Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :zweifeln:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mainz - Hoffenheim 0:1
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, Traoré wird heute noch oft an Fritzi vorbeilaufen.^^

    Verstehe das ehrlich gesagt die Aufstellung nicht ganz...
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Herr Dutt, wenn ich weiterhin mit einer mittelmäßigen Mannschaft Harakiri-Fußball hätte sehen wollen und das mit dem Ergebnis, dass man schon nach 30 Minuten das Spiel abhaken kann, dann hätte ich für einen Verbleib von TS plädiert.

    Wie kann man in Stuttgarat nur so spielen lassen? Mit dieser Truppe. Unglaublich.
     
  6. hat jemand ein stream für trt(den den besiktas immer postet)?
     
  7. Garcia jetzt bestimmt für 3 Monate verletzt
     
  8. Ein Glück läuft Garcia wieder. Die Bank ist dünn besetzt.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lies mal den Thread... :roll:
     
  10. Bitte achtet mal drauf
    wie weit Fritz immer von Traoré entfernt steht ..übel Kein Wunder das er immer hinter her läuft:roll:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Elfer für Schalke und Rot für Augsburg
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:1 Schalke Boateng
     
  13. So schlecht ist das doch gar nicht.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vollkommen egal wer auf Links bei den Stuttgartern auftauch, Fritz ist überfordert!
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, selbst der TW würde ihn ausdribbeln...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Außer das wir zurück liegen gefällt es mir bis jetzt recht gut. Ich glaube daran, dass noch etwas geht.
     
  17. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    logisch, der braucht ja 5m vorsprung
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wieso sollten die Spieler auch durch den frühen Rückstand geschockt wirken? Ist doch alles nun wirklich nichts neues.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sicher scheint mit Stuttgart hinten auch nicht zu stehen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sieht grundsätzlich so schlecht nicht aus. Aber wenn die Schwaben das Spiel einmal schnell machen, vor allem über unsere rechte Seite, dann brennts bei uns! Das geht gar nicht.
    Zudem kann Stuttgart ein bisserl Dampf rausnehmen mit der Führung im Rücken!