familie. Mein Beileid.
     
  10. Also das mit Öztunali ist echt ein Witz, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt und immer wieder steht er auf dem Platz... Gib doch mal Eggestein eine Chance. :wild:
     
  11. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ötztunali wird heute ein gutes Spiel machen (Quelle: meininstinkt.com)
     
  12. Vielleicht ist ja heute sein Tag der Wunder :ugly:
     
  13. Eigentlich ist es heute egal, wer aufm Platz steht.
    Die Einstellung und Abstimmung muss stimmen, damit das heute was wird.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist imho derzeit die Aufstellung mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit. Über Juno/Grillitsch kann man diskutieren. Bei einem Spieler der Klasse Junuzovics hofft man allerdings täglich auf die Rückkehr zur Normalform. Di allein wäre für Werder schon sehr wichtig.

    Schaun`mer mal, vielleicht gelingt ihm heute ein Schritt in die richtige Richtung?! Und dem gesamten Team natülich auch! :schal::schal::schal:
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Auf ein tolles siegreiches Spiel


    PS.: Hoffentlich zeigt Levin heut, warum er aufgestellt wurde
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wiederhole mich da gerne :ugly:
     
  17. Warum Grillitsch raus? Und ausgerechnet Ötztunali?!
     
  18. "Ultras ohne Ehre - Feinde unserer Bewegung"

    An wen richtet sich dieses Banner der Stuttgarter Kurve?
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Find ich auch. Öztunali für einen richtg guten Grillitsch, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    Ich hab ein miserables Gefühl.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    An die Dortmunder Ultras.