Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    16 Stimme(n)
    28,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,9%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    53,6%
  1. In der ersten Minute Ibisevic umtreten, dann bin ich mir sicher, dass wir gewinnen. :bier:

    Sonst eben unentschieden, wär ich auch mit zufrieden.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Eigenes Spiel fällt aus = Ich kann Werder gucken! :daumen:

    Auswärtssieg!:schal::bier:
     
  3. gutes Omen? :confused:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Nein. :D

    Zweckoptimismus. :cool:
     
  5. stuttgart - werder : 1-2

    tore:ekici,traore, elia:schal::schal::schal::schal:
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben beide unsere Personaldecke beansprucht. Doch denke der VFB hat allein wegen Ullreich einen noch erheblicheren Nachteil. Nach dem tollen Spiel gg Nürnberg, trotz verlorenen 2 Points, ist es auch für uns ein richtungsweisendes Spiel.
    Möchte gerne sehen das wir mal wieder nach gefühlten 3 Jahren 3mal hintereinander nicht verlieren:). Und das noch mit 2 Siegen=). Und das auch noch Auswärts:unfassbar:. WOW wäre das toll echt...

    Also auf geht´s Werder holt den Sieg:schal:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Offizielle Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Caldirola
    Garcia
    Juno
    Kroos
    Elia
    Hunt
    Ekici
    Petersen
     
  8. aufstellung wie erwartet - mit kroos

    find ich gut:daumen:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie erwartet nach den Nachrichten dieser Woche. Mit einem Punkt in Stuttgart wäre ich mehr als zufrieden. Rechne nach den Stärkenverhältnissen allerdings eher mit einer Niederlage.

    Trotzdem: Auf geht's Werder!!! :schal::svw_applaus::schal:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum gibts eigentlich keine Motipics mehr? :(
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    [​IMG]
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du Sexist ;) :D :beer:
     
  13. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    :daumen: :)
     
  14. Eine Frage hätte ich ja dazu. Sitzt da ne Ente auf dem Paddel? :eek::grinsen:
     
  15. Das gibt wieder ein Haufen böser Mails :D

    Ach du Schande. Der Prödl spielt wieder.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein untrügliches Zeichen, dass wir personell gesehen auf dem letzten Loch pfeifen. :D

    Moin moin aus dem wilden Süden. :cool:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Gute Frage :lol:
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder sollte zur Zeit gar nicht auf die Tabelle schauen, sondern einfach Punkte sammeln, lieber Sky-Kommentar!
     
  20. ich hätte jetzt eher mit Antworten ala "Was für ein Paddel" gerechnet :ugly: :beer: