Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. danke für deinen freundlichen hinweis. soltest vielleicht vorher den verlauf lesen. wenn du es hast, spricht das natürlich für - oder besser gegen - dich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

    Danke für's Posten hier! :daumen:
     
  4. Kurioses Tor! Torwart Müller ist bei einer Ecke vorne, köpft gefährlich. Beck will klären, schießt Noveski an, der am Boden liegt und den Ball so mit dem Rücken zum Ausgleich im Tor unterbringt.



    Sicher sehenswert :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Diego :lol:
    Naldo :lol:
    Allofs :wink:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  7. Bin voll glücklich mit dem Punkt!!!! Habe mit null Punkten gerechnet.........Früher hätten wir so ein Spiel noch verloren
     
  8. Wieder ein wichtiger Punkt. Ich bin auch zufrieden.
     
  9. die Mannschaft stabilisiert sich.

    Gut so, bin zufrieden.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute wieder bewiesen. :tnx:
     
  11. Naja, zufrieden bin ich nicht, dafür war das nach vorne eigentlich zu wenig. Angesichts der personellen Situation und dem Spielverlauf isses aber ok.
     
  12. EINTRACHT ..........................:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. :lol: :daumen:
     
  14. :D:daumen:

    Holt Werder noch vier (Punkte)
    gibts für mich Bier :beer:
     
  15. Das grenzt an ein kleines Wunder! Das absolut beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht.

    Prödl bester Bremer!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin absolut zufrieden, den Punkt hatte ich nicht erwartet :)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und für oder gegen dich, dass du meinen Eintrag nicht werten kannst
     
  18. Jetzt sind es nur noch 29 Punkte!:daumen:
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwann kommen wir dann auch über den Kampf wieder ins Spiel. Es dauert halt ein bischen. Und so lange der Einsatz stimmt kann ich auch mit einer Niederlage leben.