Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. :tnx:.....es waren die Tore von diSanto bzw. die Freistoss-Künste von Junuzovic, die in den Spielen nach der Winterpause für ein neues Hochgefühl gesorgt und von den wahren Kräfteverhältnissen positiv abgelenkt haben.....jetzt ist man wieder in der Werder-Realität angekommen
     
  2. Das unterschreibe ich so!:daumen:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es schockt mich etwas, dass hier scheinbar ein Großteil der Fans von einem Sieg Werders ausgegangen ist. Stuttgart ist eine der Mannschaften, die da unten eigentlich nicht stehen sollten und die hatten viel Pech.

    Ich hätte mich über einen Punkt wahnsinnig gefreut, das Ergebnis ist nach dem Spielverlauf am Ende recht ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

    Das schon wieder einige Fans Abstiegsängste haben find ich überzogen. Das deutet darauf hin, dass hier schon wieder mal zu hohe Erwartungen herrschen.
     
  4. Geh mal absteig`n, ihr spielt schon wieder Scheiße, 2. Liga und Hamburg ist dabei....lol
     
  5. Kann mir mal jemand sagen, warum Selke beim 1:1 demonstrativ NICHT jubeln wollte? :confused:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Evt. weil er aus Schorndorf bei Stuttgart kommt und früher mal beim VfB spielte?
     
  7. Absolut zutreffend..:tnx:

    So sieht es leider aus..Di Santo die letzten Wochen schwach

    (wird mir eh zu hoch gejubelt) :roll:,

    Junuzovic nur noch ein Schatten seiner selbst nach der

    Vertragsverlängerung. :eek:

    Der Rest zeigt die immer anhaltenden Schwächen, doch vor Allem

    die fehlende Qualität !:unfassbar:
     
  8. Ach ja habs grade gelesen, in der VfB Jugend und bei den Kickers :daumen:
     
  9. Also ich hätte mich auch über den Punkt gefreut, selbst wenn es unverdient
    gewesen wäre.

    Aber ich glaube auch, das das Thema Abstieg noch nicht erledigt ist.
    Wenn man mal einen der Tabellenrechner ( z.B. im Kicker ) benutzt und
    am nächsten Wochenende ein 0:0 vorgibt und da nach eine Niederlage in Paderborn ( wer hätte an die von Augsburg geglaubt?? )eingibt,dann kann es noch mal ziemlich dünn werden, zumindest zum Relegationsplatz.
    Aber das einige Spieler geistig bereits seit einigen Spielen im Sommerurlaub sind hat die Führung doch vor dem Köln-Spiel selbst herbei geredet.
    Das der Trainer jetzt plötzlich wieder anders redet, kommt hoffentlich noch rechtzeitig.
    Der Sieg im Derby muss her, dann ist das Thema Abstieg erledigt incl.
    Relegation.
     
  10. Zu Wolf...mal wieder Bock,Tunnel und falscher Fuß...die ganze Palette eben!!
    Mal zu di Santo...wird Zeit das seine Zukunft geklärt wird.
    Anscheinend findet das Hickhack zu sehr bei Ihm im Kopf statt.
    Beinarbeit ist da gefragt!!
     
  11. Die Truppe ist zum vergessen. Wird nicht 100% gegeben, reicht es selbst gegen biedere Gegner wie den VfB, Köln oder Mainz nicht zum Sieg.
    Es ist noch viel Arbeit von Skripnik dem Lutscher und Eichin zu erledigen.
    Mit der Truppe brauchen Sie mir nächste Saison nicht zu kommen.
    ...."ich habe fertig".:kotz:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Zu Dumm!

    Heute hätte man Platz 7 erreichen können. Nächste Woche spielt Hoffenheim gegen Bayern und Frankfurt gegen Gladbach und wir wieder gegen den Letzten. In diesen Wochen könnte einiges nach oben hin gehen und der Trainer schafft es nicht, das Team entsprechend zu motivieren.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Und Du hast mich weder eingesperrt noch verhindert, dass ich gegen Werder tippe.... Aber es gibt Hoffnung. Ich werde das Derby nicht sehen oder hören und habe bereits getippt - gegen Werder.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm grad aus Stuggi zurück...Gott was eine Sch**** :face:

    Na das kann ja lustig werden gegen einen HSV next week...
    ...und dabei wollte Stuttgart heute noch nicht einmal gewinnen, das ist das Schlimme... :unfassbar:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    An Selke hat ja zudem ganz gewiss nicht gelegen, dass wir heute verk**** haben... :roll:

    Da regt es mich auch nicht auf, wenn er aus Heimatverbundenheut mal nicht so jubelt...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, es war eher schlecht :roll:
     
  17. Wir sollten den Blick wieder nach unten wenden....

    Vor allem mit dem Problem Wolf. Was sucht dieser dieser dieser....da vorne?
     
  18. Ich verstehe es nicht, letztens meinte man noch, dass wird den Umbruch mit " dem Team " geschafft hätten und jetzt soll die Truppe nächste Saison nicht antreten? Wenn man in den letzten 3 Spielen 2 mal richtig unnötig verliert (Ich beschuldige jetzt mal nicht den Schiri:ugly:) liegt das daran, dass das Team "noch" Fehler macht, da aber auf der Torwart Position schon nachgelegt wurde, sehe ich kein großen Bedarf mit groß aufzuregen. Nächste Saison wird Werder weiterhin 1. Liga spielen und sich dann als Zeil das Mittelfeld setzt, was auch machbar sein wird.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die Stuttgarter sind spielerisch gesehen auch die besten da unten im Abstiegssumpf.
    Da gehen eher noch dir Paderborner oder gar 96 runter.

    Zudem...wenn die jetzt regelmäßig das Stadion abfackeln... :D :cool: