Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Davor hatten wir aber dort meines Wissens nach 'ne recht düstere Bilanz, nicht? Oder ich habe unsere Gastspiele dort wegen der paar derben Klatschen noch schlimmer in Erinnerung :unfassbar:
     
  2. wie so oft :wild:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede - Fritz, Junuzovic - Aycicek - di Santo, Bartels
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte eher Galvez für Lukimya aufgestellt, aber letzterer war ja bei seinen letzten Einsätzen immer ganz gut. Aycicek von Beginn an überrascht mich etwas, ansonsten eigentlich wenig überraschende Aufstellung.
     
  5. Aufstellung gefällt mir sehr gut, hätte zwar lieber Galvez gesehen, aber der kann wohl noch nicht über 90 min spielen. Sehr schön auch das Selke nicht spielt :daumen:

    Tipp: 2:4 Auswärtssieg
     
  6. Sofern die " Kölsche Jeck " heute gewinnen sollten, benötigen unsere Jungs nur ein kleines Törchen in Neckarsumpfcity und wir wären auf Platz 7 !!!:p
    Nächste WE helfen wir den anderen dann gegen den HS-ganz schlau !:applaus:
     
  7. Bartels sollte mal lieber 'n Spiel auf der Bank Platz nehmen. Wirkte auf mich zuletzt vollkommen überspielt.
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    skrippo hat auf mich gehört. :grinsen:
     
  9. Dann weißt du ja wer nachher schuld hat sollte es schief gehen.:zweifeln::D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, das ändert sich auch unter Skrippo. Denn das hatten wir schon oft, wenn ein Spieltag für uns lief.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie der Spieltag bisher lief, gibt das heute eine saudumme Niederlage... :D
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bekomme auf SkyGo bei Stuttgart-Werder die Meldung "Wiedergabe nicht möglich". Köln-Hoffe funktioniert. Noch jemand das Problem? :confused:
     
  13. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Guckt noch wer über Sky Go heute und bekommt die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich (9002) ???
     
  14. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, ich auch!!! :unfassbar:
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    keine Sorge wir gewinnen. Levent macht ein überragendes Spiel. :schal::schal:
     
  16. Nervosität macht sich breit :x:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Besonders wenn SkyGo nicht funktioniert :(
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo bei mir jetzt auch. Und das übliche schlechte Gefühl. :O
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den hätten wir in der Winterpause abgeben sollen :zweifeln:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Chance müssen wir nutzen!
    Spannung steigt!
    Köln:Hoffe 3:2!
    Auf geht´s!
    Nur der SVW!!! :schal: